#1

Schön,Euch gefunden zu haben.

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2009 19:23
von GTV • Camaro-Infizierter | 304 Beiträge

Hallo an Alle,
seit ich den Film " Transformers" gesehen hab,bin ich von dem neuen Camaro mehr als begeistert und daß ich nun dieses Forum gefunden hab,ist einfach supi.
Kann meine Gier nach Infos über den Wagen einfach nicht Stillen und deshalb folgte meine Anmeldung promt.
Was mich jedoch etwas schockiert sind die Importpreise,da der Wagen in USA und Kanada für deutsche Verhältnisse ja fürn "Apple und Ei" verkauft wird.

Naja,ich bin ja eh kein Freund von "Neuwagen",vieleicht gibts in ein bis zwei Jahren ja ein paar gut Gebrauchte über Importeure oder direkt aus USA/Kanada,
dann klappts hoffentlich mit dem Traum vom eigenen Camaro.

Bis dahin werd ich mich hier am Laufenden halten und meine Gier nach News stillen.

Viele Grüße aus dem Badischen

Sven


2013 LS3
nach oben springen

#2

RE: Schön,Euch gefunden zu haben.

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2009 19:43
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Ein herzliches HALLO aus Österreich!

Du kannst in diesem Forum einiges an Informationen finden, über Modellvarianten, Ausstattungen, Import, etc., und auch viele tolle Bilder und Videos!

Viel Spass beim "informieren" und "diskutieren"!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#3

RE: Schön,Euch gefunden zu haben.

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2009 19:59
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge
ein Herzliches Hallo auch von mir
- kann Dich gut verstehen , der Camaro hats mir auch richtig angetan aber ich bin mitlerweile echt froh um dieses Deutschsprachige Camaro forum, erstens sind mir hier bisher nur nette Leute (Schleim) begegnet, mit denen man sich net unterhalten kann und ich freue mich auch schon auf ein paar angesagte treffen oder so.
Zum anderen ist es Toll sich hier die Zeit zumindest etwas zu verkürzen - so ist die Wartezeit doch nicht all zu lang. Ok ok ich schweife schon wieder ab.

Die also viel Spass hier im Forum


zuletzt bearbeitet 24.03.2009 19:59 | nach oben springen

#4

RE: Schön,Euch gefunden zu haben.

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2009 22:36
von albino • Forumsgründer | 346 Beiträge

und wir werden immer mehr...

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Neumarkt i.d. Opf
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von kasche
32 12.05.2013 14:26goto
von Lufubu • Zugriffe: 820







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
49 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505714 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).