#21

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2012 09:45
von Seabass • Forengott | 1.667 Beiträge

2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Exklusive Schaltpaddel by Red-Zora, Aluminium Red Teillfolierung, KW-1 Gewinde, Borla S-Type Cat Back, JBA Shorty Headers + JBA catted mid pipes, rxPerformance VMax Throttle Body, 5-Spoke ZL1 Wheels, ZL1 front fascia tuned by Ted Janetty
nach oben springen

#22

RE: Mein Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2012 09:48
von StangPower • Golf-Schubser | 17 Beiträge

Zitat von Wolbecker im Beitrag #2
Hallo und herzlich hier im Forum.

leider passieren immer mal wieder solche Dinge. Ich denke ein Rechtsanwalt wird sowas regeln können
Beim Anwalt ist das schon, der Micha hat wohl die Adresse gewechselt hat einer von Euch vielleicht die Aktuelle, das würde mir auch schon mal weiter helfen. Telefon Nummer wäre auch gut.
. Ansonsten

Ich hoffe Du hast trotzdem Spaß an Deinem Gefährt, sieht auf jedenfall Bombe aus.
Jo spaß ohne Ende jetzt wo das klappern am Auspuff vor bei ist. Habe mir eine Klappenanlage zugelegt mit Sportkats. Hammer was das uasmacht

Wäre nicht der Camaro als EU Version auf den Markt gekommen, wäre der Mustang sicherlich auch eine Option für uns gewesen. Nur ist man momentan noch mit dem Cami Seltenheitfaktor ² ,wesentlich individueller
Der Camaro ist auch abzulut ein hinkucker, die US Wagen sind halt eben nicht von der Stange und das ist gut so.


PS: Ich glaube gelesen zu haben das Michael auch hier als Forumsmitglied dabei ist ( Nick Micha )
Ist mir auch schon aufgefallen, meldet sich aber nicht.



nach oben springen

#23

RE: Mein Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2012 09:59
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus franken !!


nach oben springen

#24

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2012 10:03
von StangPower • Golf-Schubser | 17 Beiträge

Zitat von Blackone im Beitrag #20
...aus Ulm


...ich an Deiner Stelle würd nach Berlin fahren und den feinen Herrn suchen bis ich ihn gefunden habe.......um ihn natürlich bei seinem weiteren Aufbau des Unternehmens zu unterstützen
naja der macht die Tür nicht auf, ich weiß auch nicht ob es die Firma überhaupt noch gibt.
Sein Mustang wurde in Bayern verkauft angeblich wegen Geschäfts Auflösung.


Solche Geschäftsleute gibt es leider immer mehr ...drücke dir die Daumen, dass du wenigstens einen Teil deiner Ausgaben wieder bekommst

Das trauige ist das man allein auf weiter Flur steht.

Ich Schreibe Euc das alles auch weil ich nicht möchte das noch andere darauf rein fallen.


Teile sind mir jetzt schon gar nicht mehr so wichtig....eher die Kohle.
Wer weiß was ich für Teile bekommen nach dem ein Falsches Fahrwerk verbaut wurde.
Das habe ich auf eigene Kosten gleich hier vor Ort wechseln lassen.

Die Einsteung vom V3 habe auf dem Nürbürgring machen laseen, das hat echt was gebracht.

mein Zitat dazu: Kraft mit Grip gleich Beschleunigung


nach oben springen

#25

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2012 10:05
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

herzlich aus Sachsen/Anhalt


Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#26

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2012 10:21
von StangPower • Golf-Schubser | 17 Beiträge

Zitat von Luttinger im Beitrag #11
Blöde Geschichte. Kompressor vorausbezahlt klingt leider nach verdammt viel Geld.

Ich für meine Wenigkeit habe leider schon ewig nichts mehr von MCC Berlin gehört.

