#1

Mein Name ist Montana, Joe Montana.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.09.2012 14:24
von joemontana66 • Bumbledrohne | 138 Beiträge

Nö, Spaß

Nachdem ich ja sehr viele hier aus dem Forum bereits persönlich kenne - Pälzer Stammtisch, Fahrsicherheitstraining, Open Garage, Treffen in Wuppertal, Treffen letzten Sonntag in BoRo beim MTC/Oldtimer & US-Cars, sowie aus der unmittelbaren Nachbarschaft - und mich der V8-Virus im Allgemeinen, sowie der CAMARO und dieses Forum der positiv "crazy people" im Besonderen befallen hat, habe ich mich endlich dazu entschlossen auch selbst mal anzumelden und nicht "nur" mit und bei meiner "Bumblebiene" Susi mitzulesen!

OK, ich heisse Axel - vom ein- oder anderen hier auch als "Bumble-Drohne" genannt ,
bin noch ein paar Tage 45 Jahre "jung" und lebe und wohne in der wunder-, wunderschönen Pfalz - genauer in Bobenheim-Roxheim, nahe Ludwigshafen/Mannheim.

Ich selbst fahre leider "nur" einen Ford Focus (Firmenwagen), da ich bisher meinen Chef noch nicht von der Notwendigkeit eines CAMARO als Firmenwagen überzeugen konnte
Habe mich gerade letzte Woche (sehr, sehr schweren Herzens) von meiner Harley Dyna Street Bob getrennt und jetzt mal sehen,
ob sich da in naher Zukunft nicht ein V8 für mich am Horizont auftut
Aber da wir ja im Haushalt Einen haben und ich als "Drohne" dann doch auch fahren darf, ist das nicht gaaaanz sooooo Schlimm

Wie ich auf euer Forum aufmerksam geworden bin, hat sich ja wohl durch die Verbindung zu meiner "Bumblebiene" selbst erklärt denke ich

So viel mal zu mir, freue mich auf weitere Treffen, Aktionen, Kontakte usw. - besonders der "Sammelbestellungs-Hype" gefällt - und wer Fragen hat, immer her damit

Let's Rock and be free, Axel

- falls Jemand seinen TF-Edition verkaufen will, PN bitte


"Ich mache mir meine Welt, wie sie MIR gefällt!"
"Und trau keinem unter 8 Zylindern!"
nach oben springen

#2

RE: Mein Name ist Montana, Joe Montana.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.09.2012 14:27
von Seabass • Forengott | 1.667 Beiträge



auch endlich da Axel


2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Exklusive Schaltpaddel by Red-Zora, Aluminium Red Teillfolierung, KW-1 Gewinde, Borla S-Type Cat Back, JBA Shorty Headers + JBA catted mid pipes, rxPerformance VMax Throttle Body, 5-Spoke ZL1 Wheels, ZL1 front fascia tuned by Ted Janetty
nach oben springen

#3

RE: Mein Name ist Montana, Joe Montana.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.09.2012 14:28
von Squintah • Forengott | 1.028 Beiträge

Ja servus Axel und auch wenn du ja schon als Sozius ne ganze weile hier im Forum herumschwirrst ein herzliches von mir und Lucille auch noch mal hier ... haben uns ja am Sonntag schon persönlich kennengelernt ... ach ja ... schee war's


Powered by TR-Carstyling
1/4-Meile Team TR-Carstyling Dragrace-Team
nach oben springen

#4

RE: Mein Name ist Montana, Joe Montana.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.09.2012 14:35
von Daytona • Co-Admin | 9.958 Beiträge

Herzlich im Forum Axel

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Da hat doch rein zufällig Aaron vom Autohaus Rüschkamp einen BumbleBee zum Verkauf stehen

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#5

RE: Mein Name ist Montana, Joe Montana.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.09.2012 14:52
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

bei uns Axel



nach oben springen

#6

RE: Mein Name ist Montana, Joe Montana.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.09.2012 14:55
von Hummelchen • Walking Library | 2.945 Beiträge


juhu so sol ldas sein seebas




vorsicht alex hier tummelen sich viele


wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

nach oben springen

#7

RE: Mein Name ist Montana, Joe Montana.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.09.2012 15:12
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Herzliches Axel !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#8

RE: Mein Name ist Montana, Joe Montana.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.09.2012 15:13
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Mein Name ist Montana, Joe Montana.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.09.2012 15:14
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#10

RE: Mein Name ist Montana, Joe Montana.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.09.2012 15:27
von toti • Forengott | 1.438 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Mein Name ist Montana, Joe Montana.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.09.2012 15:34
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#12

RE: Mein Name ist Montana, Joe Montana.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.09.2012 15:35
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#13

RE: Mein Name ist Montana, Joe Montana.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.09.2012 15:56
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Mein Name ist Montana, Joe Montana.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.09.2012 15:59
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Mein Name ist Montana, Joe Montana.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.09.2012 16:10
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hey Axel, du alter Schwerenöter

na dann endlich .... - wurd aber auch Zeit

Na du bist mir ja ein Streber - wow hast wohl Nachhilfe von deiner besseren Hälte bekommen, damit du soooo eine Vorstellung hier hinlegen kannst, nech

Wie du hast noch immer keinen V8 - Mensch hattest do nun wirklich schon genug Zeit - immerhin sinds 2 Wochen her, dass du von deinem haben-wollen erzählt hast

Na denn leg dich wieder hin und viel Spaß weiterhin - wir sehn uns
LG Bibi
P.S. Grüß das verrückte Huhn von... na, sie weiß schon



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#16

RE: Mein Name ist Montana, Joe Montana.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.09.2012 16:29
von V8Mike • Walking Library | 2.303 Beiträge

Hi und Herzlich

Viel Spaß hier bei uns!!

MFG V8Mike


2010 US Modell 2SS RS in Summit White
H&R Stabis / H&R 22mm Distanzscheiben / K&N Typhoon Luftfilter / KW V1 Gewindefahrwerk / AAC Sidemarker / LED TFL mit LED Ringe / ZL1 Short Shifter / Grant Steering Wheel / Bowtie Delete Front and Rear usw.
Software Perfektionierung by Thomas Rau
nach oben springen

#17

RE: Mein Name ist Montana, Joe Montana.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.09.2012 16:35
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Servus Joe...ähhhh Axel
Transformermäßige Grüße aus Aschaffenburg
Wir sehen uns im Oktober
P.S. Nein ich verkaufe nicht


zuletzt bearbeitet 04.09.2012 16:36 | nach oben springen

#18

RE: Mein Name ist Montana, Joe Montana.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.09.2012 17:24
von Bumblebiene • Golf-Schubser | 151 Beiträge



Schön das Du es endlich geschafft hast Dich hier anzumelden

Macht es ja für mich auch leichter, da muß ich nicht immer alles vorlesen was hier passiert und
das ist ja nicht gerade wenig

Viel Spaß hier!!!

Deine Bumble

PS: V8-Virus - es gibt keine schönere Krankheit


nach oben springen

#19

RE: Mein Name ist Montana, Joe Montana.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.09.2012 18:21
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Axel,

herzlich bei uns im Forum und viel Spaß an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#20

RE: Mein Name ist Montana, Joe Montana.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.09.2012 18:29
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
37 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17518 Themen und 505503 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).