#21

RE: Ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2011 21:29
von gudi • Golf-Schubser | 37 Beiträge

Hallo aus der March


nach oben springen

#22

RE: Ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 12:46
von 45thsuisse • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Hi Folks

da meld ich mich mal wieder.....lange ist's her. Aber bald ist es soweit, dass ich meinen endlich erhalte. Anbei ein paar Fotos kurz nach dem Eintreffen beim Händler. Wenn alles klappt sollte ich mein "Schätzchen" am 24. Dezember kriegen, sowas nenne ich dann ein "Weihnachtsgeschenk"...

...ab dann dann täglich wieder einer mehr auf der Strasse...und dies von der Ost-Schweiz nach Zürich...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_1705 - Kopie.JPG 
 IMG_1706 - Kopie.JPG 
 IMG_1707 - Kopie.JPG 

The Heartbeat of America
nach oben springen

#23

RE: Ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 12:52
von MBCH • VIP | 3.985 Beiträge

gratuliere zum cami

schon drin gesessen oder gar ne runde gedreht? sind die stripes vorne defekt? irgendwie hab ich den roten teil anders im kopf als auf den fotos


Camaro
Mai 2011 - März 2016
zuletzt bearbeitet 14.12.2011 12:52 | nach oben springen

#24

RE: Ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 12:52
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Wir freuen uns mit Dir und Allzeit gute Fahrt mit Deinem X-Mas -Gift...


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#25

RE: Ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 13:09
von 45thsuisse • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Zitat von MBCH
gratuliere zum cami

schon drin gesessen oder gar ne runde gedreht? sind die stripes vorne defekt? irgendwie hab ich den roten teil anders im kopf als auf den fotos



Hi
drin gesessen ja, runde gedreht nö...kommt ja bald in meine Hände

wegen der Stripes kann es sein, dass das Bild etwa "schummrig" ist. Angehängt nochmals aus einer anderen Perspektive. Es ist alles so wie es sein soll...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_1703 - Kopie.JPG 

The Heartbeat of America
nach oben springen

#26

RE: Ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 13:14
von Danpat 391 • VIP | 3.670 Beiträge



auch aus dem aargau ein herzliches



mfg danpat


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#27

RE: Ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 13:18
von Danpat 391 • VIP | 3.670 Beiträge

Zitat von 45thsuisse

Zitat von MBCH
gratuliere zum cami

schon drin gesessen oder gar ne runde gedreht? sind die stripes vorne defekt? irgendwie hab ich den roten teil anders im kopf als auf den fotos



Hi
drin gesessen ja, runde gedreht nö...kommt ja bald in meine Hände

wegen der Stripes kann es sein, dass das Bild etwa "schummrig" ist. Angehängt nochmals aus einer anderen Perspektive. Es ist alles so wie es sein soll...




@mbch: schon übermüdet? steht 45 unten! hier noch ein bild von oben. und hast du gesehen, kleine spiegel...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 45.jpg 

Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#28

RE: Ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 13:29
von 45thsuisse • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Zitat von Danpat

Zitat von 45thsuisse

Zitat von MBCH
gratuliere zum cami

schon drin gesessen oder gar ne runde gedreht? sind die stripes vorne defekt? irgendwie hab ich den roten teil anders im kopf als auf den fotos



Hi
drin gesessen ja, runde gedreht nö...kommt ja bald in meine Hände

wegen der Stripes kann es sein, dass das Bild etwa "schummrig" ist. Angehängt nochmals aus einer anderen Perspektive. Es ist alles so wie es sein soll...




@mbch: schon übermüdet? steht 45 unten! hier noch ein bild von oben. und hast du gesehen, kleine spiegel...




Yeeeeeeeeeeeesssss.....
US-Version! Kein EU-Modell schön und richtig erkannt! Einerseits wollte ich nicht bis zum "nimmerleinstag" warten und andererseits bin ich ein gebranntes Kind mit Europa-Versionen. Könnte Bücher schreiben was meinen Cadillac STS EU-Version betrifft....hätte ich damals eine US-Version gekauft wäre mir viel Aerger erspart geblieben..


