#1

Hallo zusammen aus dem Oberbergischen Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2013 17:40
von Mr.Magicpaint • Händler | 104 Beiträge

Ich heiße Andreas, bin 48 Jahre jung, komme aus Gummersbach und bewege derzeit eine der seltenen Corvette C6 Pace Car Edition aus 2009, eigentlich hätte es ein Camaro werden sollen, wer weiß was noch kommt, Hauptsache ein V8...

Ich habe eine kleine Firma die sich überwiegend mit der Veredelung von PKW und Motorradteilen im Wassertransferdruck beschäftigt, einige Arbeiten von mir wurden hier kürzlich ja schon eingestellt.

An meiner Vette habe ich dann die kompletten Motorraumteile in Cavlar Carbon und Weißcarbon, das Interieur, Heckspoiler und Diffusor in Echtcarbon Optik veredelt, vorn wie hinten 20 mm Spurplatten drauf, Klappenauspuff modifiziert, ein wenig tiefer geschraubt, K&N Tauschfilter mit abschließender Abstimmung auf dem Leistungprüfstand und auf US Rückleuchten zurück gerüstet.
Das wars dann mal erstes von meiner Seite, hoffe auf eine spaßige Zeit mit allen V8 verrückten

Gruß
Andreas


www.magicpaint.de Die Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck
zuletzt bearbeitet 07.04.2013 18:49 | nach oben springen

#2

RE: Hallo zusammen aus dem Oberbergischen Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2013 17:42
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#3

RE: Hallo zusammen aus dem Oberbergischen Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2013 17:45
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Hallo zusammen aus dem Oberbergischen Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2013 18:44
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !!


nach oben springen

#5

RE: Hallo zusammen aus dem Oberbergischen Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2013 18:49
von chevyfranky • Forengott | 1.606 Beiträge

und viel Spaß hier
V8tigen Gruß aus Nordhessen



nach oben springen

#6

RE: Hallo zusammen aus dem Oberbergischen Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2013 19:02
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#7

RE: Hallo zusammen aus dem Oberbergischen Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2013 19:15
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Wassertransferdruck tönt sehr interessant - Motorraum im Carbon-look

Ich hab mir das hier in der Schweiz mal offerieren lassen, allein die Motorabdeckung wäre teurer gekommen als ein Echtcarbonteil aus den USA zu importieren?

Auf jeden Fall: allzeit gute Fahrt mit Deinem V8


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#8

RE: Hallo zusammen aus dem Oberbergischen Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2013 19:31
von Kesselwurst • Golf-Schubser | 44 Beiträge

Hallole aus dem Schwarzwald


Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen....
nach oben springen

#9

RE: Hallo zusammen aus dem Oberbergischen Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2013 20:08
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Andreas,

herzlich bei uns im Forum und viel Spaß.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#10

RE: Hallo zusammen aus dem Oberbergischen Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2013 20:13
von Wolbecker • Forengott | 1.117 Beiträge

Hallo Andreas herzlich

super Arbeit geleistet beim Diffusor... Mehr davon


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#11

RE: Hallo zusammen aus dem Oberbergischen Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2013 20:22
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Andreas,

im Forum und eine schönen
Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#12

RE: Hallo zusammen aus dem Oberbergischen Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2013 20:36
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Herzliches aus dem Ruhrgebiet ! Schöne Vette hast Du da....


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#13

RE: Hallo zusammen aus dem Oberbergischen Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2013 20:38
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

im Club
Wenns auch nur 'ne Vette ist


nach oben springen

#14

RE: Hallo zusammen aus dem Oberbergischen Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2013 20:47
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

im Forum


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#15

RE: Hallo zusammen aus dem Oberbergischen Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2013 21:12
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Andreas,

herzlich

Nette Sache diese Carbongeschichte



LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#16

RE: Hallo zusammen aus dem Oberbergischen Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2013 21:19
von paranoia64 • Camaro-Infizierter | 431 Beiträge

Hallo Andreas

Deine Tätigkeit tönt wirklich spannend, wir müssen uns mal betreffend Interieur unterhalten

Gruss aus der Schweiz
Andreas


Drosseln sind Vögel, sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!

Life after death?…touch this car and find out!

Lieber V8 statt 16V
nach oben springen

#17

RE: Hallo zusammen aus dem Oberbergischen Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2013 21:23
von Daytona • Co-Admin | 9.968 Beiträge

Herzlich im Forum Andreas

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und natürlich mit Deinem Pacecare

Die Carbon Teile werd ich mir bestimmt mal aus der Nähe betrachten, kommst ja fast aus meiner Ecke

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#18

RE: Hallo zusammen aus dem Oberbergischen Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2013 21:24
von britta1313 • Camaro-Infizierter | 438 Beiträge



auch aus Köln


nach oben springen

#19

RE: Hallo zusammen aus dem Oberbergischen Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2013 21:29
von BlueFlame • Golf-Schubser | 191 Beiträge

Mein Sohn Valentin und ich teilen uns diesen Account hier im Forum. Er ist für die Tuningfragen unseres neuen "Camaro Hot Wheels" zuständig. Wir freuen uns möglichst viele von euch auch mal auf der Strasse oder an Meetings zu treffen. Bis bald.
nach oben springen

#20

RE: Hallo zusammen aus dem Oberbergischen Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2013 21:30
von Radford • Camaro-Süchtiger | 557 Beiträge



am 29.6. könntest Du die Carbonveredelungen beim Garagentreffen in Erftstadt, ist ja nicht weit von Gummersbach, sicher einem interessierten Publikum präsentieren.


bigger is better and too much is just enough
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
22 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505726 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).