#1

BUMBLEBEE aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.11.2011 12:12
von Philipp • Golf-Schubser | 96 Beiträge

Hi Leute möchte mich auch vorstellen hier.

Ich heisse Philipp komme aus der schönen Schweiz (AG) .

29 Jahre jung unf fahre einen Camaro 2SS Rs Yellow ( BUMBLEBEE Style).
Kenne Marcel hier aus dem Forum er hat mir das Forum vorgeschlagen.

Hier paar Bilder . Innenraum kommen später.








zuletzt bearbeitet 13.11.2011 12:19 | nach oben springen

#2

RE: BUMBLEBEE aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.11.2011 12:14
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: BUMBLEBEE aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.11.2011 12:18
von choppers • Walking Library | 2.403 Beiträge

aus olten!!


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen

#4

RE: BUMBLEBEE aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.11.2011 12:19
von Philipp • Golf-Schubser | 96 Beiträge

danke danke

sind nun einige Bilder online


nach oben springen

#5

RE: BUMBLEBEE aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.11.2011 12:21
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#6

RE: BUMBLEBEE aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.11.2011 12:44
von Mutaba • Golf-Schubser | 77 Beiträge

´s Grüsse aus der Nachbarschaft


nach oben springen

#7

RE: BUMBLEBEE aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.11.2011 13:16
von MBCH • VIP | 3.984 Beiträge



nette unterbodenbeleuchtung nie probs mit der polizei oder so bekommen?


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#8

RE: BUMBLEBEE aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.11.2011 13:21
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: BUMBLEBEE aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.11.2011 13:22
von vale • Camaro-Infizierter | 309 Beiträge

im schweizer forum

eeeehm, es werden ja immer mehr CHer


nach oben springen

#10

RE: BUMBLEBEE aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.11.2011 13:27
von Philipp • Golf-Schubser | 96 Beiträge

Zitat von MBCH


nette unterbodenbeleuchtung nie probs mit der polizei oder so bekommen?




Nee wenn ich fahre bleiben die ja auch aus (meistens ) ^^


nach oben springen

#11

RE: BUMBLEBEE aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.11.2011 13:29
von camaro_sg • Golf-Schubser | 52 Beiträge

Hab gestern transformers 2 gesehen.... ooooh gelb schwarz ist er eben schon auch echte saaaahne :)

doch schwarz ist halt einfach auch zu schön :D

jap und sehr nettes gefährt hast du...

aus gossau sg


nach oben springen

#12

RE: BUMBLEBEE aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.11.2011 13:33
von MBCH • VIP | 3.984 Beiträge

Zitat von Philipp

Zitat von MBCH


nette unterbodenbeleuchtung nie probs mit der polizei oder so bekommen?




Nee wenn ich fahre bleiben die ja auch aus (meistens ) ^^




ich grübel zur zeit auch bischen da rum. selber gemacht? falls ja wär ne "anleitung" wie du es gelöst hast im Technisches,Elektrisches,Lichter & Leuchten interessant hab da schon meine ideen aber man kann nie zuviel infos haben


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#13

RE: BUMBLEBEE aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.11.2011 13:34
von Philipp • Golf-Schubser | 96 Beiträge

Zitat von camaro_sg
Hab gestern transformers 2 gesehen.... ooooh gelb schwarz ist er eben schon auch echte saaaahne :)

doch schwarz ist halt einfach auch zu schön :D

jap und sehr nettes gefährt hast du...

aus gossau sg




Ja schon als ich Transformers 2007 den Camaro im Tunnel das erste mal gesehen habe sagte ich den muss ich eines Tages fahren ^^ und wola da isser ^^


zuletzt bearbeitet 13.11.2011 13:35 | nach oben springen

#14

RE: BUMBLEBEE aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.11.2011 13:53
von Mike 418 SC • Forengott | 1.086 Beiträge

und Grüsse aus Zürich!



nach oben springen

#15

RE: BUMBLEBEE aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.11.2011 14:15
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.



nach oben springen

#16

RE: BUMBLEBEE aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.11.2011 14:28
von Bumble_Bee • Golf-Schubser | 157 Beiträge

ausm Odenwald =)
Hi,,hey woher hast du das Licht fürn Camaro ?


Offizieller "Sponsor" der örtlichen Bußgeldstelle !
nach oben springen

#17

RE: BUMBLEBEE aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.11.2011 14:53
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge



Schönes Gefährt



nach oben springen

#18

RE: BUMBLEBEE aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.11.2011 14:53
von jsd (gelöscht)
avatar

aus st.gallen


nach oben springen

#19

RE: BUMBLEBEE aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.11.2011 15:12
von swisscheese • Forengott | 1.187 Beiträge

Hallo von nebenan!


--------------------------------------------------------------------
nach oben springen

#20

RE: BUMBLEBEE aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.11.2011 15:16
von Hawaii_hus • Camaro-Süchtiger | 837 Beiträge

hey hallo auch von mir ein herzliches

s chön das es immer mehr Aargauer hier gibt hehe und schade (exotenstatus) vergeht trozdem cool !!! jepp so wars auch bei mir TF gesehen war sogar so verückt und hab als ich meinen geholt habe und aus der garage fuhr Kilbil sound aus den boxen dröhnen lassen (das waren die ersten töne welche die lautsprecher zu hören gaben hehe!!!

aus welchem teil vom AG bist du denn wenn die Frage erlaubt ist


"Geboren wurde er mit einem Lenkrad in der Hand und einem Gaspedal unter seinem Stiefel. Er ist der Nightrider und in seinem Tank ist die Furcht der anderen. Hört ihr mich? Hier spricht der Nightrider!"
zuletzt bearbeitet 13.11.2011 15:17 | nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
27 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17506 Themen und 505368 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).