#21

RE: Vorstellung Reddevil

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2011 14:38
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

in herzliches aus Ulm.

Machst ne goile Arbeit ...und hast die gleichen Hobbys wie ich. Weiter so und viel Spaß hier!


nach oben springen

#22

RE: Vorstellung Reddevil

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2011 14:57
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

hier bei uns.

Zitat von Rocky00748
Hallo Stefan viel Spaß hier. Jungs der Stefan hat Geschmack wie ich, er fährt auch eine Z. lol
Anbei ein Bild von meinen neuen Sitzen die ich vom Stefan gekauft habe.



Die sehen ganz schön weich aus.



nach oben springen

#23

RE: Vorstellung Reddevil

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2011 17:21
von Rocky00748 • Forengott | 1.220 Beiträge

Als Opa braucht man es soft. Sitze sind absolut top.


2010 C6 ZR1



nach oben springen

#24

RE: Vorstellung Reddevil

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2011 18:19
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#25

RE: Vorstellung Reddevil

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2011 18:53
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Hallo Stefan,

mich hat's auch gejuckt, geguckt und gefällt mir! Ist Deiner der rote? Reddevil - rot...

Auf jeden Fall auch von mir herzlich und viel Spaß hier!

Achja, da war noch was:

Zitat von Reddevil
Bin derzeit in der Vorbereitung für meine Camarokunden etwas fürs Interieur zu planen.


Und was???


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
nach oben springen

#26

RE: Vorstellung Reddevil

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2011 09:39
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge
nach oben springen

#27

RE: Vorstellung Reddevil

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.11.2011 08:33
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo BadVibe,

genau die ROTE TEUFELIN ist meine. Wir werden noch diese Woche einen Termin bei einem Autohaus das für uns unter andrem auch Interieurgestaltungen vertreibt einen Termin haben und das Aktuelle Modell mal auf den Kopf stellen. Werde hier dann die Interieurgestaltungen mal posten.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#28

RE: Vorstellung Reddevil

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.11.2011 08:35
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Gemeinde,

ein herzliches Dankeschön für die nette Begrüßung bei euch an Board. Bei einer solchen positiven Resonanz macht es wirklich Spaß hier an Board zu sein.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#29

RE: Vorstellung Reddevil

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.11.2011 12:28
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#30

RE: Vorstellung Reddevil

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.11.2011 13:06
von Danpat 391 • VIP | 3.669 Beiträge

auch von mir ein herzliches aus der Schweiz.

Gruss Danpat


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#31

RE: Vorstellung Reddevil

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.11.2011 13:09
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#32

RE: Vorstellung Reddevil

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.11.2011 15:20
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#33

RE: Vorstellung Reddevil

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.11.2011 15:39
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Zitat von Reddevil
Werde hier dann die Interieurgestaltungen mal posten.


Fein, ich bin gespannt!


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
nach oben springen

#34

RE: Vorstellung Reddevil

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.11.2011 13:02
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo miteinander,

so nun sind wir soweit mit unseren Hausaufgaben. Ich habe mal die Artikelbestellungsliste mit den VK-Preisen hier mit eingestellt. Wer uns kennt weis dass bei nur die feinsten Materialien für unsere Interieurgestaltungen verwendet werden. Weiter sind wir auf der Suche nach einen oder zwei Kundencamaro, den wir komplett im Interieurbereich umbauen können. Selbstverständlich kommt hier nicht der VK-Preis zum tragen, da wir diesen Camaro auch für Fotos benötigen. Wer hierauf Lust hat sein Schmuckstück nochmals aufzuwerten soll sich einfach melden.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Camaro-Conzept-Kunden-Artikelbestellungsliste.docx Camaro-Conzept-Kunden-Artikelbestellungsliste.docx

Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#35

RE: Vorstellung Reddevil

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.11.2011 14:11
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Herzlich auch noch von mir, etwas verspätet, aus der Schweiz (die sind ja bekanntlich langsam )


3D-Camaro
zuletzt bearbeitet 29.11.2011 14:12 | nach oben springen

#36

RE: Vorstellung Reddevil

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.12.2011 10:03
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Zitat von Reddevil
Hallo miteinander,

so nun sind wir soweit mit unseren Hausaufgaben. Ich habe mal die Artikelbestellungsliste mit den VK-Preisen hier mit eingestellt. Wer uns kennt weis dass bei nur die feinsten Materialien für unsere Interieurgestaltungen verwendet werden. Weiter sind wir auf der Suche nach einen oder zwei Kundencamaro, den wir komplett im Interieurbereich umbauen können. Selbstverständlich kommt hier nicht der VK-Preis zum tragen, da wir diesen Camaro auch für Fotos benötigen. Wer hierauf Lust hat sein Schmuckstück nochmals aufzuwerten soll sich einfach melden.


Huch, ist ja schon da... Wollte gerade nachfragen. *g*

Super, vielen Dank! Hoffe es findet sich wer, weil Fotos sind immer gern gesehen!

Vielleicht magst Du es ja auch nochmal bei "Interieur, Leder, Carbonteile" (oder besser in der Rubrik "Biete" ?) einstellen?! Dann kann es leichter gefunden werden.


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
nach oben springen

#37

RE: Vorstellung Reddevil

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.12.2011 11:13
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

War ich schneller wie Du.

Danke für den Tip. Hoffentlich ist mir hier im Forum keiner sauer, dass ich dies dann dort in den Thread setzte.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#38

RE: Vorstellung Reddevil

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.12.2011 11:25
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Hehe...

Glaub nicht das da jemand was dagegen hat und wenn doch, sagste einfach ich war's.


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
nach oben springen

#39

RE: Vorstellung Reddevil

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.12.2011 19:26
von Philipp • Golf-Schubser | 96 Beiträge
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17508 Themen und 505395 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).