#22

RE: hallo aus österreich

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.11.2009 13:02
von Camaro_Wien (gelöscht)
avatar

Schaut nach guter Arbeit aus

Carbon - Tauschteile wären auch recht interessant


nach oben springen

#23

RE: hallo aus österreich

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.11.2009 14:59
von Venom83 • Camaro-Süchtiger | 756 Beiträge

Zitat von pele1
hallo
ich hab mich nicht angegriffen gefühlt. sorry das das so rübergekommen ist


bevor ich ne carbonoptik-folie verwende mach ich lieber gar nix.



Ok naja passiert manchmal beim schreiben

Und mit Carbon sehe ichs genauso

Zitat von pele1

zu den bilder. wir haben erst heuer mit unserer firma begonnen und noch nicht alles auf der hompage was wir gemacht haben. leider. mein audi s3 ist im innenraum teilweise mit carbon laminiert worden. hier sind noch ein paar bilder, was wir so machen.
http://www.show-and-shine.at/show/viewto...&highlight=pele

@venom83 hast du evtl bei hamann gearbeitet. betreffend zusammen arbeit, das ist sicher möglich und ich würde es auch gerne machen, denn man lernt ja nie aus



Ach so ok dann is eure Firma also noch sehr neu Und wie Läufts bissher so macht ihr die schon haupzechlich oder noch nebenher?

Wegen Carbon bisher habt ihr meist nur teile mit Carbon überzogen und noch nicht soviel Laminiert oder? Weil schaut auf den Bildern so aus.

In der Firma wo ich wa haben wir auch manche teile nur mit Carbon überzogen wegen der Optik aber die meisten teile haben wir schon Komplett Laminiert und Vakuum gezogen.

Also da du Hamann an sprichst wundert mich das dir grade gleich der in den Sinn kommt aber ok stimmt schon nur für ihn habe ich nicht gearbeitet ich war in einer Firma wo wir die teile für ihn gemacht haben. Aber mehr darf ich öffentlich nicht dazu sagen ich hab schon mal in einem Forum zu viel geschrieben und Prompt hatte ich ein Drohbrief von seinem Anwalt. Ich hatte zwar nie eine Schweige Klausel in der Firma wo ich tätig wa aber Hamann möchte wohl auch nicht das die Wahrheit über die Sachen die er so macht ans Licht kommt da er bei seinen Kunden ja nicht schlecht da stehen möchte.

Aber wenn du mehr wissen möchtest kann ich dir da gern noch was drüber in einer PM schreiben.


Aber hauptsächlich hab ich in meiner Firma wo ich damals war Modellbau, Formenbau und Sachen im Vakuum oder normal Laminiert also ich bin schon fit was das alles an geht. Und bei Gelegenheit gibts vielleicht auch noch mal Bilder von Autos an den ich mit gearbeitet habe.


nach oben springen

#24

RE: hallo aus österreich

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.11.2009 19:10
von Camaro_Wien (gelöscht)
avatar

@Venom:

Das klingt super!

Ich hoffe, ihr tut euch alle zusammen und präsentiert ein paar nette Teilchen,
um den Innenraum entsprechend aufzuwerten! ...


nach oben springen

#25

RE: hallo aus österreich

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.11.2009 20:46
von Venom83 • Camaro-Süchtiger | 756 Beiträge

@Camaro_Wien

Naja mal schauen Möglich wäre das alles

Hab ja auch schon mit Blacky über das oder das geredet wie gesagt wir haben auch schon viele Ideen.

Was momentan bei mir halt noch das prob is mir Fehlt noch der Camaro weil dann wäres einfach einige teile zu machen wenn man schon mal Original teile hat zum umarbeiten oder Formen und modellbau.

Naja hab ja auch schon ideen für den innen raum da könnte ich ja auch jetzt schon ein paar teile machen mit Hilfe von Leuten die schon einen Camaro haben aber da muss ich nochmal ein extra Thema aufmachen dafür.


nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
17 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17514 Themen und 505448 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).