#1

Vom RS zun Camaro?

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 11:27
von Tinkiwinki • Golf-Schubser | 25 Beiträge

hallo zusammen,

Ich bin René, 25 jahre und komme aus Leipzig.
Ich Fahre derzeit einen Ford Focus RS von 2009 mit ca 320 ps. Ist ein absolut geiles Auto. Jedoch gefällt mir der Chevy Camaro verdammt gut, gerade als Cabrio. Nun gibt es das Auto ja auch offiziel in Deutschland was die sache noch verlockender macht. Ich bin vor kurzem mal ein Coupe probe gefahren.
Ich habe mich nun mal hier angemeldet um noch ein paar infos über das Auto an sich, kosten, tunigmöglichekeiten usw zu finden. Bin derzeit wirklich am nachdenken so ein Teil zu kaufen.

So das wars erstmal von mir, anbei noch ein paar Fotos von meinem aktuellen Gefährt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_0291.jpg 
 DSC_0292.jpg 
 IMG_0761.jpg 

zuletzt bearbeitet 24.04.2013 11:29 | nach oben springen

#2

RE: Vom RS zun Camaro?

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 11:28
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo René,

herzliches bei uns im Forum. Wünsch dir viel Spaß und nette Anregungen.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#3

RE: Vom RS zun Camaro?

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 11:29
von Daytona • Co-Admin | 9.962 Beiträge

Herzlich im Forum René

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und bei der anstehenden Entscheidung

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#4

RE: Vom RS zun Camaro?

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 11:29
von klaas02 • Golf-Schubser | 29 Beiträge
zuletzt bearbeitet 24.04.2013 11:30 | nach oben springen

#5

RE: Vom RS zun Camaro?

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 11:30
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Wenn man sich verbessern möchte....

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#6

RE: Vom RS zun Camaro?

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 11:45
von Tinkiwinki • Golf-Schubser | 25 Beiträge

Zitat von The flying Cam-Man im Beitrag #5
Wenn man sich verbessern möchte....


Naja verbessern nicht, untenrum (durch den Turbo ) und besonders in den kurven ist der RS ein ganzes stück schneller. Allerdings hatte der Camaro den ich gefahren bin erst 400km auf dem Tachso Aber ab ca 4000 umdrehungen ging es böse nach vorn.


nach oben springen

#7

RE: Vom RS zun Camaro?

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 11:58
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken!!


nach oben springen

#8

RE: Vom RS zun Camaro?

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 12:12
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo René,

im Forum und viel Spaß bei deiner Recherche.

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#9

RE: Vom RS zun Camaro?

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 12:15
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Rene',

herzlich

Schickes Äuteken hast du da
Viel Spaß beim Infos sammeln

LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#10

RE: Vom RS zun Camaro?

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 12:17
von 2SS TE 2012 • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

auch aus Bremen !

Behalte bloß den RS und besorge einen Camy zusätzlich, NICHT als Ersatz ! Unterschiedlicher geht's kaum als bei diesen Beiden Autos und was der Eine nichtb kann, kann der Andere dafür. Also - wenn möglich - nicht "entweder oder" , sondern " auch".


US 2SS/RS L99 TF3 2012 , Pedders SportsRyder, Pfadt SwayBars, 25mm PowerTech v/h, Borla S-Type CatBack mit X-Pipe, HF Cats 200cpsi, Volant CAI, DiabloTune, PistolGrip auf HurstPlate, GM Domstrebe, Oracle ColourShift 2.0 Halo und TFL, Carbonlook Diffusor by Mr. Magigpaint ...
nach oben springen

#11

RE: Vom RS zun Camaro?

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 12:21
von Amicus • Forengott | 1.801 Beiträge



Übrigens auch ein tolles Teil Dein Ford.

Gruß aus dem Erzgebirge
Amicus


2012`er EU-Coupe 6.2 V8 L99 ice silver metallic /orange metallic stripes by Marco Dittl www.top-folierer.de
Domstrebe, Pedders Sportsryder+RP Street Bushings Stage ,LS3 Diff, BBS-CH R 20 Zoll ,Borla EG+Short Tube Headers+PnP 200 ZellenKats K&N CAI, Stahlflexbremsleitungen, Kraftwerk Tune
nach oben springen

#12

RE: Vom RS zun Camaro?

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 12:22
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Vom RS zun Camaro?

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 12:40
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Rene,

viel Spass mit deinem kommenden Camaro...


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#14

RE: Vom RS zun Camaro?

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 12:42
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Vom RS zun Camaro?

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 12:44
von Luttinger • Administrator | 9.447 Beiträge



Schönen Wagen fährst Du da.

Der Camaro wird nicht extrem schneller sein. Beim Camaro ist aber Leistungstechnisch noch jede Menge Luft nach oben. Sollte man evtl. auch bedenken.


nach oben springen

#16

RE: Vom RS zun Camaro?

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 13:13
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

; Gruss aus der Schweiz

viel Spass im Forum hier ... den Entscheid kann Dir aber keiner Abnehmen. Ein US-Muscle ist ein Cruiser, der auch mal sportiv bewegt werden kann, der RS jedoch - schon ein verdammt flotter Flitzer ...

Du wirst das richtige entscheiden ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#17

RE: Vom RS zun Camaro?

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 13:14
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Vom RS zun Camaro?

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 14:30
von walli • Camaro-Infizierter | 384 Beiträge

Hey, herzlich willkommen im Camaro Forum wir kennen uns ja schon ausm RS Forum
Viel Spaß bei der kommenden Entscheidung


nach oben springen

#19

RE: Vom RS zun Camaro?

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 14:45
von Tinkiwinki • Golf-Schubser | 25 Beiträge

@walli: bist du der der seinen fofo ST gegen den Dodge getauscht hat??^^


nach oben springen

#20

RE: Vom RS zun Camaro?

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 14:54
von walli • Camaro-Infizierter | 384 Beiträge

Genau wollten ja eigentlich auch einen Camaro hatte aber nicht sollen sein.... und der Chally war liebe auf den ersten Blick. Komme ja kaum noch aus der Garage raus, gut das ein schlauer Kerl mal Handys mit Internet gebaut hat sonst wäre ich von der außenwelt abgeschnitten

Wir hatten zwar "nur" den ST, aber du wirst es glaube ich nicht vermissen.... Die Blicke hast du mit einem Ami auch, wenn nicht noch mehr und der Bums kommt auch! wenn nicht so krass wie beim Turbo aber das kribbeln im Bauch ist da wenn man das Pedal mal ein bisschen streichelt

Was hättest du denn ins Auge gefasst? Neuwagen nehme ich an Cabrio oder doch Coupe?


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zukünftiger Camaro-Fahrer aus dem schönen Hunsrück
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Flip-Flop
28 05.09.2014 19:24goto
von RolandW • Zugriffe: 1118







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
32 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steini12345
Forum Statistiken
Das Forum hat 17524 Themen und 505640 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).