#1

Neuer Film Camaro !!!!!!!

in Andere Sondermodelle 09.02.2013 17:05
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

Heute im Amiforum entdeckt

http://www.camaro5.com/meet-the-400hp-camaro-zl1-named-turbo

....und ne neue Schwarzmischung zum folieren gefunden .....Hammer der Cammy

turbo2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

turbo3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

turbo4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

turbo5.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

turbo7.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

two.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#2

RE: Neuer Film Camaro !!!!!!!

in Andere Sondermodelle 09.02.2013 17:12
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Kommt geil und die Dicken fetten Endrohre


In Arbeit
nach oben springen

#3

RE: Neuer Film Camaro !!!!!!!

in Andere Sondermodelle 09.02.2013 17:23
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

ich stehe ja selbst auf verbastelte Karren,
aber das ist dann für meinen Geschmack
doch ein wenig Overkill


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#4

RE: Neuer Film Camaro !!!!!!!

in Andere Sondermodelle 09.02.2013 17:38
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

...hast da schon recht Matze.....iss ja auch fürn Film .....aber ein paar Designelemente fnd ich echt genial, wie z.B. den Diffusor!.....ähnelt doch sehr dem GT3


zuletzt bearbeitet 09.02.2013 17:38 | nach oben springen

#5

RE: Neuer Film Camaro !!!!!!!

in Andere Sondermodelle 09.02.2013 17:59
von mychevy2012 • VIP | 3.041 Beiträge

Toller Schneeschieber vorne!


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen

#6

RE: Neuer Film Camaro !!!!!!!

in Andere Sondermodelle 09.02.2013 18:04
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Sponsord by AAC


nach oben springen

#7

RE: Neuer Film Camaro !!!!!!!

in Andere Sondermodelle 09.02.2013 18:23
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Wie gemacht fün Mad Max reboot hahaah



nach oben springen

#8

RE: Neuer Film Camaro !!!!!!!

in Andere Sondermodelle 09.02.2013 18:49
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

ist wirklich 2 much wie auch ich finde. Vor allem der Schneeschieber gefällt mir auch nicht


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#9

RE: Neuer Film Camaro !!!!!!!

in Andere Sondermodelle 09.02.2013 19:13
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

Übertrieben ist es, aber so konsequent, dass es mir schon wieder gefällt.


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#10

RE: Neuer Film Camaro !!!!!!!

in Andere Sondermodelle 09.02.2013 19:28
von Shir • Camaro-Infizierter | 254 Beiträge

hatte mir so was in der art mal für die haube überlegt, finde schwarzmatt auf schwarz ganz schick.
glaub der karre oben würden die normalen zl-felgen in schwarz noch super stehen ;)


zuletzt bearbeitet 09.02.2013 19:28 | nach oben springen

#11

RE: Neuer Film Camaro !!!!!!!

in Andere Sondermodelle 09.02.2013 19:48
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

Der dezente Diffusor gefällt mir.



nach oben springen

#12

RE: Neuer Film Camaro !!!!!!!

in Andere Sondermodelle 09.02.2013 22:49
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge

Die Frontpartie ist nicht so meins, aber das Heck...



nach oben springen

#13

RE: Neuer Film Camaro !!!!!!!

in Andere Sondermodelle 09.02.2013 22:56
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

Denk Dir mal das vordere untere Blech weg, dann q


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#14

RE: Neuer Film Camaro !!!!!!!

in Andere Sondermodelle 09.02.2013 22:57
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

Denk Dir mal das vordere untere Blech weg, dann geht's.
Das Heck ist ohne Frage "Bombe"


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#15

RE: Neuer Film Camaro !!!!!!!

in Andere Sondermodelle 09.02.2013 22:59
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge

Es ist eher das verhauene Teil über dem Blech was mir nicht gefällt!!

Aber den Rest werde ich dann wohl nächsten Winter an meinem bauen...



nach oben springen

#16

RE: Neuer Film Camaro !!!!!!!

in Andere Sondermodelle 10.02.2013 06:38
von ZL1-KLAUSi • Forengott | 1.134 Beiträge

Zitat von Blackone im Beitrag #1
Heute im Amiforum entdeckt










Wo bekommt man diese Mega-Geilen Endrohre her???
Durchmesser 100mm oder größer?

Kann man die so ohne weiteres auch auf die original ZL1 Auspuffanlage schweißen oder schrauben?


2013er Camaro ZL1
Ich bin sehr Glücklich!!!
nach oben springen

#17

RE: Neuer Film Camaro !!!!!!!

in Andere Sondermodelle 10.02.2013 13:37
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge

Aus welchem Film ist der eigentlich...



nach oben springen

#18

RE: Neuer Film Camaro !!!!!!!

in Andere Sondermodelle 10.02.2013 17:30
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge
zuletzt bearbeitet 10.02.2013 17:30 | nach oben springen

#19

RE: Neuer Film Camaro !!!!!!!

in Andere Sondermodelle 10.02.2013 21:21
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge

Danke blacky ...



nach oben springen

#20

RE: Neuer Film Camaro !!!!!!!

in Andere Sondermodelle 11.02.2013 09:25
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Puh, das ist echt übertrieben....in den Endrohren kann ja en Penner übernachten

Im Film mags ja noch ok sein, aber auf die Strasse würd ich mich damit nicht trauen...


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
32 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steini12345
Forum Statistiken
Das Forum hat 17524 Themen und 505640 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).