#1

Bumblebee Auto Bild Schweiz

in Andere Sondermodelle 02.05.2013 21:40
von SilentDeathbringer • Camaro-Infizierter | 306 Beiträge

Hallo zusammen

Wie die einen oder anderen von der CH-Fraktion (Treffen in Chur) mitbekommen haben, wird mein Bumblee in der Auto Bild Schweiz publiziert in „Tuning Cars Schweiz“ plus halbjährige Auflage in der Auto Bild Schweiz.
Das ganze kam zustande an dem AMI-Treffen in Chur, wo mein Fahrzeug ausgestellt wurde.

Mail: „Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe heute am US-Car Meeting in Chur Ihren beiden ausgestellten Chevy Camaro und Ford Mustang gesehen.

Wir von AUTO BILD (Schweiz) stellen in jeder Ausgabe ein «Tuning Car der Woche» vor. Zudem bringen pünktlich zum Autosalon Genf einen Gesamtkatalog mit allen vorgestellten Fahrzeugen heraus, das während eines halben Jahres am Kiosk aufliegt (Ich kann Ihnen von unserer 2013-er Ausgabe gerne ein Belegexemplar zustellen).

Gerne würden wir auch von Ihnen ein Auto in diesen beiden Publikationen präsentieren. Besonders interessant wäre für uns z.B. der Bumblebee/Camaro, da wir in diesem Jahr noch kein Modell von Chevrolet eingeplant haben (Sie also exklusiv berücksichtigt wären) und US-Cars für die Leser von AUTO BILD in der Schweiz besonders interessant sind (auch als Gegengewicht zum eher auf deutsche Modelle fixierten Hauptheft).

Haben Sie Interesse und die Möglichkeit, uns dieses Auto für einen Fahrbericht zur Verfügung zu stellen? „ / Mail

Vielleicht interessiert es den ein oder anderen – wenn ihr gerne möchtet, kann ich immer wieder bisschen Up Daten und Euch über das Verfahren informieren.

Wünsche Euch einen angenehmen Abend


Gruss, Marco

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 472948_10200944391242306_972665610_o.jpg 

nach oben springen

#2

RE: Bumblebee Auto Bild Schweiz

in Andere Sondermodelle 02.05.2013 21:50
von black-on-black • Camaro-Infizierter | 444 Beiträge

hey, super Sache



nach oben springen

#3

RE: Bumblebee Auto Bild Schweiz

in Andere Sondermodelle 02.05.2013 21:54
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

sehr Geil Gratuliere nochmals



nach oben springen

#4

RE: Bumblebee Auto Bild Schweiz

in Andere Sondermodelle 02.05.2013 22:01
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#5

RE: Bumblebee Auto Bild Schweiz

in Andere Sondermodelle 02.05.2013 22:50
von Dani-SS • Walking Library | 2.172 Beiträge

jetzt wirst du noch bekannt!


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013

bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#6

RE: Bumblebee Auto Bild Schweiz

in Andere Sondermodelle 03.05.2013 05:32
von 2SS TE 2012 • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Sehr schön !
Als einziger MT US TF3 hier wurdest Du ja richtig ausgesucht !

Gruß vom AT US TF3


US 2SS/RS L99 TF3 2012 , Pedders SportsRyder, Pfadt SwayBars, 25mm PowerTech v/h, Borla S-Type CatBack mit X-Pipe, HF Cats 200cpsi, Volant CAI, DiabloTune, PistolGrip auf HurstPlate, GM Domstrebe, Oracle ColourShift 2.0 Halo und TFL, Carbonlook Diffusor by Mr. Magigpaint ...
nach oben springen

#7

RE: Bumblebee Auto Bild Schweiz

in Andere Sondermodelle 03.05.2013 09:09
von choppers • Walking Library | 2.404 Beiträge

2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen

#8

RE: Bumblebee Auto Bild Schweiz

in Andere Sondermodelle 03.05.2013 11:01
von J0F3 • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

Hey, coole Sache! Gratuliere!


2011 2SS/RS CGM, L99, Sunroof, Silver Stripes
nach oben springen

#9

RE: Bumblebee Auto Bild Schweiz

in Andere Sondermodelle 03.05.2013 13:39
von Daytona • Co-Admin | 9.968 Beiträge

Coole Sache, melde mich schonmal für eine Sammelbestellung der Ausgabe an


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#10

RE: Bumblebee Auto Bild Schweiz

in Andere Sondermodelle 03.05.2013 13:45
von 2SS TE 2012 • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

ich auch !


US 2SS/RS L99 TF3 2012 , Pedders SportsRyder, Pfadt SwayBars, 25mm PowerTech v/h, Borla S-Type CatBack mit X-Pipe, HF Cats 200cpsi, Volant CAI, DiabloTune, PistolGrip auf HurstPlate, GM Domstrebe, Oracle ColourShift 2.0 Halo und TFL, Carbonlook Diffusor by Mr. Magigpaint ...
nach oben springen

#11

RE: Bumblebee Auto Bild Schweiz

in Andere Sondermodelle 03.05.2013 15:14
von BlueFlame • Golf-Schubser | 191 Beiträge

Hey Marco,

Das freut mich megamässig für Dich und gratuliere zur Auswahl Deines Wagens!

