#1

Vorstellung Vortex

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.11.2011 19:04
von Vortex • Golf-Schubser | 106 Beiträge

Ich stelle mich auch kurz vor. Mein Europa-Camaro ist gerade bestellt und nun geht die Suche nach dem Verschönern los. Darüber bin ich auf dieses Formum gestoßen. Ich habe hier schon erste Anregungen bekommen und hoffe auf viele weitere!

Ich selbst bin Motorfreund (Bike oder Auto) und immer noch nicht ganz sicher ob ein Ami das richtige sein wird. Nach 2500 km mit einem 11er SS in den Staaten war ich aber überzeugt. Allerdings kommt man dort selten über die 2000 Touren hinaus. Ich bin also gespannt, wie er sich hier schlagen wird.


nach oben springen

#2

RE: Vorstellung Vortex

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.11.2011 19:35
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge



Glaub mir du wirst mit deinem cami ne menge spaß haben



nach oben springen

#3

RE: Vorstellung Vortex

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.11.2011 19:42
von Iceman1000 • Camaro-Infizierter | 316 Beiträge



Ich warte zwar auch noch auf meinen, aber ich bin mir sicher dein Gefühl aus Amiland wird sich hier fortsetzen!

Guß aus Niedersachsen!


Wer später bremst ist länger schnell !!
E-Motion statt Blue-Motion
nach oben springen

#4

RE: Vorstellung Vortex

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.11.2011 19:57
von choppers • Walking Library | 2.404 Beiträge

aus der schweiz.


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen

#5

RE: Vorstellung Vortex

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.11.2011 19:58
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

hier bei uns



nach oben springen

#6

RE: Vorstellung Vortex

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.11.2011 20:03
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hi,

herzlich

Ich habe auch erst kürzlich meinen Camaro bestellt und versüße mir hier das Warten bis er eeeendlich bei mir ist und aufheulen darf

Dir auch viel Erfolg und Freude bei deinem nahenden Projekt...

LG aus Niedersachsen



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#7

RE: Vorstellung Vortex

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.11.2011 20:17
von German Bumblebee • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge


Grüße aus der Oberpfalz!!

Das Gefühl jenseits der 2000U/min wird nur besser............


“Fifty years from now, when you’re looking back at your life, don’t you want to be able to say you had the guts to get in the car?”
nach oben springen

#8

RE: Vorstellung Vortex

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.11.2011 21:48
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#9

RE: Vorstellung Vortex

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.11.2011 23:06
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge


meine liebste Drehzhl ist 800U/Min
aber ab 3000
mach Dir keine Sorgen, man trifft nur wenige ernste Gegner


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#10

RE: Vorstellung Vortex

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2011 00:39
von brauni89 • Senior Member | 6.051 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Vorstellung Vortex

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2011 00:55
von China • Forengott | 1.683 Beiträge

bei den Cami Süchtigen


nach oben springen

#12

RE: Vorstellung Vortex

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2011 07:49
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge








Gruß aus Hockenheim


nach oben springen

#13

RE: Vorstellung Vortex

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2011 08:04
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.



nach oben springen

#14

RE: Vorstellung Vortex

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2011 11:43
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#15

RE: Vorstellung Vortex

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2011 12:11
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Viel Spass hier und Grüße aus Thüringen


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#16

RE: Vorstellung Vortex

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2011 12:30
von davide88 • Eismann | 2.890 Beiträge

Servus,

auch von mir...

Das schöne am Camaro ist das der bei jeder Drehzahl Spaß macht


Info
nach oben springen

#17

RE: Vorstellung Vortex

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2011 14:40
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge



Wie heißt DU und wo kommste her?


nach oben springen

#18

RE: Vorstellung Vortex

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2011 14:54
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Vorstellung Vortex

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2011 18:41
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Hey, "Vortex"!

Gratulation zum Cami! Magst noch ein bisschen mehr erzählen? Farbe z.B. oder 45th oder Cabrio? Und welche Verschönerungen sind geplant? *lalalaaa* Viele Fragen...

Klar, Anregungen gibt es hier mehr als genug. Kleiner Tipp: setz Dir ein Limit , es sei denn, das Budget gibt es her.

Wünsche auf jeden Fall viel Spaß!


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
nach oben springen

#20

RE: Vorstellung Vortex

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2011 19:25
von Tommy25 • Camaro-Süchtiger | 876 Beiträge

Auch von mir ein nettes

Und viel spass beim warten


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
26 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxtechnostarxx
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505899 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).