#1

Vorstellung Reddevil

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.11.2011 17:59
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Gemeinde,

hiermit möchte ich mich als neuestes Mitglied unter euch mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Stefan (Reddevil) und bin aus dem Schwabenländle um genauer zu sein aus dem Hohenloher Land. Dies liegt zwischen Heilbronn und Nürnberg. Ich bin 44 Jahre jung verheiratet und habe 3 Kinder.

Meine Hobby´s sind seit meiner Kindheit Amerikanische Fahrzeuge ob als Bike oder Car. Ich selbst fahr zur Zeit eine Corvette C6 Z06 die ich etwas Modifiziert habe. Speziell die Interieurarbeiten haben es mir angetan, denn dies ist auch unter anderen einer meiner Berufe.

Hoffe von euch gut aufgenommen zu werden und freue mich bei euch zu sein.

mit vereinten Gruß
Stefan


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#2

RE: Vorstellung Reddevil

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.11.2011 18:07
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

und viel spaß hier




2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#3

RE: Vorstellung Reddevil

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.11.2011 18:08
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge



Vielleicht sieht man sich ja dann mal auf nem Treffen in der Gegend

Freu mich immer Leute ausm Forum zu treffen

Und wie schauts mitm Camaro aus? Bestellt? Schon im Besitz? Noch in weiter ferne?


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#4

RE: Vorstellung Reddevil

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.11.2011 18:18
von Iceman1000 • Camaro-Infizierter | 316 Beiträge

Herzlich

Gruß aus Niedersachsen.


Wer später bremst ist länger schnell !!
E-Motion statt Blue-Motion
nach oben springen

#5

RE: Vorstellung Reddevil

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.11.2011 18:51
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Herzlich Stefan,

hast du auch einen Camaro oder ist es geplant einen zu holen...?

Gruß aus Nds
Bianca



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
zuletzt bearbeitet 18.11.2011 18:52 | nach oben springen

#6

RE: Vorstellung Reddevil

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.11.2011 19:01
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

hier bei uns



nach oben springen

#7

RE: Vorstellung Reddevil

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.11.2011 19:37
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge



wir wollen
von deiner arbeit sehen!



zuletzt bearbeitet 18.11.2011 19:37 | nach oben springen

#8

RE: Vorstellung Reddevil

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.11.2011 20:15
von German Bumblebee • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge


Grüße aus der Oberpfalz!!

Interieur-Designer coooool findest garantiert viel Anklang!!!!


“Fifty years from now, when you’re looking back at your life, don’t you want to be able to say you had the guts to get in the car?”
nach oben springen

#9

RE: Vorstellung Reddevil

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.11.2011 20:44
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Wollte mich mal kurz für die schöne Begrüßung bei euch bedanken. Wen meine arbeiten mal jucken einfach unter www.corvetteconzept.com vorbeischauen. Bin derzeit in der Vorbereitung für meine Camarokunden etwas fürs Interieur zu planen.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#10

RE: Vorstellung Reddevil

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.11.2011 20:53
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Gefällt


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#11

RE: Vorstellung Reddevil

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.11.2011 21:53
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge



sieht gut aus


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#12

RE: Vorstellung Reddevil

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.11.2011 23:04
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Zwischen Heilbronn und Nürnberg liegt aber nicht sehr viel Schwabenländle
Trotzdem

von einem Rothenburger!

Und Interiör geht nie zuviel


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#13

RE: Vorstellung Reddevil

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.11.2011 23:24
von Chevy1306 • Golf-Schubser | 105 Beiträge


Gruss aus Dortmund


nach oben springen

#14

RE: Vorstellung Reddevil

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2011 00:38
von brauni89 • Senior Member | 6.051 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Vorstellung Reddevil

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2011 07:50
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge




Stefan,




Gruß aus Hockenheim


nach oben springen

#16

RE: Vorstellung Reddevil

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2011 08:05
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Hallo Stefan

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.



nach oben springen

#17

RE: Vorstellung Reddevil

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2011 10:54
von Rocky00748 • Forengott | 1.220 Beiträge

Hallo Stefan viel Spaß hier. Jungs der Stefan hat Geschmack wie ich, er fährt auch eine Z. lol
Anbei ein Bild von meinen neuen Sitzen die ich vom Stefan gekauft habe.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0078 - Kopie.JPG 

2010 C6 ZR1



nach oben springen

#18

RE: Vorstellung Reddevil

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2011 11:16
von Paula00748 • Golf-Schubser | 148 Beiträge

Hallo Stefan auch von mir ein herzliches hier im Forum.
Gruß Anette


'08 Corvette Z06
'10 Camaro SS Supercharged


nach oben springen

#19

RE: Vorstellung Reddevil

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2011 12:18
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Schicke Sachen, auch fürs Bike. War lange am Überlegen wegen Rochenleder aber auf dem Bikesitz wird es schnell spröde. Habe mir auch in Thailand die Anregungen dafür geholt. Letztendlich ist es bei Geldbörse und Stiefel aus Stingray geblieben. Aber viell. ist das eine gute Kombi, nicht die ganze Fläche mit Stingray zu machen.
Aud alle Fälle und Grüße von der schwarz weißen Bikerefront aus Thüringen.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#20

RE: Vorstellung Reddevil

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2011 12:34
von davide88 • Eismann | 2.890 Beiträge

auch von mir aus dem Süden


Info
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
35 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxtechnostarxx
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505893 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).