#1

Hallo zusammen.....neuer Camaro Freund

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.09.2013 10:35
von ICEman511 • Golf-Schubser | 17 Beiträge

Ich bin 49 Jahre und und habe schon viele Auto gefahren, als letztes hatte ich einen Golf R.

Aber irgendwie wollte ich mal etwas anderes ausprobieren und da mir der aktuelle Camaro seit seiner Wiedergeburt sofort gefallen hat, so bin ich jetzt bein V8 gelandet.
Und ich ich muss sagen, er macht richtig Spaß...

Diese Seite habe ich bei der Suche nach Informationen zum CAMARO gefunden und bin sehr froh eine gute Quelle zum Austausch entdeckt zu zu haben.

Viel Grüße an alle CAMARO-Freunde


Camaro 2SS, Coupe in schwarz, K&N Typhoon Kit, EU-Modell, Velocity Catback, mattschwarze 2012er Camaro Felgen
nach oben springen

#2

RE: Hallo zusammen.....neuer Camaro Freund

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.09.2013 10:37
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#3

RE: Hallo zusammen.....neuer Camaro Freund

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.09.2013 10:42
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlich im Forum Klaus

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit Deinem Camaro

...darfst gern etwas mehr zu dem neuen Blechkleid sagen



Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#4

RE: Hallo zusammen.....neuer Camaro Freund

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.09.2013 10:42
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

aus Mülheim an der Ruhr !


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#5

RE: Hallo zusammen.....neuer Camaro Freund

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.09.2013 10:47
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !!


nach oben springen

#6

RE: Hallo zusammen.....neuer Camaro Freund

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.09.2013 10:53
von Andy0601 • Camaro-Süchtiger | 569 Beiträge


Viel Spaß mit deinem Boliden
Gruß aus Bayern
Andy


LS3 - V8, #449 of 1524 - , inTune, K&N TYPHOON, LED TFL & Blinker, PEDDERS SPORTSRYD, Spurverbreiterung 60mm/40mm, underhood bowtie - HW
"Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren"
nach oben springen

#7

RE: Hallo zusammen.....neuer Camaro Freund

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.09.2013 10:54
von ICEman511 • Golf-Schubser | 17 Beiträge

Mein CAMARO ist am 20.08.2013 als Neuwagen zugelassen worden, es ist ein 6,2 V8 mit Schaltgetriebe in schwarz. Ich würde gern noch schwarze Felgen und einen anderen Auspuff-Anlage montieren.....und vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten wie Domstrebe und Lackierung der Motorabdeckung usw. ????


Camaro 2SS, Coupe in schwarz, K&N Typhoon Kit, EU-Modell, Velocity Catback, mattschwarze 2012er Camaro Felgen
nach oben springen

#8

RE: Hallo zusammen.....neuer Camaro Freund

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.09.2013 11:00
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

Hallo und herzlich hier im Forum.

Ja, ja, der Dicke ist schon was feines.

Grüße aus RLP


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#9

RE: Hallo zusammen.....neuer Camaro Freund

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.09.2013 11:16
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Klaus,

dann ein herzliches


Viel Spaß mit Auto, Forum und beim Geld ausgeben für deine Änderungswünsche.

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#10

RE: Hallo zusammen.....neuer Camaro Freund

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.09.2013 11:46
von cham • Golf-Schubser | 105 Beiträge

Klaus
Grusse aus Hannover


nach oben springen

#11

RE: Hallo zusammen.....neuer Camaro Freund

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.09.2013 11:53
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge



Zitat
und vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten



guter Witz

Gruß aus dem schönen Vorharz


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#12

RE: Hallo zusammen.....neuer Camaro Freund

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.09.2013 11:55
von chevyfranky • Forengott | 1.606 Beiträge

und viel Spass hier.
V8tigen Gruß aus Nordhessen



nach oben springen

#13

RE: Hallo zusammen.....neuer Camaro Freund

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.09.2013 12:45
von swabian66 • Forengott | 1.678 Beiträge

Herzlich , Gruss aus Stuttgart
....schwarzer Camaro mit schwarzen Felgen ?Wer macht den sowas???...Spaß, sieht schon toll aus......
Auspuff?? Stöber dich mal durchs Forum, nehme Dir aber gaaaaaanz viel Zeit, soviel Input musst Du erst mal verdauen.


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
zuletzt bearbeitet 12.09.2013 12:47 | nach oben springen

#14

RE: Hallo zusammen.....neuer Camaro Freund

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.09.2013 13:08
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Klaus,

herzlich

wünsche dir viel Spaß hier und natürlich weiterhin mit deinem Cami


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#15

RE: Hallo zusammen.....neuer Camaro Freund

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.09.2013 13:37
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Hallo zusammen.....neuer Camaro Freund

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.09.2013 13:39
von seemann53 • Golf-Schubser | 204 Beiträge

aus Hamm/NRW!!!


2LT/RS.Silver Ice Metallic mit Racing Stripes in Schwarz. 30mm tiefer H&R. 20mmSpurverbreiterung H&R. 22"Keskin KT10 Schwarz/Silber mit Vredestein,v.265/30 h.295/25.Metra mit Pioneer F80 DAB.Supersprint Endtöpfe.LED Sidemarker.Front Bumper Lip Spoiler.RS-Type Roof Spoiler Wing.Sportluftfilter.
nach oben springen

#17

RE: Hallo zusammen.....neuer Camaro Freund

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.09.2013 14:06
von Det • Golf-Schubser | 244 Beiträge

aus Leverkusen


nach oben springen

#18

RE: Hallo zusammen.....neuer Camaro Freund

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.09.2013 14:38
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!

Ein paar Kleinigkeiten wirst du hier sicherlich finden.


Ralf


nach oben springen

#19

RE: Hallo zusammen.....neuer Camaro Freund

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.09.2013 14:39
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

bei uns



nach oben springen

#20

RE: Hallo zusammen.....neuer Camaro Freund

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.09.2013 15:03
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge

aus Bayern


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein neuer Camaro infizierter stellt sich vor!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Thrasher
13 21.11.2016 13:21goto
von Steven • Zugriffe: 630
Hallo zusammen ich bin ein NEUER
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von audianer
22 29.03.2016 08:59goto
von Aaron150 • Zugriffe: 569
Hallo Zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von papalagi
16 15.10.2015 17:27goto
von Crankshaft • Zugriffe: 333
Hallo zusammen, ich bin neu!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von VanDyke
28 27.09.2014 23:02goto
von Andrejos • Zugriffe: 952
Hallo Zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Terry55
26 01.05.2014 11:58goto
von Ben79 • Zugriffe: 538
Hallo, zusammen . . . Gruß vom Bodensee
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Scuttle
33 08.04.2014 12:45goto
von Scuttle • Zugriffe: 700
Neuer Camaro Besitzer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von black5
42 18.02.2014 12:29goto
von Rick • Zugriffe: 1073
Hallo liebe Camaro-Freunde
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von WeWillSee
37 16.09.2013 08:31goto
von yellowstone • Zugriffe: 842







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17508 Themen und 505395 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).