#1

Grüse aus der Röhn fragen zu BumbleBee

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.12.2010 18:48
von emilio20 • Camaro-Infizierter | 448 Beiträge

Hallo ich komme aus der schönen Röhn und bin am überlegen ob ich mir einen Camaro zulegen soll. Hatte an einen 3,6L mit 305 PS gedacht. Bei mobile gibt es ja welche für ca 28000€. Mir würde am besten der BumbleBee umbau gefallen. Was ist alles an diesem Umbau verändert und was würde der umbau kosten? Sind das 22" Felgen ? Welche Marke ? usw.

Hier ein Bild
file.php?url=http%3A%2F%2Ffiles.homepagemodules.de%2Fb178066%2Ff37t525p6161n16.jpg&r=1&content=BumbleBee+Fotostrecke


2LT RS Silber Ice Metallic, Trifecta Performance , Rückspiegel mit LCD, Rückfahrkamera, KW1 Fahrwerk, Spurplatte 20,25mm,
nach oben springen

#2

RE: Grüse aus der Röhn fragen zu BumbleBee

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.12.2010 18:53
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

hallo und
wo genau kommst du den her? bin dreimal die woche in rhön unterwegs! beim chevy händler in schweinfurt stehen auch zwei rum und warten auf den kauf!


beim umbau bitte an den blacky wenden


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
zuletzt bearbeitet 18.12.2010 18:55 | nach oben springen

#3

RE: Grüse aus der Röhn fragen zu BumbleBee

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.12.2010 19:18
von emilio20 • Camaro-Infizierter | 448 Beiträge

Aus Sandberg bei Bischoftsheim 45km von Schweinfurt entfernt


2LT RS Silber Ice Metallic, Trifecta Performance , Rückspiegel mit LCD, Rückfahrkamera, KW1 Fahrwerk, Spurplatte 20,25mm,
nach oben springen

#4

RE: Grüse aus der Röhn fragen zu BumbleBee

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.12.2010 19:21
von The Punisher • Camaro-Süchtiger | 825 Beiträge

salü und herzlich in unserer großen Gemeinde.
Hier findest du viele interessante und nüzliche Informationen rund um das Traumauto schlechthin.
Also viel Spaß hier im Forum

Grüesse us dr Schwiiz


The only easy day was yesterday
nach oben springen

#5

RE: Grüse aus der Röhn fragen zu BumbleBee

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.12.2010 19:30
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge



MfG

Heinz


nach oben springen

#6

RE: Grüse aus der Röhn fragen zu BumbleBee

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.12.2010 20:44
von Blowya • Camaro-Infizierter | 396 Beiträge

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen" Walter Röhrl
nach oben springen

#7

RE: Grüse aus der Röhn fragen zu BumbleBee

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.12.2010 21:41
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

Zitat von emilio20
Aus Sandberg bei Bischoftsheim 45km von Schweinfurt entfernt




schöne gegend war am do in bad neustadt/ wildflecken und in brückenau!

schau mal hier sind zwei v6! der läßt dich auch sicher ne probefahrt machen

http://home.mobile.de/home/fahrzeuge-wendling.html


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#8

RE: Grüse aus der Röhn fragen zu BumbleBee

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.12.2010 23:00
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Hi und Willkommen im Forum.
Ja der Bumblebee Umbau ist mit sicherheit schon machbar kostet eben alles in allem noch einiges extra. Ok genau wie den Film Camaro wirst ihn nicht hoinbekommen da dieser der Conzept Auto als Basis hatte und der Film Bumblebee etwas andere Masse hatte. Aber es ist sicher möglich recht nahe ranzukommen so das es nahezu identisch wirkt.
Wie Freddy schon im anderen Beitrag sagte ist der hatptaugenmerk ja schon mal die Lackierung, ist ein anderes Gelb als das von GM.
Also theoretisch müsstest den ganzen wgen neu lackieren, dann eben die Felgen beim Conzept sind hinten 22 und vorne 21 " drauf
was aber bei unserem nicht geht , da ist entweder 20" oder 22" möglich das beste ist Du lässt die 20" er erst mal drauf. 22"er gibts zwar hab ich bei mir drauf aber hatte so einige Probleme mit dem Hersteller und würde ihn nicht unbedingt weiterempfehlen.
desweiteren ist eben de rHeckdifusor andern mit den alupipes die Seiten-Spiegel und die Rückleuchten. Alle der Teile könnt ich anfertigen , dazu einfach per PN oder über den Link BCD_Performence schreiben.