Trotzdem


Jo sonst hätte ich meinen Kompressor schon von Ford Racing ink. einbau ....kannst Dir vorstellen um was für eine Summe es sich handelt.


nach oben springen

#27

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2012 11:52
von Wolbecker • Forengott | 1.117 Beiträge

Klappenanlage zusammenbauen lassen?? Wenn ja, wo und wieviel beim Stang ?? Soundprobe vorhanden ??


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#28

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2012 12:02
von Jeep • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen. Ich habe letztes Jahr auch so meine Erfahrungen mit MCC Berlin gemacht. Unter SUCHE kannst Du da bestimmt noch was finden. Wenn der Michael man überhaupt noch in Deutschland ist - der hat ja schon mehrere Leute abgezogen.


gruß Michael
nach oben springen

#29

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2012 13:36
von ngnirs • Golf-Schubser | 196 Beiträge



Leider kann auch ich dir nicht all zu große Hoffnungen machen wegen deines Problems mit MCC Berlin.

Ich selbst habe ein halbes Jahr gekämpft, um meine Kohle für ihm verkaufte Felgen zu bekommen.
Und bis heute fehlen noch Nebelscheinwerfer, 4 Side Markers, ein org. Zündschlüssel und vier Reifendrucksensoren.

Und was soll ich sagen??? Geld weg, und der gute Mann ebenso.

Jedenfalls hab ich die Angelegenheit abgehackt, hat mich schon genug Nerven, Zeit und Ärger gekostet.
Allerdings geht es ja bei dir um ein Vielfaches, vielleicht hast du ja Glück und ein Berliner Forumsmitglied weiß, wo sich der gute Mann aufhält.
Dies wiederum würde ihm, wie ich glaube, nicht all zu gut tun, denn auch ich weiß, dass es schon so einige gibt, die einen richtig dicken Hals auf den haben.
Da könnte fast ein spontanes Camaro Treffen in Berlin zu Stande kommen,

wünsch dir viel Glück in der Sache
Gruß Norbert


nach oben springen

#30

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2012 15:13
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 763 Beiträge



Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#31

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2012 16:41
von StangPower • Golf-Schubser | 17 Beiträge

Zitat von Wolbecker im Beitrag #27
Klappenanlage zusammenbauen lassen?? Wenn ja, wo und wieviel beim Stang ?? Soundprobe vorhanden ??


Soundprobe: Die Magnaflow Endtöpfe hatte ich vorher, dann die Sportkats dazu Fächerkrümmer der Sound war Gigantisch,
ich hatte Morgen schon kein gutes gefühl wenn ich aus der Garage gefahren bin. Meine Nachbar haben gedacht die Panzer kommen.

Auf der Autobahn bei längeren Touren dröhnte mir und meinem Kuppel der ganze Kopf.
Denn wenn es geht gebe ich auch Feuer. Für lange Touren war das nix.

Die Anlage war auch immer an der Hinterachse am klappern, das hat auch keiner richtig hin bekommen.

Nun seit ich eine neue Edelstahl Anlage ab Fächerkrümmer habe bin ich voll zu frieden,
kein klappern mehr und man kann sich wieder im Auto unterhalten.



Die Anlage kostet ab Fächer so ca. 5 bis 5 1/2 alles Vorbeireitung für den Kompressor ( falls dei Kohle kommt )

Es ist auf jeden fall leiser den laut ist auf dauer auch nicht doll.

Gruß


nach oben springen

#32

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2012 16:48
von mychevy2012 • VIP | 3.044 Beiträge

Zitat von StangPower im Beitrag #31
Zitat von Wolbecker im Beitrag #27
Klappenanlage zusammenbauen lassen?? Wenn ja, wo und wieviel beim Stang ?? Soundprobe vorhanden ??


Soundprobe: Die Magnaflow Endtöpfe hatte ich vorher, dann die Sportkats dazu Fächerkrümmer der Sound war Gigantisch,
ich hatte Morgen schon kein gutes gefühl wenn ich aus der Garage gefahren bin. Meine Nachbar haben gedacht die Panzer kommen.