Grüsse

Christoph


Mein Sohn Valentin und ich teilen uns diesen Account hier im Forum. Er ist für die Tuningfragen unseres neuen "Camaro Hot Wheels" zuständig. Wir freuen uns möglichst viele von euch auch mal auf der Strasse oder an Meetings zu treffen. Bis bald.
nach oben springen

#12

RE: Bumblebee Auto Bild Schweiz

in Andere Sondermodelle 03.05.2013 17:30
von paranoia64 • Camaro-Infizierter | 431 Beiträge

Coole Sache, Gratulation. Bloss das mit dem Fahrbericht würde mir Bauchschmerzen machen

Gruess
Aendu


Drosseln sind Vögel, sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!

Life after death?…touch this car and find out!

Lieber V8 statt 16V
nach oben springen

#13

RE: Bumblebee Auto Bild Schweiz

in Andere Sondermodelle 04.05.2013 00:43
von New Camaro Driver • Forengott | 1.744 Beiträge

Supi!

Aendu hat recht... Würde es bei mir nie und nimmer geben! Nen fremden ans Steuer lassen, für einen Fahrbericht?

Würde ich meinem Baby nie antun...


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen

#14

RE: Bumblebee Auto Bild Schweiz

in Andere Sondermodelle 04.05.2013 06:24
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Da täte ich mich auch versichern, dass der Fahrbericht eher Impressionen und eine Fotostrecke umfasst als den erörtern von Grenzregionen oder Beschleunigungswerten. Grundsätzlich gehen die Jungs aber in so nem Fall pfleglich mit dem Wagen um ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#15

RE: Bumblebee Auto Bild Schweiz

in Andere Sondermodelle 04.05.2013 11:44
von Danpat 391 • VIP | 3.670 Beiträge

pfleglich

du hast doch auch schon diverse autotests im fernsehen angeschaut, wie die da aus kurven radiert kommen und ecken schneiden und so

da wird der hobel mal richtig rangenommen, sonst wärs ja kein test...

aber da wird nix kaputt gehen nur bisschen leiden, ist halt so, wenn man berühmt werden will


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#16

RE: Bumblebee Auto Bild Schweiz

in Andere Sondermodelle 04.05.2013 15:22
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Ha, Danpat, der alte graue Mann hat Dir glaube ich noch nie erzählt, dass er als junger Spund mal auf der Ringier Autoredaktion gearbeitet hat? Damals haben wir die "Auto Illustrierte" und die MotorShow gemacht ... kenne den Testalltag ganz gut .
Den Riesenverschliess gibt's nur für die Foto- und Filmaufnahmen, damit's möglichst spektakulär aussieht ...

Marco braucht sich also keine Sorgen um sein gutes Stück zu machen ... geht ja auch mehr um optisches als motorisches Tuning ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#17

RE: Bumblebee Auto Bild Schweiz

in Andere Sondermodelle 06.05.2013 12:20
von SilentDeathbringer • Camaro-Infizierter | 306 Beiträge

Hallo zusammen

Danke für das positive Feedback. Werde sowieso am Drehtag und beim Fahrbericht dabei sein - Wir wollen ja auch die Schweizerwirtschaft unterstützen.

Dafür bekomme ich einen exklusiv Platz bei Auto Bild Schweiz; was will man mehr?
Ausserdem wird ein experte das Fahrzeug fahren - sehe da selbst kein Problem und drivten und so spässle werden sie sowieso nicht treiben.

Für mich ist es natürlich gratis Werbung, da meine Firma schön platziert wird und ausserdem ist es doch toll, wenn seine Arbeit anerkannt wird :-)

weitere Berichte werden folgend

Cheers, Marco


nach oben springen

#18

RE: Bumblebee Auto Bild Schweiz

in Andere Sondermodelle 06.05.2013 12:24
von Danpat 391 • VIP | 3.670 Beiträge



lass rocken


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#19

RE: Bumblebee Auto Bild Schweiz

in Andere Sondermodelle 23.05.2013 13:40
von SilentDeathbringer • Camaro-Infizierter | 306 Beiträge

Auto wieder heile zurück ohne Kratzer oder sonst was:
Meine Perle wurde sogar von Hand gewaschen und vollgetankt mit 98

der Redaktor war sehr begeistert und erzählte mir auch, dass er schon viele Autos gefahren ist - sehr viele - und dabei noch nie sowas tolles gefahren, wo er von den Mitmenschen auf der Strasse positive Feedbacks erhalten hat

Camaro fahren ist einfach geil!

Die Zeitschrift Auo Bild Schweiz "Tuning Car der Woche" erscheint am 30. Mai.Nach der Ausgabe, kann ich gerne das PDF (nur meine Seite online schalten) bei Interesse, kann ich 4 Exemplar zukommen lassen - bitte dafür eine Nachricht senden.

Wünsche Euch einen angenehmen Tag

Gruss in einen guten Nachmittag, Marco


zuletzt bearbeitet 23.05.2013 15:11 | nach oben springen

#20

RE: Bumblebee Auto Bild Schweiz

in Andere Sondermodelle 23.05.2013 15:00
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge


UNBEDINGT ein pdf einstellen.


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
36 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505721 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).