#21

RE: Mein Name ist Montana, Joe Montana.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.09.2012 18:33
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Hi Axel und

P.S.: Joe Montana war cool


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#22

RE: Mein Name ist Montana, Joe Montana.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.09.2012 19:29
von Roto • Golf-Schubser | 142 Beiträge

Hallo Axel herzlich


nach oben springen

#23

RE: Mein Name ist Montana, Joe Montana.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.09.2012 19:48
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

im Forum


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#24

RE: Mein Name ist Montana, Joe Montana.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.09.2012 19:59
von Iceman1000 • Camaro-Infizierter | 316 Beiträge

Hi Axel,

nun offiziell herzlich im Forum.

Schade um die schöne Harley .
Aber wenn das zum eigenen Camaro führt ist das eine sehr gute Entschädigung!

Na dann bin ich ja gespannt wie das bei euch mit der Komunikation untereinander klappt.
Wie das bei uns abgeht hab ich Susi ja schon beschrieben .

Lieben Gruß, und bis hoffentlich bald!


Wer später bremst ist länger schnell !!
E-Motion statt Blue-Motion
nach oben springen

#25

RE: Mein Name ist Montana, Joe Montana.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.09.2012 22:19
von schrow • Golf-Schubser | 228 Beiträge

Hallo Axel,

ein herzliches aus der "Nachbarschaft".

Mann, das war ja mal ne Vorstellung, erste Sahne....

Ach so, für alle unwissenden:

Joseph Clifford „Joe“ Montana Jr. (* 11. Juni 1956 in New Eagle, Pennsylvania) ist ein ehemaliger US-amerikanischer American-Football-Spieler. Als herausragender Quarterback in den 1980er und frühen 1990er Jahren gilt er als einer der besten Spieler der Geschichte der National Football League (NFL).
1979 wurde er jedoch erst in der dritten Runde des Drafts von den San Francisco 49ers ausgewählt. Im Trikot mit der Nummer 16 führte er die 49ers zu vier Super Bowl-Siegen (1982, 1985, 1989 und 1990). Er ist der bisher einzige Spieler, der dreimal Super Bowl MVP wurde. 1990 wurde er von der Zeitschrift Sports Illustrated zum Sportler des Jahres gewählt. Mit der Sportler des Jahres-Auszeichnung von Associated Press wurde er im gleichen Jahr und bereits 1989 geehrt.

LG Werner


2012 EU Camaro Convertible SS, L99, victory red, schwarze Felgen, Stripes, BBK Exhaust Catback, SCT-Tune by Schropp, Door Kick Plates by Baggy, LED Dome light blue, LED Door Projector
zuletzt bearbeitet 04.09.2012 22:21 | nach oben springen

#26

RE: Mein Name ist Montana, Joe Montana.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.09.2012 22:21
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#27

RE: Mein Name ist Montana, Joe Montana.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.09.2012 07:46
von 2SSKuhnig • Camaro-Süchtiger | 975 Beiträge

Ein Hallo und aus Thüringen!


KW Gewindefahrwerk Variante 1, SLP Loudmouth 2, Illuminated LED Rear Bowtie, Camaro door panel illuminated, Hurst Comp Plate Kit,
Strut Tower Brace, Kompressor TVS2300 von Magnuson Superchargers
New York 2015 - welcome to New York https://youtu.be/5-4uRorqTug
nach oben springen

#28

RE: Mein Name ist Montana, Joe Montana.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.09.2012 08:32
von joemontana66 • Bumbledrohne | 138 Beiträge

Guten Morgen zusammen

Erstmal vielen, vielen Dank für die vielen & netten - Grüße von euch!
Was ein BB-Camaro betrifft, stehe ich seit Wuppertal bereits mit Aaron in Kontakt - aber psssstt.... das machen wir so unter uns
und @ Oramac: man(n) soll nie Nie sagen!

Und Joe betreffend kann ich mich den Ausführungen von Werner nur anschließen: Dream Team of the 80ties and 90ties Joe Montana and Jerry Rice

So werde mich hier mal weiter tummeln und kann nur sagen: Geiles Forum!!!

Be wild and be free, Axel


"Ich mache mir meine Welt, wie sie MIR gefällt!"
"Und trau keinem unter 8 Zylindern!"
nach oben springen

#29

RE: Mein Name ist Montana, Joe Montana.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.09.2012 16:41
von smallanimal • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge

Bumble Drohne der ist gut.

