#1

ZL1 2014 pics

in ZL1 06.05.2013 09:58
von Headgear • Camaro-Süchtiger | 768 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: ZL1 2014 pics

in ZL1 06.05.2013 11:47
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Front unverändert - Heck ... naja, Geschmackssache.
Spannend aber der Diffusor - da hat's zwei Öffnungen seitlich der Auspuffe, welche wohl etwas Anpressdruck bringen könnten ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#3

RE: ZL1 2014 pics

in ZL1 06.05.2013 11:52
von 2SS TE 2012 • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Ich glaube in diese Öffnungen wird eine kleine Diffusor-Atrappe eingeklipst, da ja ansonsten das dunkle Heckeinsatzteil nicht besonders "Diffusor-like" aussieht.


US 2SS/RS L99 TF3 2012 , Pedders SportsRyder, Pfadt SwayBars, 25mm PowerTech v/h, Borla S-Type CatBack mit X-Pipe, HF Cats 200cpsi, Volant CAI, DiabloTune, PistolGrip auf HurstPlate, GM Domstrebe, Oracle ColourShift 2.0 Halo und TFL, Carbonlook Diffusor by Mr. Magigpaint ...
nach oben springen

#4

RE: ZL1 2014 pics

in ZL1 06.05.2013 12:11
von Dani-SS • Walking Library | 2.172 Beiträge

schade diese Heckleuchten, nach meinem Geschmack eine richtige Verschandelung.


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013

bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#5

RE: ZL1 2014 pics

in ZL1 06.05.2013 14:29
von 66routie • Camaro-Infizierter | 284 Beiträge

Das unlackierte Heckteil (Diffusor, dass ich nicht lache) ist eine Frechheit.
Der 2010er Mustang wurde von Ford ebenfalls so verunstaltet (einige Käufer haben nachlackiert. Sowas kauft man nicht.


nach oben springen

#6

RE: ZL1 2014 pics

in ZL1 06.05.2013 14:52
von Amicus • Forengott | 1.801 Beiträge

Wo ist das Problem beim unlackierten "Diffusor"? Steinschläge etc. stellen kein Problem dar, na klar könnte alles lackiert sein und im Innenraum könnte alles vom feinsten sein. Die Liste könnte unendlich fortgeführt werden, wie die Preislisten der deutschen Premiumhersteller.
Die große Frage ist dann allerdings. Wer von uns hier kann sich so ein Ding dann noch leisten? Ich finde es so o.k., es sich später seinem persönlichen Geschmack anzupassen gibt es doch der Möglichkeiten viele.

Gruß Amicus


2012`er EU-Coupe 6.2 V8 L99 ice silver metallic /orange metallic stripes by Marco Dittl www.top-folierer.de
Domstrebe, Pedders Sportsryder+RP Street Bushings Stage ,LS3 Diff, BBS-CH R 20 Zoll ,Borla EG+Short Tube Headers+PnP 200 ZellenKats K&N CAI, Stahlflexbremsleitungen, Kraftwerk Tune
nach oben springen

#7

RE: ZL1 2014 pics

in ZL1 06.05.2013 15:04
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

"unlackiert" ist er ja jetzt auch schon, ebenso wie die Seitenschweller und die Frontschürze.
Da ich die Frontschürze beim Parken auch schon an einen Bordstein gesetzt hatte bin ich ums "unlackiert" eigentlich ganz froh. die Kratzer waren kaum zu sehen.


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#8

RE: ZL1 2014 pics

in ZL1 06.05.2013 18:35
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

ich hab meinen Diffusor hiermit
http://www.nigrin.de/de/produkte/nach/pr...f_aufbereitung_
behandelt
ist jetzt schön schwarz, blättert nicht ab, ist günstig, und der Dreck perlt ab

Ich finde generell unlackierten Kunststoff an gefärdeten Stellen sinnvoll


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#9

RE: ZL1 2014 pics

in ZL1 06.05.2013 20:38
von mychevy2012 • VIP | 3.042 Beiträge

Cool. Und der Diffusor sieht nach dem Auftragen nicht "fleckig" aus? Ich früher hatte mal ein Fremdfabrikat und damit sah es nach dem "Konservieren" bescheiden aus...