The Heartbeat of America
nach oben springen

#29

RE: Ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 14:01
von asgaardian • Golf-Schubser | 128 Beiträge

Auch von mir herzliche Gratulation, sollte meinen ebenfalls am 24. kriegen!

Vielleicht sieht man sich ja mal hier in der Ostschweiz beim


2011 2LT, Automatik, Weiss
Seit 25.01.13: 12-er Dodge Charger SRT8
nach oben springen

#30

RE: Ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 14:18
von Mike 418 SC • Forengott | 1.086 Beiträge

Hallo Pascal! Herzlche Gratulation zum erfolgreichen US-Import.



nach oben springen

#31

RE: Ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 14:26
von Rinschlingel • Forengott | 1.955 Beiträge

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und schon mal frohe X-mas.
Ich habe schon mal 700 km hinter mir
Wunderbar, auch wenn ich in große Spiegel schauen muß.


nach oben springen

#32

RE: Ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 15:27
von Mr._Camaro • Golf-Schubser | 5 Beiträge



Grüsse aus der Ostschweiz

Alex....


nach oben springen

#33

RE: Ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 17:30
von MBCH • VIP | 3.985 Beiträge

Zitat von Danpat
@mbch: schon übermüdet? steht 45 unten! hier noch ein bild von oben. und hast du gesehen, kleine spiegel...



hatte bloss anderes bild im kopf aber ihr habt ja recht


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#34

RE: Ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 17:44
von Svensson • Camaro-Infizierter | 471 Beiträge

Herzlich
und viel Spaß hier im Forum.

Gruss aus der Ostschweiz Svensson


nach oben springen

#35

RE: Ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 21:15
von camarco • Golf-Schubser | 138 Beiträge

yeahh, viel Spass mit dem Teil

... mein 45th kommt erst in ca. 2 Mt.

Gruess vo Bremgarte AG


LS3 45th (bestellt 25.11.11; geboren 13.03.12; Abholung 15.06.12)
nach oben springen

#36

RE: Ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.12.2011 12:28
von CamaroVS • Golf-Schubser | 193 Beiträge

2011 L99 schwarz mit Inferno Orange Interior, Bow-Tie-Delete, SLP Loudmouth II, Volant CAI, Hood Spears, Fender Accents und Hash Marks in Inferno Orange

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
nach oben springen

#37

RE: Ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.12.2011 12:27
von vale • Camaro-Infizierter | 309 Beiträge

SCHWEIZER


nach oben springen

#38

RE: Ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.12.2011 16:39
von 45thsuisse • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Nochmals herzlichen Dank für die vielen Willkommensgrüsse

Hab riesig Spass an meinem neuen Gefährt! Fast 1'000 km auf dem Tacho und einfach eine Wucht...

Liebe Grüsse an alle

Pascal

PS: ein paar Bilder habe ich mal in die Bildergalerie gestellt....


The Heartbeat of America
nach oben springen

#39

RE: Ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.12.2011 17:18
von freakster • Camaro-Infizierter | 270 Beiträge

Schöne Bilder hast du eingestellt. Kann das sein, dass der Wagen bei O. Engel umgebaut wurde?
Als meiner zum Umbau da war, stand bei Engel ein 45th Edition rum der verdächtig aussah wie deiner


2010 Synergy Green Ed. 1LT RS
Mods: Hell yeah!
nach oben springen

#40

RE: Ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.12.2011 18:31
von camaroedi • Golf-Schubser | 66 Beiträge

....hallo Pascal !....willkommen im Forum und auf Schweizer-Strassen !............

camaroedi aus Zürich


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
38 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: opeltommie
Forum Statistiken
Das Forum hat 17531 Themen und 505773 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).