#1

Blacky´s Bumblebee Tour to Berlin und Transformers 4 Premiere

in Andere Sondermodelle 03.07.2014 18:17
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

so Leute... Nun möchte ich auch hier mal etwas schreiben zu meinen Erlebnissen der letzten Tage.

Fing alles etwas früher an, ein netter Zufall ergab das ich mit den richtigen Leuten in Kontakt gekommen bin.
Worauf sich eben Paramount Pictures mit an mich wendete und fragte ob ich auf ein paar Promotion Aktionen Lust habe...

Sozusagen als offizielles Werbefahrzeug für sie tätig zu sein...
Nach zusage folgten natürlich erst mal Ideen von der Paramount Werbeabteilung... Usw.. Für mich ist das TV Kino Film buissness etwas neu, aber da läuft ja wirklich alles über mässig spontan... Planen ist da schlecht... Man bekommt 1-2 Tage.vorher erst bescheid wo man wann sein sol
Aber das ist net tragisch..

Der erste Trip ging ja schon nach Berlin.. Ich sollte da in so einer Doku soup nenn Kurzauftritt hinlegen.. Evtl kennt ja wer Berlin Tag u Nacht.
Da werde ich wohl irgendwann um den Premierezeitraum mal nen kurzen TV Auftritt haben hahahahaha
Der ganze Drehtag war wirklich interessant... Auch wenn ich weiter die Serie oder Schauspieler kannte.. Waren alle Nett
Und es hat wirklich Spass gemacht da auch mal selber vor der Kamera zu stehen.

Der nächste Auftritt ,nach einer neuen Kupplung von der schrecklichen Heimreise, war wieder von Paramount Pictures selbst.
Dieses mal in München. Eine Art versteckte Kamera vor einem Media Mark haben wir da gemacht.. Und dabei passanten gefilmt und mit Bumblebee quasi etwas erschreckt.... Ist ein richtig geiler Film geworden.. Haben die richtig proffesionell im Studio noch bearbeitet.. Durfte den ja schon sehen nur hat dieser noch keine Freigabe vom Hauptsitz Paramount in Los Angeles..
Aber sobald ich das Mattetial haben werde Poste ich es natürlich. @THumay war da ja auch dabei

Dann natürlich das zweite mal Berlin...
Das haben Wir mit einer weiteren Promo Aktion verbunden die Bumblebee Tour. (ON MY WAY)
Dabei hab ich mit Begleitung von einer netten PR Dame mehrere Städte abgefahren wo wir Kinotickets verlosten.
Die Tour führte mich durch München-Nürnberg-Leipzig-Potsdam bis nach Berlin.
Dorf machten wir bei einem See die Endausscheidung bei einem Blobbing battle.
Die Tour war nat recht anstrengend... Waren mal 1000 Kilometer an fast einem Tag..
Aber allem zum trot es hat riesig spass gemacht wir haben sehr viele FANs getroffen und viele Nette Leute kennengelernt und auch Glücklich gemacht.

Letztendlich stand natürlich nun das Highlit auf dem Programm
Europapremiere Transformers 4 in Berlin im Sonycenter..
Am Tag davor lernte ich auch im Riz Carlton den Chef . den Marketing Leiter und einige sehhhhhhr Nette Mitarbeiter von Paramount noch persönlich kennen. Wir wurden im wahrsten Sinne des Wortes Herzlich aufgenommen und sind nun wirklich gut mit denen befreundet.. werden bald wieder mal da aufschlagen und alle Herzlich mit einem Besuch überraschen.
Im Riz schautenwir zusammen Fußball hahahaha... Aber haben mehr miteinander geredet als auf den Spielverlauf zu achten...

Naja auch da hiess es erstmal das es nicht sicher ist ob ich auf dem Teppich parken kann mitmeinem Bee... Los Angeles wollte entweder den Bee aus den Vierten Film oder keinen.... Der Paramount Boss meinte jedoch am darauffolgenden Tag
" egal....Du parkst auf dem Teppich ich halte meinen kopf hin wenn wer meckert..." OK gesagt getan Auto stand... Freigabe gab es aber dann 3 std. vor der Premiere von Bay persönlich aus dem Flieger....

Nun ja... Premiere selber war richtig krass mittendrin ist halt schon Hammer... Wir durften uns frei bewegen hatten einen Class 1 VIP Pass dennoch blieb ich eher in Bumblebee nähe zumal ich für den Moderator welcher die Sendung oder Premiere im lifestream begleitete noch meinen Bee sprechen lassen musste.. Der Moderator war der Steven von " Steven liebt Kino" evtl kennt den ja wer...

