;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Vorstellung die Zweite! Jetzt aus der Nähe von Nürnberg!

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.01.2015 22:13
von timbo • Golf-Schubser | 46 Beiträge

Hallo zusammen...

ich heiße Tim und bin mittlerweile 30 Jahre alt. Warum Vorstellung die Zweite. Tja, ich hatte mich vor über 3 Jahren schon mal vorgestellt, lebte zu der Zeit aber noch in den USA mit meiner Frau und Kind und war daher eher auf Camaro5 aktiv. Nach nun über 3 Jahren in USA sind wir jetzt aber wieder in die Nähe von Nürnberg gezogen... Hier ist noch der Link zur alten Vorstellung: Hallo aus Atlanta, GA!

Der Camaro als viertes Familienmitglied musste natürlich mit und hat die Reise soweit auch gut überstanden und steht jetzt bei Stefan von Customkingz zur EU-Umrüstung und für die diversen TÜV-Eintragungen und noch ein paar andere Goodies. Denn der Camaro ist nicht mehr ganz Stock...
Ursprünglich war es mal ein 2012 45th 2SS/RS M6. Mittlerweile haben aber noch ein paar andere Sachen den Weg in den Camaro gefunden. Unter anderem: Magnusson TVS 2300, 1 7/8th American Racing Headers mit Rennkats und Corsa Catback, CAI Air Intake mit Airscoop, Original 10Speichen ZL1 Felgen.
Stefan baut jetzt noch ein KW v3 ein, damit wir damit auch sicher schnell fahren können. Freu mich schon tierisch auf die erste Ausfahrt auf der Autobahn.

Und in Zukunft freue ich mich auf regen Austausch hier im Forum, als auch im real life :)

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Camaro 2SS/RS 45th LS3, US Modell, Magnusson TVS2300, 1 7/8th American Racing Headers + High Flow Cats, Corsa Catback, CAI Cold Air + Airscoop, Original ZL1 Felgen mit Michelin PSS, Hurst Short Throw, KW v3, etc.
nach oben springen

#2

RE: Vorstellung die Zweite! Jetzt aus der Nähe von Nürnberg!

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.01.2015 22:14
von maromaus • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Herzlich willkommen :-)


nach oben springen

#3

RE: Vorstellung die Zweite! Jetzt aus der Nähe von Nürnberg!

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.01.2015 22:27
von Steven • Forengott | 1.951 Beiträge



Grüße aus Niederbayern / Deggendorf


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
nach oben springen

#4

RE: Vorstellung die Zweite! Jetzt aus der Nähe von Nürnberg!

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.01.2015 22:28
von ZLMario • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

im forum tim...

Viel spass und vielleicht bis bald
Einmal


Ps: gute farbwahl deines cami


Gruss aus der schweiz

Mario


U.S.A. - POWER!! // 2014-2018 Camaro SS 5th gen.
Ab 2018 Camaro ZL1 5th gen.


nach oben springen

#5

RE: Vorstellung die Zweite! Jetzt aus der Nähe von Nürnberg!

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.01.2015 23:09
von Camyrockers • Camaro-Süchtiger | 845 Beiträge



Schicker Camaro...gefällt mir sehr gut


...und lieber Gott, wir danken Dir für die schnellen Autos!!!
nach oben springen

#6

RE: Vorstellung die Zweite! Jetzt aus der Nähe von Nürnberg!

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.01.2015 23:36
von swabian66 • Forengott | 1.890 Beiträge

Herzlich
Gruß aus Stuttgart


nach oben springen

#7

RE: Vorstellung die Zweite! Jetzt aus der Nähe von Nürnberg!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.01.2015 01:42
von Thor • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

CPE 650 SC Customkingz
nach oben springen

#8

RE: Vorstellung die Zweite! Jetzt aus der Nähe von Nürnberg!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.01.2015 04:45
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge



aus nähe Heilbronn


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
nach oben springen

#9

RE: Vorstellung die Zweite! Jetzt aus der Nähe von Nürnberg!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.01.2015 06:15
von dude • Camaro-Süchtiger | 643 Beiträge

Herzlich zurück


nach oben springen

#10

RE: Vorstellung die Zweite! Jetzt aus der Nähe von Nürnberg!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.01.2015 07:02
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Tim,
an Board und viel Spaß.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#11

RE: Vorstellung die Zweite! Jetzt aus der Nähe von Nürnberg!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.01.2015 07:05
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Hallo Tim,

zurück.

