#1

Und schon wieder einer aus Ni

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2010 22:14
von MartinK • Walking Library | 2.056 Beiträge

moinmoin

Ich bin der Martin, ne. 40Jährchen alt und wohnhaft in Celle.
Während meines 4-jährigen USA-Aufenthaltes (97-01) bin ich als eigentlicher Alfisti auf den Musclecar-Geschmack gekommen. Zum Spaß kaufte ich mir auch einen 71er Mustang (siehe Bild) mit 7,5l Lincoln-Motor und einigen Dragracing-Modifikationen wie einer Untersetzung, dh die Kiste lief nur gute 100mph, aber was bis dahin abging kann man sich vorstellen.
Back in Good Old Germany gabs erstmal wieder nen Alfa (156 Sportwagon mit Selespeed), da der Mustang in dem Zustand nie als Oldtimer zugelassen worden wäre. Ärgere mich natürlich jeden Tag, ihn nicht doch mitgenommen zu haben, um einfach ein paar mal im Jahr nen Satz rote Nummernschilder dranzukleben und die Sau rauszulassen, nun ja.
Wollte auch erst einen Camaro mitbringen, wurde aber von der miserablen Verarbeitungsqualität abgeschreckt.
Inzwischen hab ich meinen Alfa gegen eine Frau, Kind und Renault Megane eingetauscht, aber seit der 2010er draußen ist, ist die Sache gegessen. Der neue Camaro muß her! Als Neuwagen möchte ich ihn mir (noch) nicht leisten, aber früher oder später muß er dran glauben.

Habe schon viele Infos aus diesem Forum gezogen (Vielen Dank) und kann irgendwann vllt auch einen Beitrag dazu leisten.

In diesem Sinne
Martin


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
Alles weitere kann der geneigte Leser in meinem Profil erspähen...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Und schon wieder einer aus Ni

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2010 22:41
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Dann möchte ich Dich doch gleich mal hier bei Uns im Forum begrüssenund ein Herzliches Willkommen wünschen.
Wie es ausschaut hast Du schon rege erfahrungen mit den US Cars
Ich drücke Dir die Daumen das Du schnellstmöglich an Deinen Traumwagen kommst.
In diesem Sinne Viel Spass und Unterhaltung hier im Forum.

Viele Grüsse Blacky



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Und schon wieder einer aus Ni

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2010 23:32
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Hallo und Willkommen!
Wünsche Dir viel Spass hier im Forum!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Und schon wieder einer aus Ni

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2010 07:40
von The White One (gelöscht)
avatar

Willkommen im Club!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Und schon wieder einer aus Ni

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2010 09:54
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Hoffe du wirst hier viel Spaß und Informationen bekommen, ob mit oder ohne passendem Wagen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Und schon wieder einer aus Ni

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2010 13:10
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Hallo Martin
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier!
Wenn das so weiter geht, können wir ja bald ein eigenes Niedersachsen-Chapter aufmachen.

Gruß, Andre

P.S. Um den geilen Mustang hätts mir auch leidgetan!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Und schon wieder einer aus Ni

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2010 14:33
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Ja dann sind wir nicht mehr weit weg vom ersten Stammtisch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Und schon wieder einer aus Ni

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2010 15:13
von Lucky (gelöscht)
avatar

Hallo Martin!!
Ich sage dann mal auch hallo und viel spass hier im forum

Grüße aus Hannover


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Und schon wieder einer aus Ni

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2010 15:25
von Venom83 • Camaro-Süchtiger | 756 Beiträge

hey auch mal ein willkommen von mir bei uns


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Und schon wieder einer aus Ni

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2010 17:27
von Spike • Golf-Schubser | 31 Beiträge

Von mir auch winterliche Grüße aus Niedersachen und Willkommen im Forum.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Und schon wieder einer aus Ni

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2010 09:50
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Hallöle :)


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Und schon wieder einer aus Ni

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.01.2010 11:44
von jsd (gelöscht)
avatar

hallo und herzlich willkommen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Und schon wieder einer aus Ni

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2013 18:19
von Dj D-Rase • Camaro-Süchtiger | 972 Beiträge

Naturlich auch Herzlich Willkommen und schöne Grüsse aus Bad Münder (Niedersachsen :) )


Guck mal der Weisse da!!!....bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmm........weg isser
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Und schon wieder einer aus Ni

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2013 18:20
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Und schon wieder einer aus Ni

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2013 18:21
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.499 Beiträge

Da ham wir wieder das Problem mit dem lesen. Schaut doch mal von wann der Beitrag ist....


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Und schon wieder einer aus Ni

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2013 18:22
von toti • Forengott | 1.438 Beiträge

Mensch Stefan, lass sie doch auch mal Hallo sagen...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Und schon wieder einer aus Ni

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2013 18:28
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Stefan hat aber recht von daher mach ich hier zu.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wieder zurück im Forum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von GeneralBergfried
22 18.05.2016 20:17goto
von Coni • Zugriffe: 926
Und wieder einer mehr...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von klumpster
32 02.03.2014 16:25goto
von Wolf • Zugriffe: 707







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
3 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505452 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).