Nun denn , ich wünsche Viel Glück bei dem vorhaben. Nun muss aber erst mal n Camaro her.

Also viel spass schon mal hier im Forum , viele Grüsse



nach oben springen

#9

RE: Grüse aus der Röhn fragen zu BumbleBee

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.12.2010 23:03
von Z28 • Golf-Schubser | 39 Beiträge

Hallo und herzlich hier. Der Bumble Bee gefällt mir auch am besten - wirst das schon hinkriegen

VG A.


nach oben springen

#10

RE: Grüse aus der Röhn fragen zu BumbleBee

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.12.2010 00:19
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

Herzlich

Und viel spass hier

Gruß aus der schweiz


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#11

RE: Grüse aus der Röhn fragen zu BumbleBee

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.12.2010 09:32
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Herzlich

Spaß und viele Stunden hier im Forum

Gruß aus Bayern



nach oben springen

#12

RE: Grüse aus der Röhn fragen zu BumbleBee

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.12.2010 10:47
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Grüse aus der Röhn fragen zu BumbleBee

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.12.2010 13:19
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Grüse aus der Röhn fragen zu BumbleBee

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.12.2010 14:05
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.499 Beiträge

Hallo und Herzlich Willkommen. viel spaß bei uns.

Ansonsten siehe Signatur.


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#15

RE: Grüse aus der Röhn fragen zu BumbleBee

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.12.2010 17:09
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Grüße aus Thüringen und was man alles verändern kann, siehe Signatur


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#16

RE: Grüse aus der Röhn fragen zu BumbleBee

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.12.2010 12:52
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge

Hallo und willkommen bei uns.
Schau mal auf die Seite, da ist die Frontschürze für 999 $ zu haben

http://www.bmcextremecustoms.net/2010up3.html



nach oben springen

#17

RE: Grüse aus der Röhn fragen zu BumbleBee

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.01.2011 19:41
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Hey noch so ein Bumblebee-Fan! Kann ich nur gratulieren. Ich lasse mir gerade einen "bauen". Bei Joemann bestellt (V8, 2SS RS-Paket) und jetzt darf er sich "austoben":
komplett neue Lackierung (wie Original), "Zierleisten" Transformers-Style, 21-Felgen als Kompromiss, diese niedlichen Embleme an den Seiten, kompletter Lederneubezug innen in den Farben Scharz /Sunrise gold mit besticktem Autobot-Emblem in der Konsole.

@blacky: Könnten wir mal über die Rückleuchten und Seitenspiegel reden? Wäre vielleicht nicht ganz verkehrt, BEVOR die das Teil wieder zusammensetzen...


nach oben springen

#18

RE: Grüse aus der Röhn fragen zu BumbleBee

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.01.2011 19:44
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

kann Dir schon n Angebot machen, schreib mich einfach mal per PN an um besser besprechen zu können wie Du was wo wie und wann willst.



nach oben springen

#19

RE: Grüse aus der Röhn fragen zu BumbleBee

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.01.2011 20:00
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hey, nicht den Difusor vergessen, sonst wirds nichts


nach oben springen

#20

RE: Grüse aus der Röhn fragen zu BumbleBee

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.01.2011 20:02
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge


Welchen Transformer Body kit meinste denn???
Bei Transformer 3 sieht Bumblebee wieder anders aus



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Blacky´s Bumblebee Tour to Berlin und Transformers 4 Premiere
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von Blacky
24 08.10.2015 06:38goto
von NortonZL1 • Zugriffe: 1411
HILFE - fleckige Stripes am TF3-Bumblebee
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von idefix
11 13.04.2012 18:49goto
von idefix • Zugriffe: 498







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
10 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17508 Themen und 505395 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).