#1

Cabrio Dachhöhe beim Öffnen

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.07.2012 15:42
von friedrich • Golf-Schubser | 58 Beiträge

Liebe Camaro-Cabrio-Fahrer,

wie hoch ist das Dach im Scheitelpunkt beim Öffnen? Frage für mich interessant, weil meine Garage 2,30 lichte Höhe hat. Also kann man in der Garage das Dach aufmachen?
friedrich


nach oben springen

#2

RE: Cabrio Dachhöhe beim Öffnen

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.07.2012 18:37
von Jogi • Camaro-Infizierter | 342 Beiträge

Hallo Friedrich

Ich habe die Höhe nicht gemessen.
Aber kein Problem, ich habe das Dach schon oft in meiner Garage (die ist auch nicht höher) geöffnet/geschlossen, und bei mir hängt
da noch der Antriebsmotor fürs Tor in der Mitte,


2011 Camaro Convertible 2LT RS Automatik - Inferno Orange Metallic - 'Stock' + King Penn Windrestrictor
Nur gucken, nicht anfassen !
nach oben springen

#3

RE: Cabrio Dachhöhe beim Öffnen

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.07.2012 18:47
von Danpat 391 • VIP | 3.669 Beiträge

Zitat von friedrich im Beitrag #1
Liebe Camaro-Cabrio-Fahrer,

wie hoch ist das Dach im Scheitelpunkt beim Öffnen? Frage für mich interessant, weil meine Garage 2,30 lichte Höhe hat. Also kann man in der Garage das Dach aufmachen?
friedrich


reicht vollends aus

auch die ohren haben noch platz


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#4

RE: Cabrio Dachhöhe beim Öffnen

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.07.2012 09:02
von friedrich • Golf-Schubser | 58 Beiträge

Lieber Jogi, lieber Danpat,

herzlichen Dank für die Info. Also wenn ich dieses Jahr noch mein Summit-White Cabrio bekommen sollte, passt er in der Länge, Breite und auch in der Höhe in die Garage.
In guter Hoffnung grüßt
friedrich


nach oben springen

#5

RE: Cabrio Dachhöhe beim Öffnen

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.07.2012 13:02
von Tuex • Walking Library | 2.763 Beiträge

Zitat von friedrich im Beitrag #4
...Also wenn ich dieses Jahr noch mein Summit-White Cabrio bekommen sollte, passt er in der Länge, Breite und auch in der Höhe in die Garage.



Meinst du der passt nächstes Jahr nicht mehr rein


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#6

RE: Cabrio Dachhöhe beim Öffnen

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.07.2012 17:08
von Jogi • Camaro-Infizierter | 342 Beiträge

Nachtrag:
Die maximale Dach-Höhe ist ca. 1,9 m.


2011 Camaro Convertible 2LT RS Automatik - Inferno Orange Metallic - 'Stock' + King Penn Windrestrictor
Nur gucken, nicht anfassen !
nach oben springen

#7

RE: Cabrio Dachhöhe beim Öffnen

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.07.2012 18:39
von friedrich • Golf-Schubser | 58 Beiträge

Lieber Jogi,

super, das passt ja ganz toll.

Danke
friedrich, der hofft im August das Dach aufmachen zu können.


nach oben springen

#8

RE: Cabrio Dachhöhe beim Öffnen

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.07.2012 19:19
von Jogi • Camaro-Infizierter | 342 Beiträge

Zitat von friedrich im Beitrag #7
Lieber Jogi,

super, das passt ja ganz toll.

Danke
friedrich, der hofft im August das Dach aufmachen zu können.


August 2012 oder 2013 ?
Spass beiseite, hoffe du kannst auch bald dein Camy-Cabrio fahren. Die Höhe ist nicht das Problem, Länge und Breite sind schon eher gewöhnungsbedürftig bei einer engen Garage.


2011 Camaro Convertible 2LT RS Automatik - Inferno Orange Metallic - 'Stock' + King Penn Windrestrictor
Nur gucken, nicht anfassen !
nach oben springen

#9

RE: Cabrio Dachhöhe beim Öffnen

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.07.2012 20:40
von friedrich • Golf-Schubser | 58 Beiträge

Hallo Jogi,

ja in der Garage sollte ein Cabrio stehen. Habe kein Problem, da Garage 6m lang und 3,50m breit ist. Mein jetziger Untersatz ist 6cm länger und 5cm weniger breit. Müßte also gehen. Aber danke für den Hinweis, werde zunächst mal langsam in die Garage einfahren, wenn ich den cami haben sollte.

friedrich


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2 Fragen zu Vmax Cabrio V8 & Chevrolet Logo
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Filou-SH
3 27.09.2016 09:13goto
von Thor-ZL1 • Zugriffe: 366
6th Gen Camaro Cabrio vs Unterhaltskosten
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Bashier
41 14.07.2016 06:31goto
von Kafuzke • Zugriffe: 3734
Cabrio als Ganzjahresfahrzeug?
Erstellt im Forum Cabrio von tocheos
24 26.03.2015 14:47goto
von Oli • Zugriffe: 1267







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
38 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505331 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).