#1

Servus aus der Oberpfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.03.2011 19:55
von Luk • Golf-Schubser | 10 Beiträge

Servus Leute,

ich bin aus der Nähe von Regensburg. Hab mir am 02.03. einen neuen schwarzen SS geholt. Ist der 2011er L99 mit RS und orange/ebony. Endgeil diese Karre!!! Hatte vorher eigentlich überhaupt nix mit den Ami-Kisten am Hut. Klar, die "alten" Muscle-Cars sind scho was cooles, aber seid die den "neuen" Cami rausgebracht haben, ist es aus mit mir, hab mich verliebt...
Wollte an dem Auto eigentlich alles so lassen wie es ist. Nach 7 Jahren Tuning an meinen Skoda RS hab ich eigentlich genug davon. Aber "Soundtechnisch" muss ich schon noch etwas nachhelfen, ist mir zu wenig für 6,2l... Die 2. und letzte Baustelle ist dann erstmal das Fahrwerk. Hatte wie oben schon gesagt, knapp 7 Jahre ein KW V1 verbaut. Super Fahrwerk, aber "Bretthart" ist nun nix mehr für mich. Möchte eigentlich nur was für die Optik machen, also einen Satz Federn. Vllt. sind dann auch die "Wankbewegungen" etwas geringer...
Hab mich jetzt auch schon paar Tage hier reingelesen. Echt ein super Forum und interessante Themen.
Und nochwas. Wie gesagt, hab das Auto seid 11 Tage und hab gesehen das der Auspuff total verrostet ist, das gibts doch nicht!!!
Was meint ihr? Müsste eigentlich der Händler austauschen, oder...???
Häng mal noch paar Bilder an.






Gruß
Luk


Wir haben das Glück in dem erdgeschichtlich kurzem Zeitraum zu Leben, in dem alle fossilen Brennstoffe abgefackelt werden... ;-)


nach oben springen

#2

RE: Servus aus der Oberpfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.03.2011 19:59
von Harry • Forengott | 1.682 Beiträge

Hallo LUK,

erstmals servus

Jetzt werden wir auch ein paar mehr in der Oberpfalz.
Schau gleich mal bei treffen nach.
Wir haben ne Tour im Altmühltal für den 3.4. geplant.
Abfahrt im Brazil

Gruß Harry


Inferno/Schwarz - L99 2SS/RS - LINGENFELTER - Black Bowtie - K&N Typhoon - KW V3 - Spurplatten - Mittelkonsole und Sonnenblenden in Leder - Fürst Design - Rückleuchten Made by byte@gent - ARH X-Pipe - BDC Frontsplitter - Door Kick Plates
zuletzt bearbeitet 13.03.2011 20:00 | nach oben springen

#3

RE: Servus aus der Oberpfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.03.2011 20:01
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

das ging la fix bei deinem auspuff!

mit federn werden die wankbewegungen besser aber bleiben immernoch da


achja


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#4

RE: Servus aus der Oberpfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.03.2011 20:12
von Luk • Golf-Schubser | 10 Beiträge

@Harry
ja hört sich gut an. Wenn mich meine Kumpels nicht gerade nötigen, mit dem Bike rumzuheizen, werd ich mir den Termin mal vormerken...

@Sebbi
das ist ja mei Problem, deswegen reg ich mich ja so auf. Der kann ja nicht in den paar Tagen rosten, das war vorher schon. Hab ich leider nicht gesehen...


Gruß
Luk


Wir haben das Glück in dem erdgeschichtlich kurzem Zeitraum zu Leben, in dem alle fossilen Brennstoffe abgefackelt werden... ;-)


nach oben springen

#5

RE: Servus aus der Oberpfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.03.2011 20:12
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Willkommen hier im Forum

ich würde beim KW V1 bleiben, das haben hier recht viele verbaut und
sind sehr zufrieden; von bretthart kann man da allerdings nicht sprechen,
der Fahrkomfort ist nach wie vor gegeben


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#6

RE: Servus aus der Oberpfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.03.2011 20:18
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

bei welchem händler hast ihn gekauft? laß dir gleich ne komplette edelstahlanlage verbauen inclusive shortis


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#7

RE: Servus aus der Oberpfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.03.2011 20:21
von Luk • Golf-Schubser | 10 Beiträge

Muss ich mal schaun was da zu machen ist, aber machen müssen die was. Und "die" sind übrigens GeigerCars...


