#1

US - Sportwagen mein Traum mit hindernissen ...MCC Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2012 00:01
von StangPower • Golf-Schubser | 17 Beiträge

Hallo alle zusammen

Nachdem ich nun schon oft als stiller Leser in euerem Forum gelesen habe dachte ich mir ich melde mich mal an um mich vorzustellen. Ich habe zwar kein Camaro aber ich liebe einfach US- Sportwagen und die V8 Motoren. Ich selber fahre einen Mustang seht Ihr auf dem Foto.
Ich mache mein Stang reif für die Deutsche Autobahn und die Rennstrecke. Es macht mir spaß und suche netten Kontakt mit anderen die auch so denken.

Mein Name ist Matthias bin 41 Jahre alt und komme aus Oldenburg Niedersachsen.
ich fahre einen Mustang 2011 V8, mit kleinen Veränderungen, Leistungssteigerung die mit Grip auf die Strasse gebracht werden soll.

Mein Traum und Hobby wurde allerdings etwas getrübt, als ich letztes Jahr meinen Mustang aus den Staaten bekam hatte ich im Internet einen Tuner kennen gelernt wo der seinen Mustang verkaufen wollte. Ich nahm Kontakt auf brachte meinen Wagen nach Berlin.
Aber dann fing auch schon alles an schief zu laufen.
Als ich den Wagen abholte dachte ich es wurde alles so verbaut wie besprochen doch es stellte sich wohl heraus das es nicht so gemacht wurde. Hinzu kam noch das nicht alles geliefert worden ist und warte bis heute auf meine Teile darunter ist auch ein Kompressor den ich bezahlt habe aber der nie bei mir ankam.
Meine ausgetauschten Original Teile habe ich auch nicht wieder gesehen, ich sage Euch ein Trauerspiel.
So hatte ich mir mein Traum vom US Sportwagen nicht vorgestellt. So was wünsche ich keinem der sein Traum leben möchte.
Falls es jemand wissen möchte welcher Tuner das war, vielleicht habt Ihr auch schon mal was von dem gehört. MCC Berlin, Inhaber Michael Neumayr.

Aber nun freue mich das ich meinen Mustang habe und habe nach einer Zeit immer wieder Entzug wenn länger nicht gefahren bin.
Geht es Euch auch so.

Gute fahrt wünscht Euch StangPower


zuletzt bearbeitet 06.11.2012 00:12 | nach oben springen

#2

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2012 00:13
von Wolbecker • Forengott | 1.117 Beiträge

Hallo und herzlich hier im Forum.

leider passieren immer mal wieder solche Dinge. Ich denke ein Rechtsanwalt wird sowas regeln können. Ansonsten

Ich hoffe Du hast trotzdem Spaß an Deinem Gefährt, sieht auf jedenfall Bombe aus. Wäre nicht der Camaro als EU Version auf den Markt gekommen, wäre der Mustang sicherlich auch eine Option für uns gewesen. Nur ist man momentan noch mit dem Cami Seltenheitfaktor ² ,wesentlich individueller

PS: Ich glaube gelesen zu haben das Michael auch hier als Forumsmitglied dabei ist ( Nick Micha )


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
zuletzt bearbeitet 06.11.2012 00:13 | nach oben springen

#3

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2012 00:16
von China • Forengott | 1.683 Beiträge

Gruß aus dem Emsland


nach oben springen

#4

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2012 00:19
von Christa • Forumsdruide | 404 Beiträge

aus Leer,Ostfriesland alleine in unserem Gebiet fahren 3 camys aus diesem Forum (Olli,fighter68 und Freddy)


nach oben springen

#5

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2012 00:20
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2012 01:47
von Squintah • Forengott | 1.028 Beiträge

Servus und herzlich ... auch dir und deinem "Stang" viel Spass hier im Forum


Powered by TR-Carstyling
1/4-Meile Team TR-Carstyling Dragrace-Team
nach oben springen

#7

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2012 04:46
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#8

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2012 06:08
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2012 06:10
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#10

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2012 07:20
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

hier im Forum.
Schicker Mustang


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#11

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2012 07:21
von Luttinger • Administrator | 9.445 Beiträge

Blöde Geschichte. Kompressor vorausbezahlt klingt leider nach verdammt viel Geld.

Ich für meine Wenigkeit habe leider schon ewig nichts mehr von MCC Berlin gehört.

Trotzdem


nach oben springen

#12

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2012 07:37
von luckystrike13 • Golf-Schubser | 85 Beiträge

aus Hessen


"JerryLee" ======>>> 2010er 2LT/RS imperial blue metallic, white stripes, Automatic, US Modell (Florida)

keep the pedal to the metal
nach oben springen

#13

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2012 08:01
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2012 08:08
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!

Ein chicer Stang den du hier bei uns mal auf die Weide stellst!

Gute Fahrt + TOI TOI TOI das sich das Problem der "Nachlieferung" wie auch immer zu deiner bestmöglichen Zufriedenheit regelt!


nach oben springen

#15

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2012 08:12
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Na dann mal herzlich bei uns und viel Spaß im Forum.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#16

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2012 08:20
von mobe • Camaro-Süchtiger | 614 Beiträge



Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen

#17

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2012 08:21
von Dortmunder • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Hallo aus Dortmund

Hoffe für dich das sich das alles klärt. Schlimm wenn man sich auf etwas sehr freut und dann geht alles schief.


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen." Walter Röhrl.
Noch kein Camaro vorhanden :-(
nach oben springen

#18

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2012 08:22
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#19

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2012 09:03
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Herzliches aus dem Ruhrgebiet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#20

RE: Meine Traum mit hindernisse

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2012 09:27
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

...aus Ulm


...ich an Deiner Stelle würd nach Berlin fahren und den feinen Herrn suchen bis ich ihn gefunden habe.......um ihn natürlich bei seinem weiteren Aufbau des Unternehmens zu unterstützen

Solche Geschäftsleute gibt es leider immer mehr ...drücke dir die Daumen, dass du wenigstens einen Teil deiner Ausgaben wieder bekommst


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von junger schwede
24 24.09.2014 20:03goto
von HWE13 • Zugriffe: 545
BG Sportwagen grüßt euch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BG Sportwagen
32 30.11.2011 19:50goto
von Philipp • Zugriffe: 1209
Gruß aus Glienicke bei Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von hOsS1
19 31.03.2011 18:32goto
von S2 Cami • Zugriffe: 342







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505453 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).