#41

RE: ZL1 2014 pics

in ZL1 01.06.2013 00:19
von Deba1981 • Walking Library | 2.359 Beiträge

Man stelle sich vor die hätten der Vette dieses Heck verpasst... man hätte die gesteinigt!



nach oben springen

#42

RE: ZL1 2014 pics

in ZL1 01.06.2013 19:17
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

Hätte ja auch nich gepasst. ;)


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen

#43

RE: ZL1 2014 pics

in ZL1 01.06.2013 23:46
von Deba1981 • Walking Library | 2.359 Beiträge

Es passt auch hier nicht...



nach oben springen

#44

RE: ZL1 2014 pics

in ZL1 01.06.2013 23:58
von black-on-black • Camaro-Infizierter | 444 Beiträge

Zitat von Deba1981 im Beitrag #43
Es passt auch hier nicht...


+1



nach oben springen

#45

RE: ZL1 2014 pics

in ZL1 02.06.2013 01:56
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

Zitat von Deba1981 im Beitrag #43
Es passt auch hier nicht...



Jetzt sind es wieder Camaro Leuchten.

Steht dem ZL1 mal richtig gut, Mit den Felgen und Flanken kann den aber auch fast nix entstellen...


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

zuletzt bearbeitet 02.06.2013 01:56 | nach oben springen

#46

RE: ZL1 2014 pics

in ZL1 02.06.2013 09:18
von Heiko237 • Forengott | 1.175 Beiträge

Das Ursprungsdesign ist perfekt und nicht mehr zu verbessern. Die GM'er hätten es so lassen sollen und einfach nur den Innenraum verbessern (mehr Leder, Navi, viele viele Extras).

Das Mercedes G-Modell wird ja auch schon seit Jahren unverändert gebaut...


Faß dich kurz, nimm Rücksicht auf wartende!
nach oben springen

#47

RE: ZL1 2014 pics

in ZL1 02.06.2013 14:47
von mychevy2012 • VIP | 3.039 Beiträge

Exakt meine Meinung.
Die Mittelkonsole und den Bremshebel hätten etwas Kosmetik verdient gehabt usw. Aber bei den US-Boys bedeuten Facelifts in erste Linie das Ändern der optischen Erscheinung nach außen. Show-off-Strategie sozusagen....
Aber vom Gefühl glaube ich nicht, dass dieses Facelift die Verkaufszahlen steigen lässt und darum geht es ja bei solchen Dingen. Man wird sehen...


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen

#48

RE: ZL1 2014 pics

in ZL1 02.06.2013 14:51
von black-on-black • Camaro-Infizierter | 444 Beiträge

ja, so ist es wohl - verändern hat man hier wohl mit verunstalten verwechselt
wie auch immer - dann bleiben unsere Biester eben exklusiver und noch was, so einen bzw. ein Camaro mit so einem Heck wäre für mich kein Thema gewesen, echt nicht!



nach oben springen

#49

RE: ZL1 2014 pics

in ZL1 02.06.2013 15:13
von Deba1981 • Walking Library | 2.359 Beiträge

Ja richtig, mich freut irgendwie dass die 2012 und 2013er EUs nun einzigartig bleiben werden. Der 2014er entspricht einfach nicht mehr dem Konzept welches für die 5. Generation zu Grunde lag.



nach oben springen

#50

RE: ZL1 2014 pics

in ZL1 02.06.2013 15:18
von black-on-black • Camaro-Infizierter | 444 Beiträge

Zitat von Deba1981 im Beitrag #49
Ja richtig, mich freut irgendwie dass die 2012 und 2013er EUs nun einzigartig bleiben werden. Der 2014er entspricht einfach nicht mehr dem Konzept welches für die 5. Generation zu Grunde lag.


ja, besser kann man es nicht formulieren!



nach oben springen

#51

RE: ZL1 2014 pics

in ZL1 03.06.2013 08:58
von Roger • Camaro-Infizierter | 339 Beiträge

Ich bin so dankbar für das 2014er Design und ich finde es total super geil, denn ich muss es Gott sei Dank nicht haben

Und es garantiert uns -2013 Ownern einen nie dagewesenen Werterhalt.


nach oben springen

#52

RE: ZL1 2014 pics

in ZL1 03.06.2013 10:15
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Yepp. Der 2012/13 er ZL1 wird einzigartig bleiben. Auf ChiChi wie das farbige HUD und den Bordcomputer kann man verzichten, nicht aber aufs charakteristische Heck. Bislang wurde ja noch nix angekündigt, dass der 14er "motorisch" aufgewertet würde - der in der C7 vorgestellte V8 wird wohl erst im 6th Gen Camaro verbaut werden, mal schauen, ob das auch einen Einfluss auf den LSA haben wird.

Spannend wir eher sein, ob es ab 2016 ÜBERHAUPT noch einen ZL1 geben wird < Cadillac hat nämlich für den neuen CTS ja "nur" noch einen V6 mit Doppelturbo (420 PS) als Topvariante vorgesehen - nix mehr mit BigBang V8 ... im CTS-V

Hänu - jetzt ist erstmal Sonnenschein - raus und das 2013er Modell geniessen


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
zuletzt bearbeitet 03.06.2013 10:16 | nach oben springen

#53

RE: ZL1 2014 pics

in ZL1 11.06.2013 21:45
von MrDew • Camaro-Infizierter | 259 Beiträge

Das glaub ich wenn ich's sehe! Die top version wird in absehbarer zeit sicherlich ein V8 bleiben... Aber ob diese dann noch ZL1 oder Z28 oder sonst wie heist sei dahingestellt.

uebrigens, das ist alles noch ziemlich wage aber der CTS-V wird ja auch noch kommen und ueber dem CTS-V platz nehmen.

Zitat
Rumor has it that the next-generation Cadillac CTS-V will be powered by a forced-induction V8 engine based on the new Chevrolet Corvette Stingray’s LT1 powerplant.

No final decision has been made yet, but it is believed that the American automaker is currently testing a twin-turbo application and a supercharged one. As for the ATS-V, those enthusiasts will get to enjoy a twin-turbo V6, the same powerplant currently seen in prototypes. The American automaker will also offer an ATS-V with V8 power, possibly at the end of the first-generation ATS-V’s lifecycle.


zuletzt bearbeitet 11.06.2013 21:46 | nach oben springen

#54

RE: ZL1 2014 pics

in ZL1 12.06.2013 10:44
von mychevy2012 • VIP | 3.039 Beiträge

Eine Top-Motorisierung ohne V8 ist für ein US-Car nicht vorstellbar. Vielleicht im Jahr 2030, aber nicht in 2016.


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen

#55

RE: ZL1 2014 pics

in ZL1 12.06.2013 11:28
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

+1


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Modelljahr 2014 ....
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von zachi3
227 06.09.2013 08:45goto
von Daytona • Zugriffe: 9128







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
53 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17520 Themen und 505569 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).