#1

Wieder einer mehr !

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2009 14:49
von Topspeed (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen

Bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich fahre zurzeit noch eine Corvette C6 Z06 und eigentlich sollte mein nächstes Auto wieder eine reines Vernunft Auto werden.
Als ich jedoch auf der SEMA einen Camaro sah der so vollkommen meinen Geschmack entsprach, haben meine Emotionen wieder gesiegt. Also Vernunftsektor kurz ausgeschaltet
und Fahrzeug sofort gekauft. Nur einpacken und gleich mitnehmen ging leider nicht.

Gruß Peter


nach oben springen

#2

RE: Wieder einer mehr !

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2009 14:58
von GTV • Camaro-Infizierter | 304 Beiträge

Zitat von Topspeed
Hallo zusammen

Bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich fahre zurzeit noch eine Corvette C6 Z06 und eigentlich sollte mein nächstes Auto wieder eine reines Vernunft Auto werden.
Als ich jedoch auf der SEMA einen Camaro sah der so vollkommen meinen Geschmack entsprach, haben meine Emotionen wieder gesiegt. Also Vernunftsektor kurz ausgeschaltet
und Fahrzeug sofort gekauft. Nur einpacken und gleich mitnehmen ging leider nicht.

Gruß Peter



Hallo und Willkommen,

mein Neid ist Dir sicher....

Du hast den Camy auf der Sema gesehen und gleich geschossen ? ,daß war ja mal ne schnelle Entscheidung,respekt.....
Dann haste ja bestimmt auch ein paar Fotos von dem Teil.. sehen will.

Gruß


2013 LS3
nach oben springen

#3

RE: Wieder einer mehr !

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2009 15:34
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Na , das nenn ich doch mal einen Spontankauf, soweit technisch möglich. Aber so ging es mir auch. Gesehen und es war vorbei mit Vernunft. Obwohl 300c auch nicht unbedingt Vernunft war. Klasse.Allzeit gute Fahrt und Grüße aus Thüringen.Wenn man jetzt einem begegnet ist es wirklich exklusives Meeting.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#4

RE: Wieder einer mehr !

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2009 15:54
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Klasse das ist ja ne tolle Sache

Herzlichen Glückwunsch in dem Fall und auch Herzlich Willkommen hier im Forum. Sicher haben wir alle (oder der grösste Teil hier) Deinen Camaro dann schon gesehen. Nun musst uns also nur noch veraten welcher das nun geworden ist

Viele Grüsse und viel Spass hier im Forum



zuletzt bearbeitet 20.11.2009 16:00 | nach oben springen

#5

RE: Wieder einer mehr !

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2009 20:23
von Topspeed (gelöscht)
avatar

Hier ein Foto hoffe das klappt mit dem hochladen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Camaro1.jpg 

nach oben springen

#6

RE: Wieder einer mehr !

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2009 20:31
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Ahh jetzt ja, der DUB Edition Camaro. Ich hoffedas Du den mit den Felgen usw auch getüvt bekommst. Sind ja mords teile Aber hast Dir nen netten Wagen ausgesucht, ich kann nur nochmals Gratulieren



nach oben springen

#7

RE: Wieder einer mehr !

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2009 20:44
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo und willkommen

Schönes Auto haste dir da gekauft.
Aber mein Gott wie breit ist der den hintenrum gebaut.


nach oben springen

#8

RE: Wieder einer mehr !

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2009 20:49
von Luttinger • Administrator | 9.450 Beiträge

Gibts von dem Auto noch mehr Bilder? Wie bekommst die Räder (24 Zoll) überhaupt in DE getüvt?


nach oben springen

#9

RE: Wieder einer mehr !

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2009 20:58
von Luttinger • Administrator | 9.450 Beiträge

Hab schon Bilder gefunden. Und den hast Dir gekauft? Die Felgen sind schon fast zu krass.

Was sind das? 24er? Welche Felgenbreite?

http://www.madwhips.com/camaro/


nach oben springen

#10

RE: Wieder einer mehr !

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2009 21:14
von Camaro_Wien (gelöscht)
avatar

Toller Camaro!

