#1

Wieder zurück im Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.04.2016 12:39
von GeneralBergfried • Golf-Schubser | 245 Beiträge

Hallo,
Ich stelle mich nochmal vor, mein Name ist Markus, ich bin 27 und komme aus Ludwigshafen!
Leider hat mein Camaro vor knapp 1,5 Jahren einen Motorschaden gehabt (was vll einige von euch gelesen hatten), daraufhin habe ich ihn dann sehr schweren Herzens verkauft und habe mir aus der Not heraus einen Opel Corsa Opc Nürburgring Edition (1.6l Turbo, 211ps, manuell) gekauft. Ich muss sagen das Auto hat schon Spaß gemacht, besonders in den Kurven wegen dem anderen Differential, aber es war eben kein Camaro mehr..
Ich wollte aber unbedingt wieder einen haben und hab dann durch Zufall beim Mobile.de durchstöbern meinen alten Camaro gefunden. Habe dann direkt Kontakt zu Roger Wendling (der ihn mir im September 2013 verkauft und ihn mit dem Motorschaden im Februar 2015 zurückgenommen hatte ) aufgenommen um zu erfahren was Sache ist und warum er ihn wieder oder immernoch hat.. Er hatte mir dann erzählt das er den Motor getauscht hat (war neu und ist jetzt 5000 km gelaufen) und den Camaro dann ein bisschen über ein Jahr selbst gefahren ist und er jetzt zum Verkauf steht!
Ich musste nicht lange überlegen und kann ihn übermorgen abholen
Der Camaro sieht noch identisch so aus wie ich ihn damals gemacht habe

Es war einfach eine schlimme Zeit ohne Camaro, die zum Glück übermorgen wieder vorbei ist!

GeneralBergfried


2011 Camaro 2LT RS, Convertible, Automatik, SLP Loudmouth 2, (Silver Ice Metallic), Gelb Matt mit Goldeffekt & Carbon parts
nach oben springen

#2

RE: Wieder zurück im Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.04.2016 12:45
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 392 Beiträge


und viel Spaß mit deinem
neuen Alten und dem neuen Triebwerk


zuletzt bearbeitet 27.04.2016 12:46 | nach oben springen

#3

RE: Wieder zurück im Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.04.2016 12:47
von Nightmare • Golf-Schubser | 193 Beiträge

Welcome back und viel Spaß mit dem neuen alten!


Gruß
Thomas

2015 EU-LS3 QP in weiß

zuletzt bearbeitet 27.04.2016 12:47 | nach oben springen

#4

RE: Wieder zurück im Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.04.2016 13:02
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.846 Beiträge

Das nenne ich mal ne Story - welcome back


VG
Sascha
Klick for Pic
nach oben springen

#5

RE: Wieder zurück im Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.04.2016 13:02
von Daytona • Co-Admin | 11.058 Beiträge

Das ist ja mal ne geile Geschichte Markus

Liebe geht eben nicht nur durch den Magen

zurück


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#6

RE: Wieder zurück im Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.04.2016 13:03
von pristic • Camaro-Infizierter | 355 Beiträge

Das ist ja Klasse zurück



nach oben springen

#7

RE: Wieder zurück im Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.04.2016 13:19
von Wolbecker • Forengott | 1.206 Beiträge

Und dann soll noch mal einer sagen "Wir sind eine durchgeknallte Truppe"

Lass es krachen


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#8

RE: Wieder zurück im Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.04.2016 13:30
von WMF • Forengott | 1.234 Beiträge

zurück, es gibt ach immer wieder Zufälle


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist !


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#9

RE: Wieder zurück im Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.04.2016 13:53
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 349 Beiträge

Zufälle gibt es nicht Markus

Viel Spaß mit deinem alten/neuen Cami

und allzeit gute Fahrt

Gruß aus dem Norden


Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#10

RE: Wieder zurück im Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.04.2016 14:53
von joemontana66 • Bumbledrohne | 139 Beiträge

WELCOME BACK Markus!!!