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen

#10

RE: ZL1 2014 pics

in ZL1 06.05.2013 22:05
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Nö nix fleckig, schön schwarz matt
hab das Zeug schön dick mit nem Stückchen Schaumstoff von ner Rohrisolierung verteilt und nach dem Trocknen mit nem Tuch abgerieben
an den geriffelten Stellen im oberen Teil mit ner Zahnbürste eingerieben
auf den Stellen, wo man auf außenrum den Lack geschmiert hat, einfach mit nem Tuch abwischen

Mein Diffusor war neu nicht annähernd so dunkel wie jetzt

gehört hier zwar nicht ganz insThema

sorry

P.S.
Ich hab leider keine vernünftigeren Bilder auf die schnelle, aber man erkennt den Unterschied im Vergleich zu den schwarzen Streifen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Heck2012.JPG 
 Heck2013.JPG 

Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
zuletzt bearbeitet 06.05.2013 22:22 | nach oben springen

#11

RE: ZL1 2014 pics

in ZL1 07.05.2013 04:03
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Lustig, diese Bilder machen mir jetzt erst was klar, den neuen Arsch alleine find ich garnicht soooooo schrecklich, ich find die neue Front viel schlimmer .. interessant


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#12

RE: ZL1 2014 pics

in ZL1 07.05.2013 19:50
von Dortmunder • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Ich dachte die Front sei unverändert


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen." Walter Röhrl.
Noch kein Camaro vorhanden :-(
nach oben springen

#13

RE: ZL1 2014 pics

in ZL1 07.05.2013 21:59
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Beim ZL1 ja, beim SS und Z28 nicht


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#14

RE: ZL1 2014 pics

in ZL1 07.05.2013 23:45
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

wobei die neue Front wohl punkto Cw-Wert evtl. ein/zwei Stundenkilometer bringen könnte, weil weniger zerküftet?


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#15

RE: ZL1 2014 pics

in ZL1 08.05.2013 00:14
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

wenn ich nen tollen cw wert haben will kauf ich mir nen porsche oder nen nissan.. die front macht mir den cami aus und die 2014er ist schrecklich. meine meinung natürlich nur.


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
zuletzt bearbeitet 08.05.2013 00:15 | nach oben springen

#16

RE: ZL1 2014 pics

in ZL1 08.05.2013 07:02
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

na, ausser dem Cw-Wert fallen mir auch nicht viele Gründe ein, die neue Front zu mögen ...

Bin froh, den 2013er zu haben ..


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#17

RE: ZL1 2014 pics

in ZL1 08.05.2013 10:01
von P@rayer • Camaro-Infizierter | 325 Beiträge

Na dann holt man sich eben den 2014er ZL1 statt nem SS und Z28 und fertisch
Ich für meinen Teil warte aber erstmal ab und schau mir zumindest den Z28 live an, dann wird entschieden.


- Ich arbeite, damit ich tanken kann, damit ich zur Arbeit komme -
Zufriedener Besitzer einer 45th anniversary Edition


nach oben springen

#18

RE: ZL1 2014 pics

in ZL1 11.05.2013 17:40
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge

Mal abgesehen von der Front haben alle dieses grausame Heck...



nach oben springen

#19

RE: ZL1 2014 pics

in ZL1 13.05.2013 17:52
von Snoop • Walking Library | 2.101 Beiträge

OMG ist das Heck grausam...


LT/RS SC Aqua Blue Met.
nach oben springen

#20

RE: ZL1 2014 pics

in ZL1 17.05.2013 18:10
von Harry • Forengott | 1.682 Beiträge

Gut das ich quasi noch einen Ur-Camaro der 5.Generation habe.

Wäre das der erste gewesen, hätte ich mir wahrscheinlich keinen bestellt.


Inferno/Schwarz - L99 2SS/RS - LINGENFELTER - Black Bowtie - K&N Typhoon - KW V3 - Spurplatten - Mittelkonsole und Sonnenblenden in Leder - Fürst Design - Rückleuchten Made by byte@gent - ARH X-Pipe - BDC Frontsplitter - Door Kick Plates
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Modelljahr 2014 ....
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von zachi3
227 06.09.2013 08:45goto
von Daytona • Zugriffe: 9140







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
41 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505698 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).