;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Hallo zusammen! Ich stelle mich kurz vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 18:04
von Iceman1000 • Camaro-Infizierter | 329 Beiträge

Hallo zusammen!

Ich möchte mich kurz vorstellen.
Meine Name ist Frank. Ich bin 38 Jahre alt und wohne im schönen Niedersachsen zwischen Braunschweig und Wolfsburg.
Zur Zeit fahre ich noch einen Passat V6 3.2L Limosine, der aber zum Verkauf steht. Ich habe am Samstag endlich meinen Traum erfüllt und mir einen Camaro 6.2L Coupe in der deutschen Version bestellt. Leider dauert es ca. 14 bis 16 Wochen bis der endlich bei mir steht. Das einzig tröstliche daran ist, daß sowieso der Winter vor der Tür steht und ich ihn da auch nicht fahren will.
Seit einem 3/4 Jahr sind meine Freundin und ich vom Musclecar Virus infizert, und nun hatt es endlich mit der Camarobestellung geklappt.
Desshalb auch nun die Vorstellung hier im Forum als neues Mitglied. Bei der Suche nach Informationen rund um den Camaro bin ich immer wieder auf euer Forum gestoßen und findes sehr informativ.
Ich freue mich auf "Benzin und Abgasgespräche" mit Gleichgesinnten.

LG Frank


Wer später bremst ist länger schnell !!
nach oben springen

#2

RE: Hallo zusammen! Ich stelle mich kurz vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 18:26
von Beda • Walking Library | 2.870 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.


nach oben springen

#3

RE: Hallo zusammen! Ich stelle mich kurz vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 18:26
von MartinK • Walking Library | 2.057 Beiträge

Hallo fast-Nachbar (unter 50km würd ich sagen)

Herzlich und man sieht sich bestimmt mal (spätestens nächstes Frühjahr)


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
nach oben springen

#4

RE: Hallo zusammen! Ich stelle mich kurz vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 18:28
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Na eeeeeendlich wieder Verstärkung für die Niedersachsen!

Hallo Frank, herzlich und Glückwunsch zum Cami! Feine Sache!

Infos findest Du hier wirklich in Hülle und Fülle und wenn was fehlt, na dann schieß los - hier wird Dir geholfen, haha.

Viel Spaß und viele Grüße aus Goslar!


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
nach oben springen

#5

RE: Hallo zusammen! Ich stelle mich kurz vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 18:50
von Iceman1000 • Camaro-Infizierter | 329 Beiträge

Danke für die netten Begrüßungen.

Wenn mein Cami endlich da ist und die Temperaturen im Plus-Bereich sind sieht man sich sicher mal hier in der Gegend. Denn dann werde ich nähmlich quasie in das Schätzchen "einziehen" .


Wer später bremst ist länger schnell !!
nach oben springen

#6

RE: Hallo zusammen! Ich stelle mich kurz vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 18:54
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.643 Beiträge

Hallo Iceman bald (in ca. 16 Wochen) ist´s soweit, dann kann uns keiner mehr halten


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/ljmx-4-a87f.jpg[/url]
E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#7

RE: Hallo zusammen! Ich stelle mich kurz vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 19:30
von fatboy • Forengott | 1.259 Beiträge




Frank,




Gruß aus Hockenheim


nach oben springen

#8

RE: Hallo zusammen! Ich stelle mich kurz vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 19:36
von davide88 • Eismann | 2.900 Beiträge

im Forum und viel Spaß!


Info
nach oben springen

#9

RE: Hallo zusammen! Ich stelle mich kurz vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 19:41
von choppers • Walking Library | 2.569 Beiträge

aus der schweiz!


2017 camaro V8 AT black mit roten sitzen
nach oben springen

#10

RE: Hallo zusammen! Ich stelle mich kurz vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 23:28
von _Baggy_ • Walking Library | 2.949 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines
nach oben springen

#11

RE: Hallo zusammen! Ich stelle mich kurz vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 23:35
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Hallo zusammen! Ich stelle mich kurz vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 23:43
von Mutaba • Golf-Schubser | 77 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Hallo zusammen! Ich stelle mich kurz vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 23:47
von German Bumblebee • Camaro-Süchtiger | 639 Beiträge


Grüße aus der Oberpfalz!!


“Fifty years from now, when you’re looking back at your life, don’t you want to be able to say you had the guts to get in the car?”
nach oben springen

#14

RE: Hallo zusammen! Ich stelle mich kurz vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.11.2011 07:54
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

auch von mir ein herzliches

viel spass hier und allzeit gute fahrt


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#15

RE: Hallo zusammen! Ich stelle mich kurz vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.11.2011 07:56
von Blackone • Senior Member | 6.369 Beiträge



ACHTUNG! ...SUCHTGEFAHR


nach oben springen

#16

RE: Hallo zusammen! Ich stelle mich kurz vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.11.2011 08:04
von Mayday • Moderator | 5.896 Beiträge

hier bei uns.



nach oben springen

#17

RE: Hallo zusammen! Ich stelle mich kurz vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.11.2011 08:06
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge



die Cami-Dichte um Braunschweig, wird immer größer,
werde meinen auch noch in diesem Monat bestellen

Gruß
Otto

wo hast du bestellt?


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#18

RE: Hallo zusammen! Ich stelle mich kurz vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.11.2011 08:14
von klaus58 • Forengott | 1.166 Beiträge

aus dem Süden


nach oben springen

#19

RE: Hallo zusammen! Ich stelle mich kurz vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.11.2011 08:38
von Iceman1000 • Camaro-Infizierter | 329 Beiträge

Danke !!

@cat: Ich bin mit meine Freundin nach Billerbeck zum Autohaus Wiens gefahren und habe dort zugeschlagen. Sind zwar ca. 280 km von mir, aber das hat sich vollkommen gelohnt.
Wir konnten zwei ausführliche Probefahrten mit einem Cabrio Automatik und einem Coupe mit manueller Schaltung machen und alles austesten.
Sehr nette und ausführliche Beratung, und der Preis passt auch.


Wer später bremst ist länger schnell !!
zuletzt bearbeitet 08.11.2011 08:40 | nach oben springen

#20

RE: Hallo zusammen! Ich stelle mich kurz vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.11.2011 09:00
von m.enaux • VIP | 3.242 Beiträge

aus Mülheim Ruhr


100 % Deutsch !
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo zusammen vom schönen Bodensee
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von oli_the_one
9 12.10.2022 17:39goto
von Ossi72 • Zugriffe: 353
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camenzo
13 04.06.2019 23:33goto
von Manuel1 • Zugriffe: 529
Hallo zusammen!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von schubdüse
8 23.09.2018 13:18goto
von Daytona • Zugriffe: 979
Hallo zusammen aus dem Münsterland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaroms
16 08.02.2018 14:14goto
von midi681 • Zugriffe: 3014
Hallo zusammen ich bin ein NEUER
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von audianer
22 29.03.2016 08:59goto
von Aaron150 • Zugriffe: 1075
Hallo Zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von mued
33 23.04.2013 03:04goto
von Crusser • Zugriffe: 1492
Hallo Zusammen,
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von luminaluni
26 06.11.2012 21:30goto
von Caot2SS • Zugriffe: 1065
Hallo zusammen !
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von F34RBRINGER
27 07.07.2012 11:21goto
von F34RBRINGER • Zugriffe: 868





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
6 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26353 Themen und 678441 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).