Dann mal ein herzliches hier im Verein Axel! Wir sehen uns beim Pfälzer Stammtisch!



nach oben springen

#30

RE: Mein Name ist Montana, Joe Montana.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.09.2012 17:08
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

herzlich aus Sachsen/Anhalt


Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#31

RE: Mein Name ist Montana, Joe Montana.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.09.2012 19:57
von heinzz • Camaro-Süchtiger | 517 Beiträge
nach oben springen

#32

RE: Mein Name ist Montana, Joe Montana.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.09.2012 13:35
von Caot2SS • Golf-Schubser | 238 Beiträge
nach oben springen

#33

RE: Mein Name ist Montana, Joe Montana.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.09.2012 19:06
von Jogi • Camaro-Infizierter | 342 Beiträge

Ja,Axel, dann mal noch ein aus LU !


Never to old to Rock....
Jogi


2011 Camaro Convertible 2LT RS Automatik - Inferno Orange Metallic - 'Stock' + King Penn Windrestrictor
Nur gucken, nicht anfassen !
nach oben springen

#34

RE: Mein Name ist Montana, Joe Montana.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.09.2012 16:57
von frosch123 • Golf-Schubser | 30 Beiträge

Servus Axel und herzlich
aus der "fast" Nachbarschaft Karlsruhe/Bretten

Gruß Tine


nach oben springen

#35

RE: Mein Name ist Montana, Joe Montana.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.09.2012 08:17
von joemontana66 • Bumbledrohne | 138 Beiträge

Unn e mol widder "N'Morschä" ans Forum und alle Nachzügler, die mich jetzt noch griest hänn

Vielen Dank dafür!!!

@ Jan: na es gibt hier ein Forums-Mitglied der mich so getauft hat und das ist auch gut so! Wir haben ja schließlich Humor und gehen zum Lachen nicht in den Keller, sondern auf eins unserer wenigen Weinfeste
@ Tine: Joh auch Servus in die Nachbarschaft über den großen Fluss Du als eine der "KA/MA/PF-Fraktion" weißt ja bestimmt, was ich meine, oder? Wir machen doch nur Spaß Und apropos, Geile Farbe Dein Cami - das grün gefällt mir immer wieder

Axel - der noch weiß was Raider war


"Ich mache mir meine Welt, wie sie MIR gefällt!"
"Und trau keinem unter 8 Zylindern!"
nach oben springen

#36

RE: Mein Name ist Montana, Joe Montana.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.09.2012 21:43
von Jogi • Camaro-Infizierter | 342 Beiträge

Zitat von joemontana66 im Beitrag #35

Axel - der noch weiß was Raider war




......aber kennst du auch noch 'Lecker Schmecker' ??


2011 Camaro Convertible 2LT RS Automatik - Inferno Orange Metallic - 'Stock' + King Penn Windrestrictor
Nur gucken, nicht anfassen !
nach oben springen

#37

RE: Mein Name ist Montana, Joe Montana.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.09.2012 21:52
von Bumblebiene • Golf-Schubser | 151 Beiträge

Zitat von Jogi im Beitrag #36
Zitat von joemontana66 im Beitrag #35

Axel - der noch weiß was Raider war




......aber kennst du auch noch 'Lecker Schmecker' ??



Na dann wollen wir uns mal richtig outen, ich sag nur Drei Musketiere
war das lecker..... das waren noch Zeiten...


nach oben springen

#38

RE: Mein Name ist Montana, Joe Montana.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.09.2012 21:59
von Jogi • Camaro-Infizierter | 342 Beiträge

Zitat von Bumblebiene im Beitrag #37
Zitat von Jogi im Beitrag #36
Zitat von joemontana66 im Beitrag #35

Axel - der noch weiß was Raider war




......aber kennst du auch noch 'Lecker Schmecker' ??



Na dann wollen wir uns mal richtig outen, ich sag nur Drei Musketiere
war das lecker..... das waren noch Zeiten...



...jup, tiefgefroren, oder zumindest eisgekühlt waren sie am besten.




3 Musketeers gibts noch in den USA.


2011 Camaro Convertible 2LT RS Automatik - Inferno Orange Metallic - 'Stock' + King Penn Windrestrictor
Nur gucken, nicht anfassen !
zuletzt bearbeitet 14.09.2012 22:02 | nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
37 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17513 Themen und 505444 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).