#21

RE: Hallo aus dem Rhein Sieg Kreis Nähe KÖLN

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2011 12:58
von Road Runner • Camaro-Süchtiger | 745 Beiträge

Zitat von skybiker63

Zitat von Amifan71



Herzlich Willkommen nachbar, ich bin auch neu hier und will mir nen cami zulegen.

Habe bis januar in Stromberg gewohnt und bin jetzt in Ennenbach-Ruppichteroth ansässig.





Das ist ja Klasse, daß noch jemand aus meiner direkten Nachbarschaft die gleiche Kaufentscheidung vor sich hat

Übrigens ist meinem gelben Rumble Bee schon zweimal ein schwarzer Camaro mit seitlich versetzten Nummernschild
entgegen gekommen...war hinter Kircheip...beim nächsten Mal blinken...dann weiß ich, daß er aus unserem Forum ist
bin ja eigentlich mit der gelben Monster Biene nicht zu übersehen..

Bin ja überrascht, das einige den Honda del Sol kennen, muß auch zustimmen, von der Zuverlässigkeit und Verarbeitungs
qualität das beste was ich je gefahren habe, auch bald 170 000 Km runter....keinerlei Defekte...habe sogar mit dem
E-Dach nie Probleme gehabt.

Ich hoffe, daß nächste Woche die Umbauarbeiten am SSR abgeschlossen werden, dann fahre ich wenigstens
schon mal wieder mit dem Camaro Motor...und kann die Zeit bis zum Camaro schön überbrücken....

Gestern mit Freundin auf dem Centro Treffen in Oberhausen gewesen...Camaros aus unserem Forum gefunden...aber leider
war keiner der Fahrer vor Ort...




Mir kam schon 2 mal ein gelber Rumble Bee entgegen!
Ich fuhr Richtung Kircheip den Berg runter und er hoch!
Ist schon etwas her.


nach oben springen

#22

RE: Hallo aus dem Rhein Sieg Kreis Nähe KÖLN

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.07.2011 18:09
von Hawaii_hus • Camaro-Süchtiger | 837 Beiträge

Hallo Und willkomenn => bei den ferückten liebhabern der guten geschmakes!!


und ja dan gibts hoffentlich bald noch ein paar schöne fotos von deiner samlung hört sich noch rächt spanend an hab misch schon mal überlegt wenn ich dan mal kinder hab gibts ein fotobuch vonn allen Camaros hier haha das wänen ding


"Geboren wurde er mit einem Lenkrad in der Hand und einem Gaspedal unter seinem Stiefel. Er ist der Nightrider und in seinem Tank ist die Furcht der anderen. Hört ihr mich? Hier spricht der Nightrider!"
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
57 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steini12345
Forum Statistiken
Das Forum hat 17524 Themen und 505616 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).