Viel Spaß damit! ... schaut echt super aus!


nach oben springen

#11

RE: Wieder einer mehr !

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.11.2009 00:29
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Gratuliere Dir zum Camaro!

Sieht gut aus, ist wäre aber nicht unbedingt was für mich. Ich finde die Felgen etwas übertrieben. Aber Hauptsache Dir gefällts!
Was mir allerdings sehr gut gefällt ist das Streifendesign. Dieser umlaufende Streifen sieht super aus. Seit ich diese auf einigen Camaro Bildern von der SEMA gesehen habe gefallen mir diese, und ich überleg mir so etwas mal zu probieren (mit Folie). Ich weiß nur nicht in welcher Farbe...

Viel Spass mit Deinem Camaro!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#12

RE: Wieder einer mehr !

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.11.2009 09:19
von Chevy • Forengott | 1.324 Beiträge

Gratuliere
Viel Spaß damit,
Übrigen, falls du nicht genügend Platz für Mitfahrer hast,
in den Felgen kann man sich sicherlich hineinlegen


2012 Camaro LS3 (EU) - Mod´s: Pedders Sport Ryder coil over, Chevy badge replaced for retro style SS emblem.
Geplante Modifizierungen 2014: LG motorsports Super Pro - 7/8 headers, 200 cell cats, x-pipe, merge collector, complete 3" exhaust system,
Torquer cam 118 from Katech with valve train.
nach oben springen

#13

RE: Wieder einer mehr !

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.11.2009 09:56
von esso • Golf-Schubser | 131 Beiträge

Ebenfalls meinen Glückwunsch zur spontanen Kaufentscheidung!

Die Felgen sind ja Abarts-Geräte - hoffe, Du hast nen Bauernof, dann kannste die auch noch auf nen Traktor ziehen .

Nee, im Ernst, super Sache


Camaro 3.6 V6 2LT RS, Parksensoren hinten, Chromtankdeckel, Chromdoorsills, Chromauspuffblenden, getönte Scheiben, 25mm Spurplatten vo+hi, Doorkickplates


nach oben springen

#14

RE: Wieder einer mehr !

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.11.2009 14:41
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Echt krasses Teil, hast Du noch Bilder von der Rückansicht?


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#15

RE: Wieder einer mehr !

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.11.2009 17:55
von Topspeed (gelöscht)
avatar

Hier noch mal der Hintern.
Ja Felgern sind 24 Zoll

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Camaro2.jpg 
 Camaro3.jpg 

nach oben springen

#16

RE: Wieder einer mehr !

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.11.2009 20:09
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Der Heckspoiler ist ja mal schick.
Danke. Auch das Heck ist der Hammer.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#17

RE: Wieder einer mehr !

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.11.2009 14:54
von Venom83 • Camaro-Süchtiger | 756 Beiträge

Hey auch willkommen von mir und Glückwunsch zum Camaro. Aber wenn ich ehrlich bin mir wäre der etwas zu Verbastelt aber ist ja Geschmackssache.

Aber was mich noch interessieren würde hast du den vor hier in DE oder wo du herkommst zu fahren oder lebst du in den USA?


nach oben springen

#18

RE: Wieder einer mehr !

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.02.2010 11:35
von Luttinger • Administrator | 9.450 Beiträge

Und, das ultimative Geschoss schon in Europa oder doch alles nur fake?


nach oben springen

#19

RE: Wieder einer mehr !

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.02.2010 12:32
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Habe ich mich vor kurzem auch noch mal gefragt was daraus geworden ist


nach oben springen

#20

RE: Wieder einer mehr !

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.02.2010 13:54
von Bahula (gelöscht)
avatar

Sehr sehr komisch die Geschichte.
Dieser Camaro, zugelassen in Europa???


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wieder zurück im Forum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von GeneralBergfried
22 18.05.2016 20:17goto
von Coni • Zugriffe: 927
Und wieder einer mehr...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von klumpster
32 02.03.2014 16:25goto
von Wolf • Zugriffe: 707
Wieder ein Schwabe, wieder viele Fragen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mater
9 18.04.2010 21:06goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 363







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
33 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: opeltommie
Forum Statistiken
Das Forum hat 17531 Themen und 505773 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).