#1

Ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2011 10:57
von 45thsuisse • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Hallo Zusammen
seit einiger Zeit fahre ich einen Cadillac STS V8 und habe mich nun gestern entschieden mich von ihm zu trennen. Anstelle dieses wirklich tollen Wagens kommt nun ein noch tollerer Wagen ins Haus! Habe mir gestern einen 2012 SS Coupé 45th anniversary-edition bestellt. Wird noch eine weile dauern bis dieser da ist, aber ich sage immer wieder "Vorfreude ist die schönste Freude". Werde den Wagen tagtäglich bewegen ob Sommer oder Winter (war mit dem Cadillac auch nie ein Problem). Freue mich riesig drauf!!!! Sobald das Auto da ist werde ich selbstverständlich auch Bilder einstellen.
Liebe Grüsse an alle

Pascal


The Heartbeat of America
nach oben springen

#2

RE: Ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2011 11:00
von swisscheese • Forengott | 1.187 Beiträge

und Grüsse aus dem AG.

Der Camaro ist ein tadelloses Alltags-fun-zeug


--------------------------------------------------------------------
nach oben springen

#3

RE: Ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2011 11:05
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Gute Entscheidung aus Thüringen


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#4

RE: Ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2011 11:13
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

Aus dem Ruhrgebiet !
Der 45 th ist bestimmt der Hammer , habe ihn in der Zeitschrift Chrom + Flammen gesehen.


100 % Deutsch !
nach oben springen

#5

RE: Ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2011 11:26
von 45thsuisse • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Zitat von m.enaux
Aus dem Ruhrgebiet !
Der 45 th ist bestimmt der Hammer , habe ihn in der Zeitschrift Chrom + Flammen gesehen.



Guckst Du hier:

http://www.youtube.com/watch?v=tosvxhFCuUw


The Heartbeat of America
nach oben springen

#6

RE: Ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2011 11:37
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.



nach oben springen

#7

RE: Ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2011 11:40
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#8

RE: Ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2011 12:01
von davide88 • Eismann | 2.890 Beiträge

im forum


Info
nach oben springen

#9

RE: Ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2011 12:11
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Herzlich und viel Spass

Gruss aus dem Mittelland


3D-Camaro
nach oben springen

#10

RE: Ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2011 14:43
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2011 15:05
von Wuscheli • Camaro-Infizierter | 331 Beiträge

herzlich

grüsse aus st.gallen


anstatt kriechen wie die Omas


nach oben springen

#12

RE: Ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2011 15:16
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

herzlich aus der innerschwiiz


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#13

RE: Ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2011 16:47
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2011 18:21
von The Punisher • Camaro-Süchtiger | 825 Beiträge

bei Uns .


Grüesse aus dem Seeland


The only easy day was yesterday
nach oben springen

#15

RE: Ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2011 19:17
von Camaro-Seb. • Golf-Schubser | 36 Beiträge

Herzlich
Grüesse aus Basel-Stadt


Camaro 2SS , Black / Black , LS3 , Geiger Frontspoiler , Magnaflow Comp. Catback , Distanzscheiben , Schiebedach.
nach oben springen

#16

RE: Ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.08.2011 08:24
von 45thsuisse • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Hallo Leute
vielen Dank für die vielen Willkommensgrüsse & wünsche!
Sobald der Wagen dann in der Schweiz angekommen ist werde ich einige Bilder einstellen. Dauert nun halt noch ein weilchen, leider.... aber wenn er dann da ist um so schööööner...kanns ja kaum erwarten....
ach ja...bin schwer am studieren ob ich dann wirklich das ganze Jahr fahren soll oder nicht doch lieber für den Winter was anderes zulege...hab ja noch Zeit.


The Heartbeat of America
nach oben springen

#17

RE: Ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.08.2011 10:17
von German Bumblebee • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge


und massig Spaß mit dem neuen Fahrzeug


“Fifty years from now, when you’re looking back at your life, don’t you want to be able to say you had the guts to get in the car?”
nach oben springen

#18

RE: Ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.08.2011 13:04
von Hawaii_hus • Camaro-Süchtiger | 837 Beiträge

au von mir ein herzliches
bei den verückten liebhabern des guten geschmakes haha

Yää noch nen schweizer bald haben wir so viele wie es Deutsche sind haha


"Geboren wurde er mit einem Lenkrad in der Hand und einem Gaspedal unter seinem Stiefel. Er ist der Nightrider und in seinem Tank ist die Furcht der anderen. Hört ihr mich? Hier spricht der Nightrider!"
nach oben springen

#19

RE: Ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.08.2011 19:32
von Micha • Camaro-Süchtiger | 557 Beiträge

grüzi, langsam könnt Ihr Eidgenossen ein eigenes Unter-Forum gründen, Herzlich Willkommen,


Momentan Ford Mustang, Carbon Haube/Dach/Schweller/Diffusor/Spiegel/Interiour/Sitze,MCC Carbon Front/Hecklippe/Spiegel, 500 PS Saugmotor mit Fächer/100er Kats/X-Pipe/Magnaflow Catback, DSV Lenkrad, Rückbank entfernt, H&R Fahrwerk, Big Brakes, Lexani 22 Zoll,Blech verbreitert, http://www.youtube.com/watch?v=upGNUaL5emk oder Camaro : http://www.youtube.com/watch?v=FM_2VJvSKW8&feature=related


nach oben springen

#20

RE: Ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.08.2011 20:18
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505452 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).