#1

Fesler Camaro

in Andere Sondermodelle 10.07.2011 19:28
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

hier mal ein auch nicht hässlicher Camaro umbau von Fesler

soewit ich gesehen hab nen neuen Gril Bodykit und wieder andere Rückleuchten alles in allem net schlecht

http://www.camaro5.com/forums/showthread.php?t=157102






zuletzt bearbeitet 10.07.2011 19:29 | nach oben springen

#2

RE: Fesler Camaro

in Andere Sondermodelle 10.07.2011 19:54
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Fesler Camaro

in Andere Sondermodelle 10.07.2011 19:56
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

beda ich glaub dein diffusor muß auch weiß!!


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#4

RE: Fesler Camaro

in Andere Sondermodelle 10.07.2011 20:16
von Venom83 • Camaro-Süchtiger | 756 Beiträge

hmm misst die haben mir meine Rückleuchten Idee geklaut


nach oben springen

#5

RE: Fesler Camaro

in Andere Sondermodelle 10.07.2011 20:26
von P-Star • Camaro-Infizierter | 308 Beiträge

muss sagen, der sieht richtig lecker aus! die öffnungen im grill sind für meinen geschmack zwar ein bisschen groß, aber das bodykit und besonders die rückleuchten passen super zum gesamtbild


nach oben springen

#6

RE: Fesler Camaro

in Andere Sondermodelle 10.07.2011 21:25
von yellow-C • Bee-Otch | 724 Beiträge

Driver picks the music, shotgun shuts his cakehole !

~ Dodge Magnum SRT8 ~
nach oben springen

#7

RE: Fesler Camaro

in Andere Sondermodelle 10.07.2011 21:43
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Zitat von Venom83
hmm misst die haben mir meine Rückleuchten Idee geklaut




da lässt sich noch viel dran ändern. wenn Du ne schöne LED Variante machst die äusserlich nur ähnlich ist hast Du noch viel Spielraum



nach oben springen

#8

RE: Fesler Camaro

in Andere Sondermodelle 10.07.2011 22:09
von Blubberchevy • -Turbosau- | 939 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Fesler Camaro

in Andere Sondermodelle 10.07.2011 22:30
von yellow-C • Bee-Otch | 724 Beiträge

Zitat von Blubberchevy



Kann mal bitte jemand hier den Boden wischen?


Driver picks the music, shotgun shuts his cakehole !

~ Dodge Magnum SRT8 ~
nach oben springen

#10

RE: Fesler Camaro

in Andere Sondermodelle 10.07.2011 23:51
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge



Hat mal einer einen regenschirm, von blubber trippst der ganze sabber runter



nach oben springen

#11

RE: Fesler Camaro

in Andere Sondermodelle 11.07.2011 10:43
von Raheem • Golf-Schubser | 120 Beiträge

Also der Grill wird laut Big Rob vom Fesler Built Team nie in Serie gehen.
Er wird aus einem Stück Aluminium gefräst und ist daher für den Markt zu teuer.

Zitat
That grill is actually a 1 piece all Billet Aluminum grill custom made for our LS9 cars only. It's very expensive to make so we don't offer them. Sorry guys/gals



Die Rücklichter hingegen sollen demnächst auf Feslerbuilt.com angeboten werden.


nach oben springen

#12

RE: Fesler Camaro

in Andere Sondermodelle 11.07.2011 14:41
von Snoop • Walking Library | 2.101 Beiträge

Das ist echt zu schade, dass man die Rückleuchten in DE nicht fahren darf.
Der Umbauaufwand dürfte für so eine kleine Modifikation auch enorm sein. Wobei der Diffusor ggf. nicht nachlackiert werden muss, wenn man die Cuts ordentlich setzt.

Sieht aber echt giga aus


LT/RS SC Aqua Blue Met.
nach oben springen

#13

RE: Fesler Camaro

in Andere Sondermodelle 11.07.2011 14:46
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Fesler-Moss macht echt geile Sachen! Aber leider haben die auch Apothekerpreise.


nach oben springen

#14

RE: Fesler Camaro

in Andere Sondermodelle 11.07.2011 15:23
von Wuscheli • Camaro-Infizierter | 331 Beiträge

sieht ja auch echt hammer aus


anstatt kriechen wie die Omas


nach oben springen

#15

RE: Fesler Camaro

in Andere Sondermodelle 11.07.2011 16:37
von Venom83 • Camaro-Süchtiger | 756 Beiträge

Zitat von Blacky

Zitat von Venom83
hmm misst die haben mir meine Rückleuchten Idee geklaut




da lässt sich noch viel dran ändern. wenn Du ne schöne LED Variante machst die äusserlich nur ähnlich ist hast Du noch viel Spielraum




jo klar so wa meine idee ja auch nicht ganz aber so in der breite der beiden originalen aber mit anderen innen leben.

aber da müsste man dann vielleicht noch mit nee andere Heckschürze anbieten. Aber so oder so ohne die originale heckschürze und den leuchten kann man da ja eh nix bauen leider.


nach oben springen

#16

RE: Fesler Camaro

in Andere Sondermodelle 11.07.2011 21:24
von CheviRS • Camaro-Süchtiger | 808 Beiträge

Na da bin ich ja der Erste ... bzw die Erste, der das so gar nicht gefällt Front geht ja noch aber das Heck ... omg
Na ja ... Geschmacksache


nach oben springen

#17

RE: Fesler Camaro

in Andere Sondermodelle 12.07.2011 16:23
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Die Erste vielleicht, aber nicht die letzte... Front gebe ich Dir Recht, aber bei den Rückleuchten? Muss man denn einen Mustang-Rückleuchten in einem Camaro verbauen?


nach oben springen

#18

RE: Fesler Camaro

in Andere Sondermodelle 12.07.2011 16:26
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Insgesamt
Naja, eher nicht soooo.

Finde toll, dass sie sich das Wort dezent zu Herzen genommen haben, mehr aber auch nicht.


nach oben springen

#19

RE: Fesler Camaro

in Andere Sondermodelle 12.07.2011 16:42
von CheviRS • Camaro-Süchtiger | 808 Beiträge

Zitat von Bee766
Muss man denn einen Mustang-Rückleuchten in einem Camaro verbauen?



Das Gleiche habe ich auch gedacht ...
Sieht zum aus ...


nach oben springen

#20

RE: Fesler Camaro

in Andere Sondermodelle 12.07.2011 17:48
von Venom83 • Camaro-Süchtiger | 756 Beiträge

Zitat von Bee766
Die Erste vielleicht, aber nicht die letzte... Front gebe ich Dir Recht, aber bei den Rückleuchten? Muss man denn einen Mustang-Rückleuchten in einem Camaro verbauen?




Nein natürlich nicht

das sind Eigenbau Rückleuchten die die ausmaße von beiden originalen Rückleuchten haben.
Die haben quasi einfach nur den steg in der mitte weggeschnitten damit die passen hier mal ein bild ums zuverdeutlichen.


allerdings muss man da dann die original schürze etwas weiter bearbeiten um unten kein loch zu haben oder man macht gleich eine passende Schürze dazu.

Aber so endsprechen die leuchten dann auch wider ehr den 69er Camaro den der hatte ja keine Doppel leuchten.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zukünftiger Camaro-Fahrer aus dem schönen Hunsrück
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Flip-Flop
28 05.09.2014 19:24goto
von RolandW • Zugriffe: 1118







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505452 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).