#61

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2012 12:58
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.499 Beiträge

Kurze Information zu Herrn Neumayr alias MCC Berlin. Er wurde in einer Berliner Wohnung tot aufgefunden. Vermutliche Todesursache Koma durch die Zuckerkrankheit. Leider wurde er erst nach 4 Wochen entdeckt.

Da wird also nichts mehr zu holen sein.


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#62

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2012 14:26
von ngnirs • Golf-Schubser | 196 Beiträge

Zitat von customkingz.de im Beitrag #61
Kurze Information zu Herrn Neumayr alias MCC Berlin. Er wurde in einer Berliner Wohnung tot aufgefunden. Vermutliche Todesursache Koma durch die Zuckerkrankheit. Leider wurde er erst nach 4 Wochen entdeckt.

Da wird also nichts mehr zu holen sein.


Obwohl er mich echt abgelinkt hatte muss ich zugeben, dass mir diese Info dennoch sehr leid tut,

Diese Strafe ist zu hart


nach oben springen

#63

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2012 15:19
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Hmm.. war er damals nicht auch in Kassel? Beim 2. mal? kA.. da waren soviele

RIP auf jeden Fall..


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#64

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2012 16:56
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

ja, er war letztes Jahr in Kassel. Mit genau dem o.g. Mustang auch.


Miau ! - ex 2011 SS
zuletzt bearbeitet 15.11.2012 16:56 | nach oben springen

#65

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2012 19:25
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

Zitat von customkingz.de im Beitrag #61
Kurze Information zu Herrn Neumayr alias MCC Berlin. Er wurde in einer Berliner Wohnung tot aufgefunden. Vermutliche Todesursache Koma durch die Zuckerkrankheit. Leider wurde er erst nach 4 Wochen entdeckt.

Da wird also nichts mehr zu holen sein.

Wie zuverlässig ist die Info, wie lautet Deine Quelle


------------------------
V8 mit M8 hab 8


nach oben springen

#66

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2012 19:27
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

Zitat von Amboy im Beitrag #59

Herzlichen Willkommen auch von mir!

Bin ja selber ein Newbie. Lass uns mal in Kontakt treten. Komme aus Syke. Nicht weit weg.

Dann können wir zusammen den Asphalt aufreissen


Komme aus Schwarme vielleicht sieht man sich ja mal


------------------------
V8 mit M8 hab 8


nach oben springen

#67

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2012 19:29
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.499 Beiträge

Zitat von H_Klein im Beitrag #65
Zitat von customkingz.de im Beitrag #61
Kurze Information zu Herrn Neumayr alias MCC Berlin. Er wurde in einer Berliner Wohnung tot aufgefunden. Vermutliche Todesursache Koma durch die Zuckerkrankheit. Leider wurde er erst nach 4 Wochen entdeckt.

Da wird also nichts mehr zu holen sein.

Wie zuverlässig ist die Info, wie lautet Deine Quelle




Reicht die Berliner Polizei und die BZ.


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#68

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2012 21:37
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

Zitat von customkingz.de im Beitrag #67
Zitat von H_Klein im Beitrag #65
Zitat von customkingz.de im Beitrag #61
Kurze Information zu Herrn Neumayr alias MCC Berlin. Er wurde in einer Berliner Wohnung tot aufgefunden. Vermutliche Todesursache Koma durch die Zuckerkrankheit. Leider wurde er erst nach 4 Wochen entdeckt.

Da wird also nichts mehr zu holen sein.

Wie zuverlässig ist die Info, wie lautet Deine Quelle




Reicht die Berliner Polizei und die BZ.


Ich denke das reicht. Vielen Dank für die Info


------------------------
V8 mit M8 hab 8


nach oben springen

#69

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2012 17:42
von ngnirs • Golf-Schubser | 196 Beiträge

Als ich noch versucht hatte, an meine Kohle zu kommen, hatte er mir immer erzählt, er würde ständig im Krankenhaus liegen,
da er an Zucker leide.

Hatte es damals irgendwann als dumme Ausrede abgetan und wurde nun besserem belehrt.

Bin mir sicher, dass die Info stimmt, egal woher sie kommt.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von junger schwede
24 24.09.2014 20:03goto
von HWE13 • Zugriffe: 545
BG Sportwagen grüßt euch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BG Sportwagen
32 30.11.2011 19:50goto
von Philipp • Zugriffe: 1209
Gruß aus Glienicke bei Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von hOsS1
19 31.03.2011 18:32goto
von S2 Cami • Zugriffe: 342







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
40 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17519 Themen und 505520 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).