#21

RE: Moien aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.03.2012 10:00
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.

da bin ich mal auf den goldenen Camaro gespannt...



nach oben springen

#22

RE: Moien aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.03.2012 10:12
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Claude,

herzlich hier im Forum



LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#23

RE: Moien aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.03.2012 11:23
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge
nach oben springen

#24

RE: Moien aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.03.2012 23:12
von amiraoul • Golf-Schubser | 95 Beiträge



Lues a Lues gin et schon vill Luxien hei...


Bjr aus Mamer...


Tuned by: Roughneck Perf & CoolChevyParts, Hurst, Hotchkis, Carbon3D, Joemann, BBK, SLP, Volant, Maroso, AAC and many many more
nach oben springen

#25

RE: Moien aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.03.2012 23:15
von Flex • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge

und Glückwunsch zum Dritten


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen

#26

RE: Moien aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.03.2012 08:49
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Hallo Claude


Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.



nach oben springen

#27

RE: Moien aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.03.2012 10:05
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Herzlich von der Ruhr!

Ich befinde mich in exakt der gleichen Situation... drücken wir uns also gegenseitig die das es auch so realisiert wird!


nach oben springen

#28

RE: Moien aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.03.2012 12:15
von Claude • Golf-Schubser | 26 Beiträge

Vielen lieben Dank an euch alle für die herzlichen Willkommensworte.

So da ja mein Vetrag unterschrieben ist und mein Cmaro um den 23/3 in Antwerpen ankommen soll, chätze ich mal Ihn so um den 10-15 April zu bekommen. In der Zwischenzeit werde ich mal am Design arbeiten und euch in ein paar Tagen die ersten Entwürfe posten.
Desweiteren werden dann noch die Felgen lackiert werden müssen und ich muss dann auch noch was für einen fetten Sound tun.

Des Standart-Klang ist mir zu langweilig, will da schon etwas mehr fettes, röhrendes haben. Weiss das der Camaro dabei lauter wird, soll er aus, aber ohne dass jede Polizeikontrolle mich raus winkt.

Vorschläge und Erfahrungen sind immer willkommen.

Claude


Camaro Cabrio 45th Anniversary AT, wurde am 27/3 geliefert und macht riesig Spass
nach oben springen

#29

RE: Moien aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.03.2012 17:34
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#30

RE: Moien aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.03.2012 20:15
von transformer • Golf-Schubser | 159 Beiträge



Gruß aus der Pfalz


nach oben springen

#31

RE: Moien aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.03.2012 20:21
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

Herzlich Claude und viel Spass beim Design(en),
bin auch auf die Bilder gespannt. Coole Idee.
Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#32

RE: Moien aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.03.2012 22:42
von SuperEva • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Zitat von Claude
Des Standart-Klang ist mir zu langweilig, will da schon etwas mehr fettes, röhrendes haben. Weiss das der Camaro dabei lauter wird, soll er aus, aber ohne dass jede Polizeikontrolle mich raus winkt.

Vorschläge und Erfahrungen sind immer willkommen.

Claude



Moien aus Letzebuerg. De Gruen zou Stroossen ass am gaang e puer Auspuffen ze testen.


nach oben springen

#33

RE: Moien aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.03.2012 10:45
von Claude • Golf-Schubser | 26 Beiträge

Zitat von SuperEva

Zitat von Claude
Des Standart-Klang ist mir zu langweilig, will da schon etwas mehr fettes, röhrendes haben. Weiss das der Camaro dabei lauter wird, soll er aus, aber ohne dass jede Polizeikontrolle mich raus winkt.

Vorschläge und Erfahrungen sind immer willkommen.

Claude



Moien aus Letzebuerg. De Gruen zou Stroossen ass am gaang e puer Auspuffen ze testen.




Fueren den Metten emol dohin fir zekucken weini mein kennt.

Claude


Camaro Cabrio 45th Anniversary AT, wurde am 27/3 geliefert und macht riesig Spass
nach oben springen

#34

RE: Endlich, meiner ist angekommen

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.03.2012 16:19
von Claude • Golf-Schubser | 26 Beiträge

Zitat von Claude
Vielen lieben Dank an euch alle für die herzlichen Willkommensworte.

So da ja mein Vetrag unterschrieben ist und mein Cmaro um den 23/3 in Antwerpen ankommen soll, chätze ich mal Ihn so um den 10-15 April zu bekommen.




So war gerade bei meinem Händler um den Liefertermin noch einmal zu checken und was für eine Überraschung, meiner ist da, wird am Montag angemeldet und kann ihn am Dienstag Morgen abholen. Was für eine Freude wenn ich gerade an das schöne Wetter draussen denke.

Der Tag ist gerettet, nein, die Woche, der Monat, sogar das Trimester ist gerettet.

Claude


Camaro Cabrio 45th Anniversary AT, wurde am 27/3 geliefert und macht riesig Spass
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Guten Tag aus Luxemburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von James
14 23.08.2016 00:58goto
von Rocky00748 • Zugriffe: 290
Grüße aus Luxemburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dany
31 11.03.2015 15:03goto
von Miami-Black • Zugriffe: 695
Forum-Neuling aus Luxemburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von VinceSS
28 25.10.2014 20:18goto
von Dj D-Rase • Zugriffe: 1600
Ein Neuer aus Luxemburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tom_80
30 02.03.2014 16:13goto
von Wolf • Zugriffe: 659
Hallo aus Luxemburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Rei
27 18.11.2011 08:05goto
von Carrera • Zugriffe: 515
Ein neuer aus Luxemburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Neckel
18 13.04.2011 12:21goto
von Perseus7 • Zugriffe: 320
Hallo aus Luxemburg..
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sutebe
6 17.05.2010 12:16goto
von Roughneck Performance • Zugriffe: 270
Grüße aus Luxemburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von genius2108
8 05.01.2010 13:43goto
von jsd • Zugriffe: 364







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
31 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505807 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).