#1

Neues Nordlicht...

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.09.2011 12:03
von mschmand • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Moin,
mein Name ist Michael und ich fahre seit 2001 immer wieder US-Cars. Mein erstes Baby war ein 66er 289er Mustang Fastback 2+2. 2003 hab ich den allerdings wieder verkauft. Erst 2006 folgte dann ein 2005er Mustang GT, den hatte ich bis 2008. Im Mai 2008 folgte ein 2007er Charger Daytona in sublime green. Allerdings nur für 1 Jahr. Der fährt aber immer noch in meiner Nachbarschaft umher. Die letzten 2 Jahre hatte ich eine 67er Chevelle SS, die ich aber auch im Mai verkauft habe. Zur Zeit bin ich US-Car los und überlege nun, ob ich mir im Mai einen neuen Dailydriver
zulege. Zur Zeit tendiere ich stark zum Camaro SS... daher werde ich mich hier ausgiebig informieren... bin schon gespannt...
Gruss, Michael

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DH-Z8_05.jpg 
 Chevelle 008.jpg 

nach oben springen

#2

RE: Neues Nordlicht...

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.09.2011 12:06
von hansenrums • Camaro-Süchtiger | 549 Beiträge

und Moin.wo kommst denn her?


Camaro 2010 Silver Ice Metallic 1 LT,LED Rücklichter,Transformer Package,Getönte Scheiben,Loud Mouth I ,20 Zoll Räder,Spurplatten hinten 25 mm,vorne 20 mm Door Kick Plates,AAC Scanner,Silber/Orange farbendes Leder im Innenraum,Transformers Einstiegleisten Blau,MetraKit mit Clarion
nach oben springen

#3

RE: Neues Nordlicht...

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.09.2011 12:06
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Neues Nordlicht...

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.09.2011 12:08
von mschmand • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Moin... aus der Nähe von Bremen...


nach oben springen

#5

RE: Neues Nordlicht...

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.09.2011 12:12
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#6

RE: Neues Nordlicht...

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.09.2011 12:19
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

Herzlich



zuletzt bearbeitet 13.09.2011 12:19 | nach oben springen

#7

RE: Neues Nordlicht...

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.09.2011 12:45
von Miguelito • Notorischer Angsthase | 2.606 Beiträge



Deinen Chevelle kenn ich noch aus dem Mustang Forum...geiles Teil



nach oben springen

#8

RE: Neues Nordlicht...

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.09.2011 12:49
von Micha • Camaro-Süchtiger | 557 Beiträge

Moin und ein Herzliches aus Berlin !


Momentan Ford Mustang, Carbon Haube/Dach/Schweller/Diffusor/Spiegel/Interiour/Sitze,MCC Carbon Front/Hecklippe/Spiegel, 500 PS Saugmotor mit Fächer/100er Kats/X-Pipe/Magnaflow Catback, DSV Lenkrad, Rückbank entfernt, H&R Fahrwerk, Big Brakes, Lexani 22 Zoll,Blech verbreitert, http://www.youtube.com/watch?v=upGNUaL5emk oder Camaro : http://www.youtube.com/watch?v=FM_2VJvSKW8&feature=related


nach oben springen

#9

RE: Neues Nordlicht...

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.09.2011 12:56
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Neues Nordlicht...

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.09.2011 12:59
von Zitrone109 • Camaro-Infizierter | 369 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Neues Nordlicht...

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.09.2011 13:12
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus dem Ruhrgebiet !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#12

RE: Neues Nordlicht...

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.09.2011 13:36
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#13

RE: Neues Nordlicht...

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.09.2011 13:40
von 2SSKuhnig • Camaro-Süchtiger | 975 Beiträge

Hallo und ein auch von mir!


KW Gewindefahrwerk Variante 1, SLP Loudmouth 2, Illuminated LED Rear Bowtie, Camaro door panel illuminated, Hurst Comp Plate Kit,
Strut Tower Brace, Kompressor TVS2300 von Magnuson Superchargers
New York 2015 - welcome to New York https://youtu.be/5-4uRorqTug
nach oben springen

#14

RE: Neues Nordlicht...

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.09.2011 14:00
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Aus der Nähe von Bremen komme ich auch.

Hi Michael
Herzlich willkommen und viel Spaß bei den Verrückten hier.
Gruß, Andre


nach oben springen

#15

RE: Neues Nordlicht...

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.09.2011 14:15
von J0F3 • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge



Grüsse aus der Schweiz


2011 2SS/RS CGM, L99, Sunroof, Silver Stripes
nach oben springen

#16

RE: Neues Nordlicht...

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.09.2011 14:21
von DirkGT • Golf-Schubser | 181 Beiträge

Zitat von mschmand
Moin... aus der Nähe von Bremen...



Und dann nennst Du dich "Nordlicht"??? Ich dachte, unterm Nord-Ostseekanal fängt Bayern an und für alles südlich Hamburg braucht man ein Visum!

Ach ja, erst mal von einem "echten" Nordlicht


****************************************************************************************************************
2SS RS, black, orange stripes, Automatic, SLP LMII, Metrakit. Sony XNV-L66BT
nach oben springen

#17

RE: Neues Nordlicht...

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.09.2011 14:46
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Wie, soweit oben? Ist das nicht Südschweden?


nach oben springen

#18

RE: Neues Nordlicht...

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.09.2011 15:00
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge








Grüße aus dem badischen Hockenheim


nach oben springen

#19

RE: Neues Nordlicht...

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.09.2011 16:34
von V8-Rene • Golf-Schubser | 7 Beiträge

aus Neumünster


[img]http://camaro5.de/rene.jpg[/img]

[big][b][url]http://www.swat-cars.com[/url][/b][/big]


nach oben springen

#20

RE: Neues Nordlicht...

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.09.2011 17:20
von Tommy25 • Camaro-Süchtiger | 876 Beiträge

schöne grüsse aus dem Norden


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von HWE13
34 29.05.2014 21:26goto
von HWE13 • Zugriffe: 789
Neues Prospekt
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von MAS
4 14.07.2009 17:21goto
von MAS • Zugriffe: 777







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
33 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17516 Themen und 505489 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).