#1

Gruß vom Niederrhein

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2009 05:26
von sbberny • Golf-Schubser | 8 Beiträge

Hallo zusammen!

Da ich ja auch schon eine Weile hier angemeldet bin und eigentlich nur mitlese, möchte ich mich dennoch mal vorstellen.
Ich heiße Sven bin 28 und komme aus Voerde am schönen Niederrhein. Das nächste Auto soll definitiv ein Camaro werden.
Zur Zeit fahre ich noch einen Daewoo/Chevrolet Lacetti. Jetzt werden mich sicherlich einige hier für das deutsche Chevy Image hassen :-(
Naja, so ist aber klar das wie ich zum Camaro gekommen bin, bzw in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft kommen werde.
Zumindet sitz ich durch den DCC-NRW mit Chevrolet nah an neuen Infos und Quellen, was die Einführung 2010 betrifft.
Joa, so das erstmal zu mir hoffe das ich den Schritt vom Korea zum Ami Chevy nicht bereuen werde.

Gruß Sven


nach oben springen

#2

RE: Gruß vom Niederrhein

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2009 15:58
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Das wirst Du mit sicherheit nicht bereuhen
zuerst noch Herlich Wollkommen hier.
Ich wünsche Dir nun also viel Spass hier im Form nun als Aktives Mitglied.
Viele grüsse Blacky



zuletzt bearbeitet 23.11.2009 18:51 | nach oben springen

#3

RE: Gruß vom Niederrhein

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.11.2009 15:12
von Venom83 • Camaro-Süchtiger | 756 Beiträge

Eben Blacky sagts! Der Wechsel wird dir wohl er so vorkommen als hattest du erst einen alten Käfer und bist dann auf ein neuen Porsche gewechselt so kann mans in etwa vergleichen

Aber auch mal ein Willkommen von mir!


Nur das mit deinen Infos wegen der EU oder DE Einführung 2010 verstehe ich nicht ganz wie du das meinst


nach oben springen

#4

RE: Gruß vom Niederrhein

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.11.2009 07:58
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Hallo und Willkommen im Forum!
Viel Spass hier im Forum. Wenn Du Infos zur Europaeinführung hast - nur raus damit!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#5

RE: Gruß vom Niederrhein

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.11.2009 22:28
von sbberny • Golf-Schubser | 8 Beiträge

Zur Europaeinführung schweigen irgendwie alle, außer das der ja bekannte Termin zum Jahreswechsel 2010/11 sein wird. Preislich soll der V6 bei 30.000€ beginnen und der V8 bei 40.000€.

Bleibt abzuwarten ob das auch so sein wird...


nach oben springen

#6

RE: Gruß vom Niederrhein

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.11.2009 23:15
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Erstmal Willkommen von mir.

Da tun sich die Preise ja nichts zu den den Importeuren momentan

Also wenn die Euro-Version so bescheiden wird wie die Japanisische, dann holt euch lieber selber einen Camaro rüber.

Und der Termin ist ja noch wirklich weit hin


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorstellung aus Hamminkeln
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von montrealzzz
12 Gestern 15:30goto
von ark98 • Zugriffe: 788
le_flow aus Moers :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von le_flow
32 23.01.2015 16:16goto
von Wolf • Zugriffe: 601
Hi aus Xanten
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DodgeRamHemi
44 23.10.2015 14:50goto
von Kalle26 • Zugriffe: 1221
Grüße vom Niederrhein
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Rasgor
20 02.03.2014 15:43goto
von Wolf • Zugriffe: 319
Hallo aus dem Niederrhein
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MicKFish
23 19.04.2012 20:53goto
von Beda • Zugriffe: 366
Hallo vom Niederrhein
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Robin
28 20.02.2012 10:54goto
von Pitt • Zugriffe: 559
Niederrheiner stellt sich vor.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von VL294
24 06.12.2011 19:32goto
von Beda • Zugriffe: 401
Ein Hallo vom linken Niederrhein
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von GT-Pro
7 12.08.2010 10:33goto
von Freddy • Zugriffe: 203







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
35 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505354 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).