Auf der Autobahn bei längeren Touren dröhnte mir und meinem Kuppel der ganze Kopf.
Denn wenn es geht gebe ich auch Feuer. Für lange Touren war das nix.

Die Anlage war auch immer an der Hinterachse am klappern, das hat auch keiner richtig hin bekommen.

Nun seit ich eine neue Edelstahl Anlage ab Fächerkrümmer habe bin ich voll zu frieden,
kein klappern mehr und man kann sich wieder im Auto unterhalten.



Die Anlage kostet ab Fächer so ca. 5 bis 5 1/2 alles Vorbeireitung für den Kompressor ( falls dei Kohle kommt )

Es ist auf jeden fall leiser den laut ist auf dauer auch nicht doll.

Gruß


Gibt es eigentlich Magnaflows, die nicht dröhnen??? Warum bekommen es andere Marken in Griff, Magna aber offensichtlich nicht so richtig? Ich hatte einmal das Vergnügen in einem Camaro mit Magna Comp. inkl. Fächer und Sportkats mitzufahren. Auf kurze Strecken vielleicht gerade noch akzeptabel, aber in der Tat dröhnt dir nach einer Weile so der Helm, dass es unerträglich wird. Muss dazu sagen, dass der Eigentümer des Camaros KEINE Dämmung des Kofferraums hatte. Das soll ja beim Camaro Abhilfe schaffen, zumindest teilweise.
Der Sound war natürlich der Hammer, aber eigentlich schon jenseits von Gut und Böse.
Aber: Jedem das Seine!


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen

#33

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2012 16:50
von StangPower • Golf-Schubser | 17 Beiträge

Zitat von ngnirs im Beitrag #29


Leider kann auch ich dir nicht all zu große Hoffnungen machen wegen deines Problems mit MCC Berlin.

Ich selbst habe ein halbes Jahr gekämpft, um meine Kohle für ihm verkaufte Felgen zu bekommen.
Und bis heute fehlen noch Nebelscheinwerfer, 4 Side Markers, ein org. Zündschlüssel und vier Reifendrucksensoren.

Und was soll ich sagen??? Geld weg, und der gute Mann ebenso.

Jedenfalls hab ich die Angelegenheit abgehackt, hat mich schon genug Nerven, Zeit und Ärger gekostet.
Allerdings geht es ja bei dir um ein Vielfaches, vielleicht hast du ja Glück und ein Berliner Forumsmitglied weiß, wo sich der gute Mann aufhält.
Dies wiederum würde ihm, wie ich glaube, nicht all zu gut tun, denn auch ich weiß, dass es schon so einige gibt, die einen richtig dicken Hals auf den haben.
Da könnte fast ein spontanes Camaro Treffen in Berlin zu Stande kommen,

In Berlin treffen, na das wäre mal was wenn sich alle zusammen tun würden und Berlin unsicher machen, man müßte sich in anderen Foren auch mal um hören. + irgend wo muß er ja stecken.

Gruß Matthias

wünsch dir viel Glück in der Sache
Gruß Norbert


nach oben springen

#34

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2012 17:00
von StangPower • Golf-Schubser | 17 Beiträge

ich bedanke mich erstmal für so viele Antworten.

Da kann man mal sehen das ich nciht der erste bin der dem Neumayr auf dem Leim gegangen ist.
Wo woll die ganze Kohle ist ????

einigen habe ich auch schon geschrieben, wenn ein Treffen mal in der Nähe ist sehen wir uns, oder vielleicht alle mal in Berlin.
Ich könnte mir vorstellen das der Herr Micha selbst immer liest was hier los ist.

Nun mal was anderes lohnt sich die Motorshow in Essen für uns US Cars fahrer ?
Ich war vor ein paar Jahren schon mal dort es war einfach cool

Ich bin noch am überlegen ob ich hin fahre kommt auch ein bischen aufs Wetter an.