Wir haben das Glück in dem erdgeschichtlich kurzem Zeitraum zu Leben, in dem alle fossilen Brennstoffe abgefackelt werden... ;-)


nach oben springen

#8

RE: Servus aus der Oberpfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.03.2011 20:25
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge



Der Rost ist schon ein wenig heftig, da ja sogar die Haltebleche befallen sind. Erwähne bei der Reklamation mal das Forum.
Hilft vielleicht bei der Kulanzfrage.



nach oben springen

#9

RE: Servus aus der Oberpfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.03.2011 20:28
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

oh oh! viel erfolg! die erfahrung die ich bisher mit den geiger köpfen hatte war nicht so prickelnd halt uns bitte auf dem laufenden


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#10

RE: Servus aus der Oberpfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.03.2011 20:39
von The Punisher • Camaro-Süchtiger | 825 Beiträge

salü und herzlich .

Gratulation zum neuen Camaro
Noch viel viel Fahrvergnügen damit


The only easy day was yesterday
nach oben springen

#11

RE: Servus aus der Oberpfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.03.2011 20:41
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von Luk
Muss ich mal schaun was da zu machen ist, aber machen müssen die was. Und "die" sind übrigens GeigerCars...


hihihi


aber trotzdem



nach oben springen

#12

RE: Servus aus der Oberpfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.03.2011 20:43
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

herzlich

wieder ein verrückter mehr



nach oben springen

#13

RE: Servus aus der Oberpfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.03.2011 21:03
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Servus Luk.
Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.
Ganz schön heftig mit deinem Rost.

Kimm ma ja moi a Rundn dran, wennst Lust host.



nach oben springen

#14

RE: Servus aus der Oberpfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.03.2011 22:27
von Harry • Forengott | 1.682 Beiträge

Wenn du schon ein paar Kilometer runter hast, dann lass in mal glühen. Dann fällt der Rost vielleicht ab.


Inferno/Schwarz - L99 2SS/RS - LINGENFELTER - Black Bowtie - K&N Typhoon - KW V3 - Spurplatten - Mittelkonsole und Sonnenblenden in Leder - Fürst Design - Rückleuchten Made by byte@gent - ARH X-Pipe - BDC Frontsplitter - Door Kick Plates
nach oben springen

#15

RE: Servus aus der Oberpfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.03.2011 00:02
von H/E-V8 • Golf-Schubser | 63 Beiträge

Hallo Luk
hier im Forum erst mal viel Freude mit Deinem Camy.
Bevor Du Dich grün und blau ärgerst , würde ich erst mal mit Hr Geiger oder Hr Maister reden.
Ich jedenfalls bin mit dem Service super zufrieden.
Noch eine Frage : Was hast Du für ein Bike ?


nach oben springen

#16

RE: Servus aus der Oberpfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.03.2011 00:18
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo und
Erstmal wünsch ich dir ganz viel spaß mit dem Cami und hier im Forum.

Mein Auspuff ist nun bald 2Jahre alt und schaut nicht so aus.


nach oben springen

#17

RE: Servus aus der Oberpfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.03.2011 07:53
von TinyToasta • Co-Admin | 11.162 Beiträge

Herzlich und viel Spass im hier Forum

Ich würde ja auch zum V1 raten, aber wenn's Dir nur um eine Reduzierung der Wankbewegungen geht, wären allein dickere Stabis sicher auch eine Lösung



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#18

RE: Servus aus der Oberpfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.03.2011 08:02
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

herzlich

das mit dem auspuff würde ich mal reklamieren, sieht ja übelst aus, das ist sicher nicht normal

gruss und allzeit gute fahrt


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#19

RE: Servus aus der Oberpfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.03.2011 09:29
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

bei Uns , viel Spass hier



nach oben springen

#20

RE: Servus aus der Oberpfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.03.2011 09:44
von Tuex • Walking Library | 2.763 Beiträge

Wünsch dir trotz Rost (den du hoffentlich bald los bist) viiiel Spaß mit dem
Da wär ich ehrlich gesagt auch ziemlich angep...t.
Tret denen ruhig auf die Füße


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Servus aus dem Allgäu!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von docmane
36 21.07.2015 11:53goto
von nataliacerra • Zugriffe: 685
Grüße aus der Oberpfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von zero300
32 07.05.2014 14:37goto
von deserteagle • Zugriffe: 611
Servus aus BMW City
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dr.mad.gun.
37 05.03.2014 19:54goto
von soize • Zugriffe: 886
Servus!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von C667
31 12.01.2014 23:12goto
von China • Zugriffe: 686
Servus aus der Oberpfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von EL77
30 19.08.2012 15:33goto
von heinzz • Zugriffe: 669
Hallo aus der Oberpfalz!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DucStefan
29 21.12.2011 20:34goto
von DucStefan • Zugriffe: 549







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
28 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: blusunrise
Forum Statistiken
Das Forum hat 17507 Themen und 505387 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).