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#12

RE: Vorstellung die Zweite! Jetzt aus der Nähe von Nürnberg!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.01.2015 07:24
von Mayday • Moderator | 5.896 Beiträge

Viel Spass mit Deinem Cami und bis später.



nach oben springen

#13

RE: Vorstellung die Zweite! Jetzt aus der Nähe von Nürnberg!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.01.2015 07:40
von OutlawGentleman • Golf-Schubser | 213 Beiträge



sehr schönes Auto!

Gruß aus dem Altmühltal


nach oben springen

#14

RE: Vorstellung die Zweite! Jetzt aus der Nähe von Nürnberg!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.01.2015 07:41
von Prignitzer • Golf-Schubser | 175 Beiträge

! Hab mal 'ne Zeit in Schwabach verbracht.Gibt viele US- cars in der Gegend...!

Gruß aus der Prignitz


Wer später bremst kommt früher an!
nach oben springen

#15

RE: Vorstellung die Zweite! Jetzt aus der Nähe von Nürnberg!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.01.2015 07:51
von WMF • Forengott | 1.598 Beiträge

und weiterhin viel Spass im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist !


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


https://youtu.be/0uh4OE0D70A
nach oben springen

#16

RE: Vorstellung die Zweite! Jetzt aus der Nähe von Nürnberg!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.01.2015 08:25
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

timo auch aus der Nähe von Nürnberg ! Aus welcher Ecke genau kommst du ?
Gruß vom Rothsee !
Thomas


nach oben springen

#17

RE: Vorstellung die Zweite! Jetzt aus der Nähe von Nürnberg!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.01.2015 08:34
von blueeyes • Walking Library | 2.181 Beiträge

Welcome back! (sozusagen)


Dank dir weiß ich jetzt auch wie mein Auto mit ZL1-Felgen aussehen würde...
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen ob ich das gut oder ärgerlich finde...

Viel Spaß bei der artgerechten Verwendung auf unseren Autobahnen!

Ralf


nach oben springen

#18

RE: Vorstellung die Zweite! Jetzt aus der Nähe von Nürnberg!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.01.2015 08:54
von TigerW • Camaro-Süchtiger | 651 Beiträge

im Forum !!!!!


nach oben springen

#19

RE: Vorstellung die Zweite! Jetzt aus der Nähe von Nürnberg!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.01.2015 09:52
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Weiterhin viel Spass hier ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#20

RE: Vorstellung die Zweite! Jetzt aus der Nähe von Nürnberg!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.01.2015 10:07
von NiCo • Golf-Schubser | 75 Beiträge

aus Heidelberg

schicker Cami!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Marco.G
9 09.01.2024 12:22goto
von winsfalke • Zugriffe: 521
Vorstellung aus Bottrop
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tzwooon
11 07.07.2022 15:49goto
von Manuel1 • Zugriffe: 583
Vorstellung =)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Muaku
20 11.05.2018 09:09goto
von Muaku • Zugriffe: 4253
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Physio2014
4 14.10.2017 09:00goto
von Manuel1 • Zugriffe: 604
Meine zweite Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Salat
34 31.08.2014 17:10goto
von uli • Zugriffe: 1306
Vorstellung von tomid09
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von tomid09
36 01.06.2014 20:23goto
von FirebladeRR • Zugriffe: 1673
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Kammi14
42 08.08.2013 22:50goto
von Daytona • Zugriffe: 1643
Vorstellung meinereiner
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tattooalex
31 04.04.2013 12:36goto
von klaus58 • Zugriffe: 1105
Verspätete Vorstellung.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Rudi56
4 16.06.2009 08:29goto
von Whitedog • Zugriffe: 733





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
12 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26353 Themen und 678443 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).