#21

RE: Hallo aus Ludwigshafen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.02.2012 13:13
von Rinschlingel • Forengott | 1.958 Beiträge

Herzlich Jogi und allseits gute Fahrt!


nach oben springen

#22

RE: Hallo aus Ludwigshafen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.02.2012 14:06
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge



Jürgen, war auch von 78-92 in der Anillin beschäftigt.Denke aber nicht dass wir uns kennen,bei damaligen 40000 Mitarbeiter

Gruß aus Hockenheim


zuletzt bearbeitet 21.02.2012 14:06 | nach oben springen

#23

RE: Hallo aus Ludwigshafen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.02.2012 14:14
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#24

RE: Hallo aus Ludwigshafen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.02.2012 14:45
von S-Tatic • Camaro-Süchtiger | 648 Beiträge

Hey im Kreise der V6 Fahrer und Gruß aus Frankenthal!


2011 2LT/RS Summit White
Mods: KW V1, Borla Axle Back, Afterburner Taillights, Pimped Boston Audio, und noch so div. Kleinkram...
nach oben springen

#25

RE: Hallo aus Ludwigshafen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.02.2012 15:30
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Gruss aus Thüringen und viel Spass mit dem V6...


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#26

RE: Hallo aus Ludwigshafen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.02.2012 16:20
von freakster • Camaro-Infizierter | 270 Beiträge

Howdy!


2010 Synergy Green Ed. 1LT RS
Mods: Hell yeah!
nach oben springen

#27

RE: Hallo aus Ludwigshafen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.02.2012 18:42
von Jogi • Camaro-Infizierter | 342 Beiträge

Vielen Dank an alle für die nette und zahlreiche Begrüssung.

@ fatboy: zu der Zeit (77-03) war ich in B9 , Keller, in der Analytik/Spektroskopie. Jetzt E210, bald L426.

@ S-Tatic: Gruß nach Frankenthal, da kann ich ja hinlaufen aus Edigheim - z.B. zum Strohut-Fest,ist ja auch schon bald.

@ Vulture: Natürlich weis (fast) jeder wer 'The Chemical Company' ist.
Ich habe Joan schon mehrfach getroffen, auch Backstage, und war auf einigen Konzerten. Zuletzt vor einem Jahr in Austin TX. beim Rodeo nach der SXSW-week. Mit der Verfilmung meinst du den 'Runaways-Film' ?
Da war ich vor 2 Jahren bei der Premiere in Austin dabei.Siehe Bild.

@ YellowGod: Ein Stammtisch ist 'ne gute Idee, aber ich fürchte sowas schläft wie so oft schnell wieder ein. Auch ich könnte da nicht regelmässig dabei sein. Aber wenn sich da was ergibt, schau ich bestimmt ab und an vorbei.


Never to old to Rock...
Jogi


2011 Camaro Convertible 2LT RS Automatik - Inferno Orange Metallic - 'Stock' + King Penn Windrestrictor
Nur gucken, nicht anfassen !
nach oben springen

#28

RE: Hallo aus Ludwigshafen

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.02.2012 04:10
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#29

RE: Hallo aus Ludwigshafen

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.02.2012 06:58
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge

aus Bayern


nach oben springen

#30

RE: Hallo aus Ludwigshafen

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.02.2012 07:02
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Zitat von Jogi

@ Vulture: Natürlich weis (fast) jeder wer 'The Chemical Company' ist.
Ich habe Joan schon mehrfach getroffen, auch Backstage, und war auf einigen Konzerten. Zuletzt vor einem Jahr in Austin TX. beim Rodeo nach der SXSW-week. Mit der Verfilmung meinst du den 'Runaways-Film' ?
Da war ich vor 2 Jahren bei der Premiere in Austin dabei.Siehe Bild.



Ja.. genau die Runaways.. dann hast du wahrscheinlich schonmal Kristen Stewart live gesehen, die war natürlich auch dort in Austin.. verdammich.. ich steh auf die


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#31

RE: Hallo aus Ludwigshafen

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.02.2012 09:22
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Hallo und immer reinspaziert!


nach oben springen

#32

RE: Hallo aus Ludwigshafen

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.02.2012 19:50
von Jogi • Camaro-Infizierter | 342 Beiträge

Zitat von Vulture


Ja.. genau die Runaways.. dann hast du wahrscheinlich schonmal Kristen Stewart live gesehen, die war natürlich auch dort in Austin.. verdammich.. ich steh auf die



Ja,Kristen war bei der Premiere in Austin, auch Dakota Fanning und Cherie Currie.
schau mal auf
http://s141.photobucket.com/albums/r46/J...Runaways_movie/
oder
http://s141.photobucket.com/albums/r46/J...urrie_booksign/

Auf http://photobucket.com/jogi_camaro gibt es auch Bilder von meinem Camaro. Werde sie bei Gelegenheit in die Gallerie stellen.
Leider hatte ich es versäumt die Bilder des Angebotes bei Joemann Motors zu speichern, und nach dem Kauf waren die Pics dann weg.


2011 Camaro Convertible 2LT RS Automatik - Inferno Orange Metallic - 'Stock' + King Penn Windrestrictor
Nur gucken, nicht anfassen !
nach oben springen

#33

RE: Hallo aus Ludwigshafen

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.02.2012 19:58
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Dürftest so ziemlich den einzigen US V6 Cabrio im Forum haben Fällt mir gerade so auf, das gibts nicht viele..


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#34

RE: Hallo aus Ludwigshafen

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.02.2012 20:02
von Jogi • Camaro-Infizierter | 342 Beiträge

Zitat von Vulture
Dürftest so ziemlich den einzigen US V6 Cabrio im Forum haben Fällt mir gerade so auf, das gibts nicht viele..



Wirklich ?! Hätte ich nicht gedacht.


2011 Camaro Convertible 2LT RS Automatik - Inferno Orange Metallic - 'Stock' + King Penn Windrestrictor
Nur gucken, nicht anfassen !
zuletzt bearbeitet 22.02.2012 20:34 | nach oben springen

#35

RE: Hallo aus Ludwigshafen

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.02.2012 20:26
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

Jogi Bär


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#36

RE: Hallo aus Ludwigshafen

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.02.2012 21:28
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

Hallo Jogi und im Forum,
.... never to old to rock, so soll´s sein. Viel Spass mit dem Cami und Grüße aus Nürnberg
by the way - schöne Farbe hatter


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
zuletzt bearbeitet 22.02.2012 21:29 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von geneticwaste
20 18.08.2016 18:09goto
von Kalle26 • Zugriffe: 328
Hallo Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarozh
14 27.07.2016 20:52goto
von Manuel1 • Zugriffe: 296
Hallo aus Ludwigshafen am Rhein
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Waliorot
18 26.06.2016 11:55goto
von seemann53 • Zugriffe: 452
Jetzadle Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bewohner
13 21.10.2015 15:20goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 431
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gölli1986
31 11.09.2014 18:34goto
von TigerW • Zugriffe: 835
hallo aus der Pfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von GeneralBergfried
42 06.07.2013 20:58goto
von Fry • Zugriffe: 798
Hallo aus der Pfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Fry
46 28.03.2013 10:19goto
von DH Druck Service • Zugriffe: 1055
Ein Hallo aus dem Rhein-Neckargebiet
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Scrat
36 14.03.2012 20:45goto
von Rick • Zugriffe: 804
Neuer aus Ludwigshafen am Rhein
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von powerman1973
27 24.06.2011 10:34goto
von tim164 • Zugriffe: 430







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505876 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).