;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#41

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2012 20:38
von Luttinger • Administrator | 9.918 Beiträge

Den Neumayr suchen wohl viele Leute. Und ich glaube kaum das er noch in Berlin ist...


nach oben springen

#42

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2012 20:44
von StangPower • Golf-Schubser | 17 Beiträge

Meine Nachbar haben gedacht die Panzer kommen.


Das denken schon meine Nachbarn und ich habe "nur" eine Velocity-Anlage...!
A bissl laut muss schon sein. Dröhnen jedoch nicht...

Also in der Ortschaft kann ich auch nur mit geschlossen klappen fahren, aber wenn dann mal auf die Bahn fahre und die ist frei dann gehts ab.


nach oben springen

#43

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2012 21:09
von m.enaux • VIP | 3.242 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !

P.S. Ich bin auf der Motorshow !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#44

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2012 21:28
von Caot2SS • Golf-Schubser | 238 Beiträge
nach oben springen

#45

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2012 23:13
von StangPower • Golf-Schubser | 17 Beiträge

Der Mustang vom MCC Berlin wurde verkauft.
Wenn einer den jenigen kennt sollte er wissen das der Mustang vom Neumayr einen Unfall Schaden hatte, der wurde behoben, aber ohne Angaben wohl so verkauft also verschwiegen.

Falls Ihr den neuen Besitzer kennt sollte dieser es erfahren.




Also zu Motorshow Essen, wenn das Wetter mitspielt Anfang Dezember könnte ich mich da rum treiben.

Gruß ....Kraft plus Grip gleich Beschleunigung


nach oben springen

#46

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2012 23:23
von StangPower • Golf-Schubser | 17 Beiträge

Ich habe da mal was gefunden


http://www.ford-forum.de/showthread.php?p=928676

Gruß StangPower


nach oben springen

#47

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2012 12:15
von Amokh • VIP | 3.307 Beiträge

...hat sich erledigt.....


Miau ! - ex 2011 SS
zuletzt bearbeitet 07.11.2012 12:16 | nach oben springen

#48

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2012 18:47
von heinzz • Camaro-Süchtiger | 517 Beiträge
nach oben springen

#49

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2012 20:35
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

Leute, die Geschichte um den Händler "Micha" stimmt nachdenklich ... Ich kenne den nicht, die Erfahrungsberichte hier lassen jedoch keinen Zweifel zu. Wäre ich betroffen ...

Ich erlaube mir aber trotzdem den Einwurf, dass andere Fragesteller zu anderen Händlern bzw. auch Kommentare zu Händlern (und Forumssponsoren) auch schon etwas eingebunden wurden. Das werweissen bzw. die unterschwellige Unterstellung, dass ein FZ nicht als Unfallwagen deklariert wurde, scheint mir rechtlich bedenklich, wenn Vorwurf und Vergehen nicht belegt sind.

Wie erwähnt, dies im Sinne der Ausgewogenheit, nicht im Sinne einer Verteidigung.

Gruss, Marco


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
zuletzt bearbeitet 07.11.2012 20:36 | nach oben springen

#50

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2012 21:02
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Danke Nautilus!

Und damit beenden wir das Thema MCC und freuen uns über einen Mustang im Forum

Herzlich by the way



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#51

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2012 21:29
von StangPower • Golf-Schubser | 17 Beiträge

Hallo zusammen

Ihr hab wohl recht, bevor das hier noch weiter ausartet.

Beenden wir das Thema hier.
Ich freue mich bei Euch im Forum zu sein und irgendwann den einen oder anderen auf Treffen zu sehen und Erfahrungen über unsere Muscle Cars auszutauschen.

Also mein Motto…

Leistung plus Grip gleich Beschleunigung.


nach oben springen

#52

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2012 22:32
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.497 Beiträge

Wir stellen auf der EMS aus, wie jedes Jahr! Also lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall...


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen

#53

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.11.2012 08:34
von blueeyes • Walking Library | 2.181 Beiträge

Zitat von customkingz.de im Beitrag #52
Wir stellen auf der EMS aus, wie jedes Jahr! Also lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall...


Damit hat sich die Frage ob ich dieses Jahr mal wieder zur EMS gehe (im engeren Wortsinne da ich quasi fußläufig von der Messe/Gruga wohne) wohl geklärt.

Man sieht sich!


nach oben springen

#54

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.11.2012 09:41
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.643 Beiträge

Hallo Matthias,

auch von mir noch ein Herzlich

Trotz der von dir beschriebenen Misere wünsche ich dir viel Spaß mit deinem heißen Schlitten


LG aus Nds


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/ljmx-4-a87f.jpg[/url]
E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#55

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.11.2012 20:55
von StangPower • Golf-Schubser | 17 Beiträge

hallo zusammen

Also wenn kein Schnee liegt fahre ich zur Motorshow nach Essen, falls noch einer von Euch Bock hat aus dem Norden können wir gerne zusammen fahren.
Ich habe aber nur am Wochenende Zeit.

bis dahin munter bleiben

Gruß Matthias


nach oben springen

#56

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.11.2012 16:05
von Amokh • VIP | 3.307 Beiträge

Da kann man sich auch mal treffen auf der Motorshow... Gehen ja einige hin,


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#57

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.11.2012 17:43
von Chevynils • Golf-Schubser | 16 Beiträge

. Anwalt und wenn's nicht klappt stellst du dich vor seiner Haustür !!!
Dann zeigst du mal wo's lang geht ! Dann wissen die mit wem man nicht spaßen darf !
Lg aus bielefeld


nach oben springen

#58

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.11.2012 21:38
von 2SSKuhnig • Forengott | 1.068 Beiträge

Hallo und aus Thüringen!


Magnuson RED TVS2300 Supercharger / CN 200 cpsi HJS ECE VA Metall-Kat`s / SLP Loudmouth 2 / Engine optimization by Kraftwerk / KW Gewindefahrwerk V1 / TwentyOne 20" (BronzeBrushed) / Tower Brace / Hurst Comp Plate Kit / DriveDeck Sport PRO
Sint Maarten - SXM 2020 https://youtu.be/tR3e1AJ6bmQ
nach oben springen

#59

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.11.2012 09:23
von Amboy • Golf-Schubser | 49 Beiträge


Herzlichen Willkommen auch von mir!

Bin ja selber ein Newbie. Lass uns mal in Kontakt treten. Komme aus Syke. Nicht weit weg.

Dann können wir zusammen den Asphalt aufreissen


nach oben springen

#60

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.11.2012 15:15
von StangPower • Golf-Schubser | 17 Beiträge

Bin ja selber ein Newbie. Lass uns mal in Kontakt treten. Komme aus Syke. Nicht weit weg.

Dann können wir zusammen den Asphalt aufreissen[/quote]


Das können wir gerne machen,

Syke das kommt mir bekannt vor ...da gibt es doch einen Tüv

Den genauen Termin können wir ja per Mail machen.

Gruß


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von mauchri
12 19.05.2022 22:00goto
von Luna_L99 • Zugriffe: 459
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Spaßamleben
7 11.09.2021 09:36goto
von Manuel1 • Zugriffe: 373
BG Sportwagen grüßt euch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BG Sportwagen
32 30.11.2011 19:50goto
von Philipp • Zugriffe: 2447
Gruß aus Glienicke bei Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von hOsS1
19 31.03.2011 18:32goto
von S2 Cami • Zugriffe: 720





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 63 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678823 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).