OK soweit so gut Spannung stieg und nun kahmen die Stars.....

das Geilste war das Michael Bay höchstpersönlich in mienm Bee saß und ihn signierte,.. natürlich machte er erst mal ne runde um den Wagen um ihn anzuschauen nachdem ich ihn fragte....
er nahm sich echt zeit...und das auf dem hektischen roten Teppich und auch obwohl er etwas gesundheitlich angeschlagen war (erkältung)

OK wir fanden und dann im Kinobereich ein wo wir auch alle andern schauspieler noch trafen Mark Wahlberg haben wir auch noch fix für ein Foto und Autogramm abgepasst aber die waren wirklich flott unterwegs...

danach ging es zum Film schauen ins Kino... da möcht ich jedoch nicht viel erzählen schaut ihn Euch an und bildetEure eigene meinung ;o)))
ich fand ihn gut.. kurzweilig trotz der langen laufzeit.. viel Aktion und colle Effekte und geiler Sound.... Hirn aus Popcont Movie eben...mein Lieblingsteil bleibt dennoch der dritte hahahahah...

OK dann nach dem Kino gabs für meine Frau und mich noch ne kleine überraschung.. wir wurden vom Paramount Chaf auf die After show Party geladen... Wo wir alle Stars nochmal trafen jedoch keine Fotos oder Autogramme fragen durften ( war quasi privat Zeit )
da hab ich Bay nochmal getroffen welcher mich auch erkannte und zu mit meinte .. "for Guys like you i make these movies " und klopfte mir noch auf die schulter mir viel da ehh nichts zum sagen ein und machte mir dann einen netten Abend - Morgen an der Bar .. tja soweit mal mein Bericht zu der Geilen Zeit...
schade das es schon rum ist...


Bilder uss nh noch verkleinern damit ich sie anfügen kann aber werd ich noch hier einfügen für die die sie noch nicht gesehen haben..

in diesem Sinne bin ich immernoch am dauergrinsen



zuletzt bearbeitet 03.07.2014 18:18 | nach oben springen

#2

RE: Blacky´s Bumblebee Tour to Berlin und Transformers 4 Premiere

in Andere Sondermodelle 03.07.2014 18:29
von toti • Forengott | 1.438 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Blacky´s Bumblebee Tour to Berlin und Transformers 4 Premiere

in Andere Sondermodelle 03.07.2014 18:30
von Dani-SS • Walking Library | 2.172 Beiträge

geil, ich beneide dich, da hast du ja einiges erlebt, neue Erfahrungen sammeln dürfen und einige Promis kennen gelernt! So was vergisst man bestimmt nicht mehr!


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013

bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#4

RE: Blacky´s Bumblebee Tour to Berlin und Transformers 4 Premiere

in Andere Sondermodelle 03.07.2014 18:34
von choppers • Walking Library | 2.403 Beiträge

ist ja hammer! freu mich für dich!!!


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen

#5

RE: Blacky´s Bumblebee Tour to Berlin und Transformers 4 Premiere

in Andere Sondermodelle 03.07.2014 18:36
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

ich habe ja alles per livestream mitverfolgt! geile aktion, freue mich riesig für dich! haste dir mehr als verdient!!



2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
zuletzt bearbeitet 03.07.2014 18:36 | nach oben springen

#6

RE: Blacky´s Bumblebee Tour to Berlin und Transformers 4 Premiere

in Andere Sondermodelle 03.07.2014 18:45
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Wirklich traumhaft.
Glückwunsch.
Schön wenn die reingesteckte Arbeit angemessen belohnt wird.


nach oben springen

#7

RE: Blacky´s Bumblebee Tour to Berlin und Transformers 4 Premiere

in Andere Sondermodelle 03.07.2014 18:53
von New Camaro Driver • Forengott | 1.739 Beiträge

Hey Blacky

Dass sind ja Hammer-Bilder die ich im US "Camaro5" Forum gesehen habe!!!

Verdammt, davon wirst Du noch Deinen Enkeln erzählen können.... MEGA,MEGA,MEGA !!!

Gratuliere Dir... hast es verdient!


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen

#8

RE: Blacky´s Bumblebee Tour to Berlin und Transformers 4 Premiere

in Andere Sondermodelle 03.07.2014 19:28
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

& Gratulation zu der ganzen Aktion !!!!

Mehr Ehre & Anerkennung als von Michael Bay "geadelt " zu werden, kann einem Camaro Eigner wohl kaum zuteil werden ...höchstens vielleicht noch ein Treffen mit Ed Wellburn !!!


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
zuletzt bearbeitet 03.07.2014 19:29 | nach oben springen

#9

RE: Blacky´s Bumblebee Tour to Berlin und Transformers 4 Premiere

in Andere Sondermodelle 03.07.2014 21:52
von Rocker • Golf-Schubser | 190 Beiträge

Das Leben ist auch manchmal gerecht, und du hast es auf jeden Fall verdient.

Eine geile Nummer, Respekt


nach oben springen

#10

RE: Blacky´s Bumblebee Tour to Berlin und Transformers 4 Premiere

in Andere Sondermodelle 03.07.2014 22:56
von Kafuzke • VIP | 3.637 Beiträge

Habs ja in Facebook schon verfolgt, absolut geil!

Als ich dann Bay im Bee sitzen sah, bin ich fast aus den Latschen gekippt.

Mirko ich finde einfach umwerfend, dass so ein herrlich durchgeknallter Fan diese Anerkennung für seine Mühen erfährt.


