#21

RE: Hi aus badisch Sibirien

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.03.2012 10:19
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

...aus Ulm


nach oben springen

#22

RE: Hi aus badisch Sibirien

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.03.2012 10:20
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#23

RE: Hi aus badisch Sibirien

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.03.2012 11:58
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Auch von der Ruhr ein herzliches


nach oben springen

#24

RE: Hi aus badisch Sibirien

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.03.2012 22:09
von thorson • Golf-Schubser | 203 Beiträge

Zitat von thorson
Hi ich bin Jan 33Jahre aus Trienz in BW Deutschland

Auf dieses Forum bin ich gestoßen, weil ich mir im Januar meinen Traum erfüllt und einen Camaro geordert habe!

Natürlich wollte ich mich im Web informieren und so fiel es nicht schwer euch zu finden!

Bis dato hatte ich immer alte opels und wollte schon immer einen V8 mein eigen nennen können. Da ich selbst leider nicht zum schrauben tauge konnte ich mir keinen alten 8er holen und umso mehr freute mich die EU Auflage des neuen Modells!!!




wow bin begeistert so herzlich wurde man noch selten aufgenommen!!! Vielen Dank hierfür euch allen!!!


red as blood and black as night

nach oben springen

#25

RE: Hi aus badisch Sibirien

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.03.2012 22:10
von thorson • Golf-Schubser | 203 Beiträge

Zitat von thorson

Zitat von thorson
Hi ich bin Jan 33Jahre aus Trienz in BW Deutschland

Auf dieses Forum bin ich gestoßen, weil ich mir im Januar meinen Traum erfüllt und einen Camaro geordert habe!

Natürlich wollte ich mich im Web informieren und so fiel es nicht schwer euch zu finden!

Bis dato hatte ich immer alte opels und wollte schon immer einen V8 mein eigen nennen können. Da ich selbst leider nicht zum schrauben tauge konnte ich mir keinen alten 8er holen und umso mehr freute mich die EU Auflage des neuen Modells!!!




wow bin begeistert so herzlich wurde man noch selten aufgenommen!!! Vielen Dank hierfür euch allen!!!



zur Info - das Bild entstandt im Januar als ich den 45er einen Tag zur Probe hatte!


red as blood and black as night

nach oben springen

#26

RE: Hi aus badisch Sibirien

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.03.2012 08:02
von Danpat 391 • VIP | 3.669 Beiträge



aus der schweiz ein herzliches



vg danpat


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#27

RE: Hi aus badisch Sibirien

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.03.2012 22:49
von transformer • Golf-Schubser | 159 Beiträge



Gruß aus der Pfalz


nach oben springen

#28

RE: Hi aus badisch Sibirien

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.03.2012 07:56
von mobe • Camaro-Süchtiger | 614 Beiträge

Jan,

viel Spaß im Forum




Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gruß aus Baden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Borsti_112
27 24.07.2015 01:15goto
von Deekay22 • Zugriffe: 416
Hallo aus dem Badischen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von E92RED
38 10.04.2014 20:04goto
von Wolf • Zugriffe: 797
Huhu
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Xander
27 26.09.2011 20:44goto
von S2 Cami • Zugriffe: 641
Schön,Euch gefunden zu haben.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von GTV
3 24.03.2009 22:36goto
von albino • Zugriffe: 181







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
34 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17511 Themen und 505409 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).