#21

RE: Vorstellung Vortex

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2011 09:38
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge
nach oben springen

#22

RE: Vorstellung Vortex

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2011 19:25
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo und herzlich an Board. Vertreibe dir die Wartezeit mit der Durchsichts des Forums.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#23

RE: Vorstellung Vortex

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.11.2011 14:17
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#24

RE: Vorstellung Vortex

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.11.2011 15:21
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#25

RE: Vorstellung Vortex

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.12.2011 13:41
von Vortex • Golf-Schubser | 106 Beiträge

Danke euch allen! Zwischenzeitlich habe ich schon die erste Sache über euch/unser Forum bestellt und viele Anregungen und antworten bekommen. Auch der Ton hier ist sehr sympatisch.

Wahrend ich auf meinen Warte vertreibe ich mir die Zeit mit Folierungsentwürfen und und wünschte es wäre schon März....


nach oben springen

#26

RE: Vorstellung Vortex

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.12.2011 15:58
von Danpat 391 • VIP | 3.669 Beiträge

Zitat von Vortex
Ich stelle mich auch kurz vor. Mein Europa-Camaro ist gerade bestellt und nun geht die Suche nach dem Verschönern los. Darüber bin ich auf dieses Formum gestoßen. Ich habe hier schon erste Anregungen bekommen und hoffe auf viele weitere!

Ich selbst bin Motorfreund (Bike oder Auto) und immer noch nicht ganz sicher ob ein Ami das richtige sein wird. Nach 2500 km mit einem 11er SS in den Staaten war ich aber überzeugt. Allerdings kommt man dort selten über die 2000 Touren hinaus. Ich bin also gespannt, wie er sich hier schlagen wird.




ja hier wirst du auch nicht über 2000 touren kommen, dafür musst du schon mal das rechte bein durchdrücken, aber dann gehts ab


aber zuerst einmal



herzlich



und grüsse aus der schweiz von Danpat


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
zuletzt bearbeitet 12.12.2011 15:59 | nach oben springen

#27

RE: Vorstellung Vortex

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.12.2011 19:05
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#28

RE: Vorstellung Vortex

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.12.2011 20:33
von Chevy1306 • Golf-Schubser | 105 Beiträge

aus Dortmund


nach oben springen

#29

RE: Vorstellung Vortex

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.12.2011 09:21
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#30

RE: Vorstellung Vortex

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.12.2011 12:27
von CamaroVS • Golf-Schubser | 193 Beiträge



ist auf jeden Fall das richtig, auch hier


2011 L99 schwarz mit Inferno Orange Interior, Bow-Tie-Delete, SLP Loudmouth II, Volant CAI, Hood Spears, Fender Accents und Hash Marks in Inferno Orange

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505453 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).