Gruß Matthias


nach oben springen

#35

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2012 17:34
von Olli (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein aus Leer!

Drück dir die Daumen dass sich die Sache zu deiner Zufriedenheit regelt.

Und wenn nicht, viel Spaß in Berlin


nach oben springen

#36

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2012 19:57
von Wolbecker • Forengott | 1.117 Beiträge

Sry muss noch mal was loswerden. Wenn Du Zitate benutzt, bitte nicht Deinen Text dazwischenschieben, da erkennt man(n)/Frau nicht was Du selbst geschrieben hast. Du solltest außerhalb der [ und ] Klammern bleiben. Alles zwischen den Klammern kannst Du nach belieben löschen. Schreibe wie gesagt dahinter......

PS. #31 war i.O.

Essen lohnt sich eigentlich nicht direkt für US Car Fahrer. Für Auto Freaks immer eine Reise wert. Besonders nach Jahren, ansonsten ändert sich da auch nicht gerade viel. Mir wären die 500km zu schade.


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
zuletzt bearbeitet 06.11.2012 20:00 | nach oben springen

#37

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2012 20:06
von StangPower • Golf-Schubser | 17 Beiträge

Zitat von Wolbecker im Beitrag #36
Sry muss noch mal was loswerden. Wenn Du Zitate benutzt, bitte nicht Deinen Text dazwischenschieben, da erkennt man(n)/Frau nicht was Du selbst geschrieben hast. Du solltest außerhalb der [ und ] Klammern bleiben. Alles zwischen den Klammern kannst Du nach belieben löschen. Schreibe wie gesagt dahinter......

PS. #31 war i.O.

Essen lohnt sich eigentlich nicht direkt für US Car Fahrer. Für Auto Freaks immer eine Reise wert. Besonders nach Jahren, ansonsten ändert sich da auch nicht gerade viel. Mir wären die 500km zu schade.


So ich hoffe ich habs verstanden, sorry muß erst Erfahrung mit dem Forum sammeln.


nach oben springen

#38

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2012 20:10
von StangPower • Golf-Schubser | 17 Beiträge

Der Sound war natürlich der Hammer, aber eigentlich schon jenseits von Gut und Böse.
Aber: Jedem das Seine!
[/quote]

genau ....der Sound war Gigantisch,
ich hatte Morgen schon kein gutes gefühl wenn ich aus der Garage gefahren bin. Meine Nachbar haben gedacht die Panzer kommen.


nach oben springen

#39

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2012 20:15
von StangPower • Golf-Schubser | 17 Beiträge

aus Leer! ist ja fast um die Ecke, wir sehen uns bestimmt mal.

Drück dir die Daumen dass sich die Sache zu deiner Zufriedenheit regelt.

danke ....gefällt mir gut Dein Camaro.


zuletzt bearbeitet 06.11.2012 20:15 | nach oben springen

#40

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2012 20:28
von mychevy2012 • VIP | 3.044 Beiträge

Zitat von StangPower im Beitrag #38



genau ....der Sound war Gigantisch,
ich hatte Morgen schon kein gutes gefühl wenn ich aus der Garage gefahren bin. Meine Nachbar haben gedacht die Panzer kommen.








Das denken schon meine Nachbarn und ich habe "nur" eine Velocity-Anlage...!
A bissl laut muss schon sein. Dröhnen jedoch nicht...


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von junger schwede
24 24.09.2014 20:03goto
von HWE13 • Zugriffe: 545
BG Sportwagen grüßt euch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BG Sportwagen
32 30.11.2011 19:50goto
von Philipp • Zugriffe: 1209
Gruß aus Glienicke bei Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von hOsS1
19 31.03.2011 18:32goto
von S2 Cami • Zugriffe: 342







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
31 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505807 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).