#1

Ein Neuer aus dem Rhein-Sieg Kreis bei KÖLN

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2011 23:28
von Amifan71 • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Neuer aus dem Rhein-Sieg Kreis bei KÖLN

Hallo zusammen ,

ich bin ein 40 Jähriger Amerika-Fan aus Köln und habe mich hier angemeldet um herraus zu finden was ich mir für einen wagen zu legen soll.

Ich bin hin und her gerissen, entweder Camaro 2 SS oder aber Mustang Shelby . Ist vermutlich nicht die richtige frage in einem Camaro-Forum ,ich weis ja .
Aber vielleicht seid ihr ja so nett und macht mir dern Camaro schmackhaft.
Optisch gefällt mir der Camaro sehr viel besser als der .......naja ihr wisst schon.
aber der ANDERE isst halt eine LEGENDE - das lässt sich leider nicht weg diskutieren.

Aber ich glaube das wird hier auch in einem anderen Thread diskutiert.

Auf alle fälle danke ich euch schonmal im vorraus. Egal was da so böses auf mich zu kommt.


nach oben springen

#2

RE: Ein Neuer aus dem Rhein-Sieg Kreis bei KÖLN

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2011 00:13
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

herlich hier im forum

aha, ein mustang oder camaro entscheid... also wenns nach mir gehen würde und dein geldbeutel genug gross ist kauf dir beide ! ich finde beide autos schick, logischer weise gewann aber bei mir der camaro. aber die geschichte ist eher weil ich ein chevy fan bin. egal ich denke dein unterbewusstsein weiss schon was es will, schliesslich hast du dich hier angemeldet.

aber schlussendlich musst du selber entscheiden welcher wagen besser passt. meine meinung zählt da eigentlich nicht.

gruss aus der schweiz und allzeit gute fahrt


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#3

RE: Ein Neuer aus dem Rhein-Sieg Kreis bei KÖLN

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2011 00:33
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge



Viel spaß bei uns verrückten
Je länger du hier rumstöberst um so leichter wird dir die endscheidung fallen

Ich war auch am überlegen shelby oder cami, siehst ja was daraus geworden ist und dich bereue es kein bisschen



nach oben springen

#4

RE: Ein Neuer aus dem Rhein-Sieg Kreis bei KÖLN

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2011 05:59
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo und

Ich hatte vorher ein Mustang und wollte mir eigentlich nen Shelby zulegen.
Aber nun ja, da kam mir der Cami in die Quere.
Ich würde nicht mehr tauschen wollen.

Viel spaß hier.


nach oben springen

#5

RE: Ein Neuer aus dem Rhein-Sieg Kreis bei KÖLN

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2011 06:07
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge



Ich habe das gute Stück jetzt 14 Monate, und habe ihn eigentlich als Spassauto und 3. Wagen gekauft.
5000-8000 Kilometer pro Jahr waren anvisiert.
Jeztz habe ich knapp 30.000 Kilometer auf der Uhr. Das sagt eigentlich alles.
Und ich habe attraktive Alternativen zum fahren.
Mustang und Challenger bin ich ausgiebig Probegefahren, den Cami habe ich nach 30 Minuten mit weichen Knien wieder abgestellt, und gekauft.



nach oben springen

#6

RE: Ein Neuer aus dem Rhein-Sieg Kreis bei KÖLN

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2011 16:52
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge



Die Entscheidung wird Dir recht schwer fallen.
Jeder der Beiden hat seine Vor- und seine Nachteile:

Den Schaltknauf (ich habe einen Schalter) und die Instrumente vom Mustang fand ich einfach nur zum Weglaufen. Der Innenraum geht irgendwie gar nicht. Beim Camaro habe die den Wink mit dem Nummerschild nicht verstanden - beim Mustang ist es so angelegt, dass nur ein KLEINES geht, beim Camaro kannst ein Kuchenblech nageln, wenn man Pech hat.

Der Sound des Mustang ist gegenüber dem V6 Camaro deutlich überlegen, beim V8 würde ich mich streiten.

Der Mustang ist eher ein Prestige-Auto: überwiegende Käufer: 40 aufwärts (habe ich mal gehört...), der Camaro wesentlöich spritziger, somit eher für das jüngere Publikum.

Der AHA-Faktor beim Camaro wesentlich größer, da dieser das "unbekanntere Auto" ist.

Und zum Schluss: der Preis. Ein Mustang kostet einiges mehr in der Anschaffung als ein V8 Vollausstattung.

Also, lieber Kanditat, für welches Herzblatt entscheidest Du Dich...?


zuletzt bearbeitet 16.06.2011 16:52 | nach oben springen

#7

RE: Ein Neuer aus dem Rhein-Sieg Kreis bei KÖLN

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2011 17:00
von Road Runner • Camaro-Süchtiger | 745 Beiträge

Hallo Nachbar.
Nimm den Cami,ist die bessere wahl.


nach oben springen

#8

RE: Ein Neuer aus dem Rhein-Sieg Kreis bei KÖLN

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2011 18:09
von Amifan71 • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Zitat von Bee766


Die Entscheidung wird Dir recht schwer fallen.
Jeder der Beiden hat seine Vor- und seine Nachteile:

Den Schaltknauf (ich habe einen Schalter) und die Instrumente vom Mustang fand ich einfach nur zum Weglaufen. Der Innenraum geht irgendwie gar nicht. Beim Camaro habe die den Wink mit dem Nummerschild nicht verstanden - beim Mustang ist es so angelegt, dass nur ein KLEINES geht, beim Camaro kannst ein Kuchenblech nageln, wenn man Pech hat.

