#1

Lackcode BumbleBee

in Andere Sondermodelle 14.07.2011 20:05
von kn007 • Golf-Schubser | 159 Beiträge

Nabend Zusammen,

kennt vielleicht zufällig jemand den Lackcode von BumbleBee, wie er im Film ist?

Danke vorab.

Cheers,
Knut


2SS/RS LS3 black/black, Mods: RS Package, GMPP Exhausts, Ground Effect Package, Hurst short throw shifter, Lexani rims, tinted windows.
nach oben springen

#2

RE: Lackcode BumbleBee

in Andere Sondermodelle 14.07.2011 20:12
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

HOUS OF KOLOR - SUNRISE PEARL PBC30/PBC-30

was hast denn vor ?



nach oben springen

#3

RE: Lackcode BumbleBee

in Andere Sondermodelle 14.07.2011 20:17
von kn007 • Golf-Schubser | 159 Beiträge

Wusst ich doch auf dich ist Verlass Blacky ;-)

Gucken wa mal was Schwiegervater sagt ^_^

Gibt Steuern wieder nächsten Monat! :)


2SS/RS LS3 black/black, Mods: RS Package, GMPP Exhausts, Ground Effect Package, Hurst short throw shifter, Lexani rims, tinted windows.
nach oben springen

#4

RE: Lackcode BumbleBee

in Andere Sondermodelle 14.07.2011 20:19
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

ist nicht so günstig die Farbe, ich oute mich ja auch mal das ich schon spaare auf die Lackierung, mal sehn ob ichs hier bei einem lackierer machen lasse oder bei Joemann, er hatt mir angeboten es bei seinem Lackierer machen zu lassen , da wart ich aber noch auf Preise
mal sehn , aber ich hoffe doch das nicht gleich alle hier im Forum plötzlich die Farbe lackieren lassen wenn Du das auch noch vor hast sind wir schon 3 in D im Sunrise Gold Pearl Look



zuletzt bearbeitet 14.07.2011 20:21 | nach oben springen

#5

RE: Lackcode BumbleBee

in Andere Sondermodelle 14.07.2011 20:47
von kn007 • Golf-Schubser | 159 Beiträge

Erst Mal sehen, was er haben will... aber die Lackierung macht optisch halt schon echt was her ;-)

An deinem Wagen würd ich eh nix mehr ändern Blacky... ist schon mit Abstand der Schönste! :)


2SS/RS LS3 black/black, Mods: RS Package, GMPP Exhausts, Ground Effect Package, Hurst short throw shifter, Lexani rims, tinted windows.
nach oben springen

#6

RE: Lackcode BumbleBee

in Andere Sondermodelle 22.07.2011 19:27
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

deine folie ist der hammer blacky....


wenn du in das färbst ist das cool, aber dieses sunrise sieht bes..... aus



nach oben springen

#7

RE: Lackcode BumbleBee

in Andere Sondermodelle 22.07.2011 20:00
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

musst Du in echt sehn, hab eine Farbprobe hier und schaut echt goil aus vor allem in der Sonne



nach oben springen

#8

RE: Lackcode BumbleBee

in Andere Sondermodelle 03.08.2011 12:42
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Ich habe auch eine Lackprobe da.... je nach Sonneneinstrahlung bzw. Schatten von "hellgold-metallic" bis "lackorange"....
Und Blacky... wieso 3 ???? Zählst Du den aus Dubai mit?


nach oben springen

#9

RE: Lackcode BumbleBee

in Andere Sondermodelle 03.08.2011 13:35
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Zitat von Bee766
Und Blacky... wieso 3 ???? Zählst Du den aus Dubai mit?


Nein... sich selber, dich und kn007 = 3


3D-Camaro
zuletzt bearbeitet 03.08.2011 13:35 | nach oben springen

#10

RE: Lackcode BumbleBee

in Andere Sondermodelle 03.08.2011 13:49
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

richtig. ich schwanke noch zwischen hen dem original lack und 1 - 2 alternativen lackfarben die zu 95% identisch sind .mal sehen
im moment bin ich dran mir schon mal ne menge angebote von lackierern einzuhohlen ;0)



nach oben springen

#11

RE: Lackcode BumbleBee

in Andere Sondermodelle 04.08.2011 07:54
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Du kriegst das mit den Sitzen schon nicht hin und stemmst schon das nächste Projekt....
Und mir ist es ehrlich gesagt völlig wurscht, wie viele in PBC-30 rumgurken, meiner ist ein Einzelstück wegen der Extras (Spiegel, Diffusor, Innenausstattung und Co.), Deiner ebenso wegen Deines Umbaus. Außerdem, unsere beiden sind eh "grundverschieden" - Du hast den TF3, ich den TF1. Und sieh's doch mal so: Alles was nach uns kommt, sind doch nur noch Kopien...


nach oben springen

#12

RE: Lackcode BumbleBee

in Andere Sondermodelle 04.08.2011 08:13
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

beheben. ja das stimmt wohl. das mit den sitzen wird schon. nur sind momentan alle die ich anfragen will in urlaub. kommende woche erfahre ich mehr.

freu mich schon auf den spiegel den du mitbringst dann kann ich hier mal lacke vergleichen. ;0)



nach oben springen

#13

RE: Lackcode BumbleBee

in Andere Sondermodelle 04.08.2011 11:55
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Aber nicht, dass das dann nach dem Motto abläuft:"...reiche ihm den Spiegel und er nimmt das ganze Auto..."


nach oben springen

#14

RE: Lackcode BumbleBee

in Andere Sondermodelle 04.08.2011 12:11
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

nein um gottes willen . mir reicht im grunde ein stück lackiertes plastik . möchte einfach mal den lack live sehen und h ier mit den lackmustern die ich schon habe vergleichen. und da ich nicht nach Kassel kann. passt das so schon. Ich kann Dir Den Spiegel auch wieder zurückschicken später dann



zuletzt bearbeitet 04.08.2011 12:12 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Blacky´s Bumblebee Tour to Berlin und Transformers 4 Premiere
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von Blacky
24 08.10.2015 06:38goto
von NortonZL1 • Zugriffe: 1412
HILFE - fleckige Stripes am TF3-Bumblebee
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von idefix
11 13.04.2012 18:49goto
von idefix • Zugriffe: 498
Grüse aus der Röhn fragen zu BumbleBee
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von emilio20
37 10.01.2011 22:15goto
von Hummelchen • Zugriffe: 1092
BumbleBee Fotostrecke
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von Freddy
29 12.08.2010 19:28goto
von QQ • Zugriffe: 2281







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
25 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17536 Themen und 505853 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).