VG
Sascha
Klick for Pic
nach oben springen

#11

RE: Blacky´s Bumblebee Tour to Berlin und Transformers 4 Premiere

in Andere Sondermodelle 04.07.2014 07:05
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge

Immer wieder Mega Aktion, und wer hätte es mehr verdient als du...



nach oben springen

#12

RE: Blacky´s Bumblebee Tour to Berlin und Transformers 4 Premiere

in Andere Sondermodelle 04.07.2014 07:57
von joemontana66 • Bumbledrohne | 138 Beiträge

Morsche Mirko,

kann nur sagen: WOW!

Was für ein Erlebnis

Und wenn es Einer verdient hat, dann ganz klar DU - crazy guy!
Irgendwann zahlt sich dann eben doch mal wieder was aus.

Rock on man and keep goin

Axel - Joe


"Ich mache mir meine Welt, wie sie MIR gefällt!"
"Und trau keinem unter 8 Zylindern!"
nach oben springen

#13

RE: Blacky´s Bumblebee Tour to Berlin und Transformers 4 Premiere

in Andere Sondermodelle 04.07.2014 08:39
von manni • Camaro-Süchtiger | 798 Beiträge

Geile Sache!!!





12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen, FM AMT, SS Logos, Ölkühler, es wird immer mehr
nach oben springen

#14

RE: Blacky´s Bumblebee Tour to Berlin und Transformers 4 Premiere

in Andere Sondermodelle 04.07.2014 09:04
von Roofmaster • Camaro-Süchtiger | 749 Beiträge

Hallo Mirko,

echt Klasse was Dir da " passiert" ist. Du hast ein tolles Auto gebaut und wirst mit solch einer tollen Aktion belohnt !
Die Erfahrung kann Dir keiner mehr nehmen!!!
Freu mich für Dich!

Gruß
Dirk


nach oben springen

#15

RE: Blacky´s Bumblebee Tour to Berlin und Transformers 4 Premiere

in Andere Sondermodelle 04.07.2014 09:14
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Mensch Mirko... das ist ja mal wirklich sau*peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*

Das ist ja quasi die Krönung deines Camaro-schaffens!
Verdient hast du es wirklich allemal... einfach klasse!

Erstaunlich ist nur das Michael Bay deinem Schätzchen nahe kam... und er ist nicht explodiert...

Mit dem Autogramm und der Geschichte ist dein Bee jetzt sicher auch eine nette Rentenversicherung für alle Fälle...


nach oben springen

#16

RE: Blacky´s Bumblebee Tour to Berlin und Transformers 4 Premiere

in Andere Sondermodelle 04.07.2014 10:37
von Chris322 • Walking Library | 2.436 Beiträge

Hey Mirko,
hast Du deswegen so dringend die Auspufftöpfe gebraucht?
Herzlichen Glückwunsch. Da kann man ja fast neidisch werden.


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized
zuletzt bearbeitet 04.07.2014 10:37 | nach oben springen

#17

RE: Blacky´s Bumblebee Tour to Berlin und Transformers 4 Premiere

in Andere Sondermodelle 04.07.2014 12:36
von C667 • Golf-Schubser | 128 Beiträge

Geile Aktion! Mein Neid ist dir gewiss!!!

freu mich schon auf die Fotos.....


nach oben springen

#18

RE: Blacky´s Bumblebee Tour to Berlin und Transformers 4 Premiere

in Andere Sondermodelle 07.07.2014 16:16
von OnkelFlo • Golf-Schubser | 195 Beiträge

Das hast du schön geschrieben :)

Hast du eigentlich ein Autogramm auf mein Foto bekommen?


nach oben springen

#19

RE: Blacky´s Bumblebee Tour to Berlin und Transformers 4 Premiere

in Andere Sondermodelle 07.07.2014 21:40
von CheviRS • Camaro-Süchtiger | 808 Beiträge

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und eigentlich nur das wiederholen, was ich schon bei FB geschrieben habe.

Du hast es verdient Mirko, die harte Arbeit die du in das Auto gesteckt hast, wird nun mit solch einer geilen Aktion belohnt und das Geilste ist sogar (was alles andere noch übertrifft) die Unterschrift von Bay ...
Dein Bee ist in diesem Moment EINZIGARTIG und (meiner Ansicht nach) unbezahlbar geworden

Klasse, dass du diesen Tag (bzw. diese Tage) erleben durftest, ich habe mich so mega für dich gefreut und ich gönne es dir von ganzen Herzen


nach oben springen

#20

RE: Blacky´s Bumblebee Tour to Berlin und Transformers 4 Premiere

in Andere Sondermodelle 18.07.2014 19:25
von S197 • Golf-Schubser | 219 Beiträge

Du hattes gerade deinen Auftritt bei RTL II - Berlin Tag und Nacht.
Wie GEIL ist das denn... .
Und du im Fernsehen.

Der Cami ROCKT


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Blackys Bumblebee Version 2.5 endlich fertig (fast)
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von Blacky
103 10.04.2013 15:04goto
von Mercutio • Zugriffe: 5195







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
5 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505452 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).