Richtige Entscheidung, auch wenn da ja wahrscheinlich noch andere Mächte ihre Hände (Transformers) im Spiel hatten!

Lg und bis bald mal wieder auf Pälzer Straßen

Susi & Axel


"Ich mache mir meine Welt, wie sie MIR gefällt!"
"Und trau keinem unter 8 Zylindern!"
nach oben springen

#11

RE: Wieder zurück im Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.04.2016 16:05
von Bronx • Camaro-Infizierter | 319 Beiträge

Was soll man dazu noch sagen
...welcom back
Wie war das..."nicht der Fahrer sucht sich das Auto aus...sondern das Auto sucht sich seinen Fahrer aus
Gruß Sascha


nach oben springen

#12

RE: Wieder zurück im Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.04.2016 16:31
von mychevy2012 • VIP | 3.262 Beiträge

Sachen gibt's...

Den Camaro-Virus wird man leider nicht so schnell wieder los. Kenne das Problem irgendwie...


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen

#13

RE: Wieder zurück im Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.04.2016 17:14
von Neo.11 • Camaro-Infizierter | 472 Beiträge

Geil :-) Viel Spaß mit dem Alten


nach oben springen

#14

RE: Wieder zurück im Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.04.2016 17:44
von Thomas W • Golf-Schubser | 247 Beiträge

Schöne Story, zurück.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#15

RE: Wieder zurück im Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.04.2016 18:00
von desperado • Golf-Schubser | 130 Beiträge

kaum zu glauben-quasi zum Reparieren verkauft und dann gut eingefahren wieder zurückgenommen.
Hoffentlich hat sich das gelohnt. Finanziell sicher, sonst hättest Du es wohl nicht gemacht. Und wenn nicht, dann war es aus sentimentalen Beweggründen- ist dann aber auch in Ordnung.
Grüße aus Südhessen
Desperado


Camaro - alles fängt mit DIR an
nach oben springen

#16

RE: Wieder zurück im Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.04.2016 19:42
von Sebbi • Senior Member | 6.731 Beiträge

auch wenn ich von dem händler nix halte und ich dir auch nicht die laune vermisen will, freue ich mich einfach mal für dich und bin froh das du die liebe zu deinem cami nicht verloren hast!!


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#17

RE: Wieder zurück im Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.04.2016 19:43
von L.I. • Golf-Schubser | 220 Beiträge

Die Wege des Herrn sind unergründlich

welcome back


Hessen in our heart, Äppelwoi in our blood
nach oben springen

#18

RE: Wieder zurück im Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.04.2016 19:45
von Lufubu • Forengott | 1.805 Beiträge

Tolle Geschichte
Herzlich zurück


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#19

RE: Wieder zurück im Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.04.2016 16:35
von GeneralBergfried • Golf-Schubser | 245 Beiträge

Vielen Dank für eure Nachrichten
Gestern hab ich den Dicken abgeholt und es war bzw ist einfach nur der Wahnsinn wieder zu merken wie geil es ist einen Camaro fahren zu dürfen


2011 Camaro 2LT RS, Convertible, Automatik, SLP Loudmouth 2, (Silver Ice Metallic), Gelb Matt mit Goldeffekt & Carbon parts
nach oben springen

#20

RE: Wieder zurück im Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.05.2016 14:54
von Jogi • Camaro-Infizierter | 346 Beiträge

Ja, dann wird ich mal hier in Oppau/Edigheim wieder nach dir Ausschau halten.
.....und immer schön aufs Öl achten. ;)


2011 Camaro Convertible 2LT RS Automatik - Inferno Orange Metallic - 'Stock' + King Penn Windrestrictor
Nur gucken, nicht anfassen !
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Anmeldung im Forum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von weissblau
15 29.03.2017 13:08goto
von Manuel1 • Zugriffe: 643
Neu im Forum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von McDrive
31 25.05.2015 22:50goto
von desperado • Zugriffe: 1207
wieder einer aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von basti83
41 25.02.2014 11:25goto
von seemann53 • Zugriffe: 1050







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
47 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dany2608
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475 Themen und 538129 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).