#41

RE: Neuer Film Camaro !!!!!!!

in Andere Sondermodelle 12.08.2016 14:06
von NortonZL1 • Forengott | 1.133 Beiträge

Transformers-5-Set-Visit-022.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

sieht eigentlich cool aus aber das Chevy Logo stört mich


My ZL1@Gumbal
---> https://www.youtube.com/watch?v=b57wi75AIT0
nach oben springen

#42

RE: Neuer Film Camaro !!!!!!!

in Andere Sondermodelle 12.08.2016 15:19
von oli • Golf-Schubser | 225 Beiträge

Jo der neue Bumblebee sieht eigentlich nicht schlecht aus


----------------------So da man hier nicht seine freie Meinung äussern darf, werd ich meine Kommentare
meist nur noch Smileys sprechen lassen oder TOP oder FLOPs setzen.--------------------------------------
Edit: Diese Signatur entspricht nicht der Ansicht der Forumsleitung
nach oben springen

#43

RE: Neuer Film Camaro !!!!!!!

in Andere Sondermodelle 12.08.2016 15:23
von Dr.House • Themen Kidnapper | 1.011 Beiträge

Wo kommt das Bild her? Hab noch gar nix davon gehört? Gibts da noch mehr?


Gruß Kai
nach oben springen

#44

RE: Neuer Film Camaro !!!!!!!

in Andere Sondermodelle 12.08.2016 15:33
von oli • Golf-Schubser | 225 Beiträge

----------------------So da man hier nicht seine freie Meinung äussern darf, werd ich meine Kommentare
meist nur noch Smileys sprechen lassen oder TOP oder FLOPs setzen.--------------------------------------
Edit: Diese Signatur entspricht nicht der Ansicht der Forumsleitung
nach oben springen

#45

RE: Neuer Film Camaro !!!!!!!

in Andere Sondermodelle 12.08.2016 15:45
von Dr.House • Themen Kidnapper | 1.011 Beiträge

Cool danke. Die Rückleuchten muss ich haben.


Gruß Kai
nach oben springen

#46

RE: Neuer Film Camaro !!!!!!!

in Andere Sondermodelle 12.08.2016 16:47
von topgear • Camaro-Süchtiger | 703 Beiträge

würdet Ihr mir den Kopf abreißen, wenn ich diese echt aggressive Optik nutzen würde um einen neuen Club Sport Camaro zu bauen?

Der macht aus meiner Sicht richtig was her. Dann noch voll abspecken (müsste der Fahrer auch mal wieder ), dicke Bremse rein etc.

Da geht das Kopfkino wieder los....


nach oben springen

#47

RE: Neuer Film Camaro !!!!!!!

in Andere Sondermodelle 12.08.2016 22:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Find den auch echt mega geil - hoffe den wird man auch so kaufen können. Oder zumindest die Teile.


nach oben springen

#48

RE: Neuer Film Camaro !!!!!!!

in Andere Sondermodelle 13.08.2016 00:44
von Sonique • Walking Library | 2.534 Beiträge

Zitat von NortonZL1 im Beitrag #41


sieht eigentlich cool aus aber das Chevy Logo stört mich


Ja, SsangYong würde besser passen.
Oder Seat, schaut ja genau so aus wie der letzte Camaro der auch schon wie ein Seat aussah?

Fürchterlich, aber Bumblebee hat ja eh nicht mehr soviel Screentime.


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen

#49

RE: Neuer Film Camaro !!!!!!!

in Andere Sondermodelle 13.08.2016 03:20
von Thor-ZL1 • VIP | 3.201 Beiträge

den neuen Bumblebee hatten wir hier auch schon
BumbleBee


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 13.08.2016 03:32 | nach oben springen

#50

RE: Neuer Film Camaro !!!!!!!

in Andere Sondermodelle 13.08.2016 11:55
von Dr.House • Themen Kidnapper | 1.011 Beiträge

Seat? Wtf?

Ich finde nur, dass der bumblebee ein wenig hoch ist.


Gruß Kai
nach oben springen

#51

RE: Neuer Film Camaro !!!!!!!

in Andere Sondermodelle 13.08.2016 15:14
von NortonZL1 • Forengott | 1.133 Beiträge

Ja wenn DER soviel wie ein Seat kostet dann will ich den
Also sieht schon aus wie der neue Camaro, nur halt echt im ``auf kacke hauen´´ Style....

Das war der beste bis jetzt
chevrolet-camaro-transformers-3-wallpaper-6.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Die Halos einfach nur GENIAL


My ZL1@Gumbal
---> https://www.youtube.com/watch?v=b57wi75AIT0
zuletzt bearbeitet 13.08.2016 15:15 | nach oben springen

#52

RE: Neuer Film Camaro !!!!!!!

in Andere Sondermodelle 14.08.2016 00:03
von Amokh • VIP | 3.304 Beiträge

Besorgt euch die Außenspiegel - kann man super durchgucken :)


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#53

RE: Neuer Film Camaro !!!!!!!

in Andere Sondermodelle 14.08.2016 02:01
von oli • Golf-Schubser | 225 Beiträge

Ja da hast du recht @Amokh


----------------------So da man hier nicht seine freie Meinung äussern darf, werd ich meine Kommentare
meist nur noch Smileys sprechen lassen oder TOP oder FLOPs setzen.--------------------------------------
Edit: Diese Signatur entspricht nicht der Ansicht der Forumsleitung
nach oben springen

#54

RE: Neuer Film Camaro !!!!!!!

in Andere Sondermodelle 15.08.2016 22:34
von Matze • Camaro-Infizierter | 264 Beiträge

Gruß Matze
nach oben springen

#55

RE: Neuer Film Camaro !!!!!!!

in Andere Sondermodelle 15.08.2016 22:37
von Thor-ZL1 • VIP | 3.201 Beiträge

bekommst bestimmt keine Zulassung, wegen Fußgängerschutz.

aber geil ist sie


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
nach oben springen

#56

RE: Neuer Film Camaro !!!!!!!

in Andere Sondermodelle 16.08.2016 13:34
von konzule • Golf-Schubser | 191 Beiträge

Wäre geil wenn das die neue Bumblebee Version wäre xD... holy shit


nach oben springen

#57

RE: Neuer Film Camaro !!!!!!!

in Andere Sondermodelle 16.08.2016 17:02
von NortonZL1 • Forengott | 1.133 Beiträge

Bin mal gespannt ob chevy wieder eine transformers sonder Edition anbieten wird


My ZL1@Gumbal
---> https://www.youtube.com/watch?v=b57wi75AIT0
nach oben springen

#58

RE: Neuer Film Camaro !!!!!!!

in Andere Sondermodelle 18.08.2016 02:48
von Maxpower0815 • Golf-Schubser | 107 Beiträge
nach oben springen

#59

RE: Neuer Film Camaro !!!!!!!

in Andere Sondermodelle 30.08.2016 19:29
von The flying Cam-Man • VIP | 3.535 Beiträge

First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#60

RE: Neuer Film Camaro !!!!!!!

in Andere Sondermodelle 30.08.2016 20:44
von mychevy2012 • VIP | 3.262 Beiträge

...da werden wohl wieder ein paar eifrige Fans des Films Ihren eigenen Bumblebee bauen wollen.
Dann wird es richtig schräg. Zum Glück wird der TÜV in D das zu verhindern wissen...hoffentlich.

Sorry, guys. Ich finde es gruselig. Da gefällt mir der "Ur-Bumblebee" 100-mal besser.


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
39 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Beliar23
Forum Statistiken
Das Forum hat 19655 Themen und 541464 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).