Der Sound des Mustang ist gegenüber dem V6 Camaro deutlich überlegen, beim V8 würde ich mich streiten.

Der Mustang ist eher ein Prestige-Auto: überwiegende Käufer: 40 aufwärts (habe ich mal gehört...), der Camaro wesentlöich spritziger, somit eher für das jüngere Publikum.

Der AHA-Faktor beim Camaro wesentlich größer, da dieser das "unbekanntere Auto" ist.

Und zum Schluss: der Preis. Ein Mustang kostet einiges mehr in der Anschaffung als ein V8 Vollausstattung.

Also, lieber Kanditat, für welches Herzblatt entscheidest Du Dich...?




Suuuuuper , mit so viel Feedback hab ich echt nicht gerechnet Daaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeee.

Das ist es ja, was mich verzweifeln lässt. Das Pony sieht innen echt besch.........eiden aus. Wie gesagt, optisch ist der Cami weit vorn.
Aber der andere ist eben ein "MUSTANG" egal lassen wir das, muss ich eh selbst entscheiden, kann mir leider keiner abnehmen.. Noch ein bißchen zu mir.

Also mein richtiger Name ist Guido, bin geb. in Köln und wir sind vor 1 1/2 Jahren aufs Land gezogen. Wir ,das sind meine Lebensgefährtin meine 3 Jungs, und mein Hund (American-Staffordshire-Terrier) der von sich glaubt ein "Jack-Russel" zu sein,weil er ständig versucht einem auf den schoß zu klettern.
Desweiteren haben wir 10 HÜHNER ,1 HAHN,6 Gänse und 2 Enten. Ach ja ,und einen Kater haben wir auch noch , hätte ich fast vegessen den sehn wir nämlich NIE. Kommt nur zum fressen. Kater müsste "MANN" sein[totlach


Vielen Dank ,dass ich so toll aufgenommen worden bin.
Macht jetzt schon Spass, sich mit euch zu unterhalten.

So werde jetzt noch ein bißchen im Forum rum Stöbern
Auf ein baldiges wieder lesen. HÄÄÄÄ Boah kann ich ein Sch......ss Schreiben


nach oben springen

#9

RE: Ein Neuer aus dem Rhein-Sieg Kreis bei KÖLN

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2011 18:18
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

hier bei uns.

Der Shelby ist auch schön.



nach oben springen

#10

RE: Ein Neuer aus dem Rhein-Sieg Kreis bei KÖLN

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2011 14:43
von Tuex • Walking Library | 2.763 Beiträge

bei uns und noch viel Spaß bei deiner Entscheidungsfindung.


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#11

RE: Ein Neuer aus dem Rhein-Sieg Kreis bei KÖLN

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2011 15:26
von MBCH • VIP | 3.984 Beiträge

Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#12

RE: Ein Neuer aus dem Rhein-Sieg Kreis bei KÖLN

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2011 16:21
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Ein Neuer aus dem Rhein-Sieg Kreis bei KÖLN

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2011 22:22
von yellow-C • Bee-Otch | 724 Beiträge

hier und viel Spaß.. :)

Der Cami ist ne gute Entscheidung
Am Besten mal reinsetzen und fahren (falls du das noch nicht getan haben solltest). Danach ist die Entscheidung eh schon gefallen


Driver picks the music, shotgun shuts his cakehole !

~ Dodge Magnum SRT8 ~
nach oben springen

#14

RE: Ein Neuer aus dem Rhein-Sieg Kreis bei KÖLN

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.06.2011 08:15
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge


warte auf den ZL 1, der ist genau als Shelbygegner gemacht. Da gibt es dann auch keine Frage mehr wer besser ist, das ist dann ja wohl eindeutig.Ich habe letzten Mittwoch mit meinem Kumpel einen weißen Mustang 5.0 GT aus Bremerhaven abgeholt und muss sagen das der auch was gehabt hat, aber als Camarofan gefällt mir die Seitenansicht ( Entenbürzel) nicht ganz so gut wie bei unserem.
Was die Preise angeht, würde ich fast meinen das der Camaro ein wenig teurer ist. Ich war grad mal eben auf Ebay.com vergleichen und die Camis sind ca. 2k teurer, Ausnahmen gibt es natürlich auch. Mein Kumpel meint auch, er könnte mir einen Mustang preiswertet besorgen, aber das Angebot habe ich ausgeschlagen und so musste er mir einen Cami bestellen. Mein Neuer SS 2 L99 kommt am 24.06 In Bremerhaven an und ich freue mich schon, den wieder zu tunen wie meinen alten V6 (bzw. noch mehr).



nach oben springen

#15

RE: Ein Neuer aus dem Rhein-Sieg Kreis bei KÖLN

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.06.2011 19:28
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#16

RE: Ein Neuer aus dem Rhein-Sieg Kreis bei KÖLN

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2011 01:35
von Matan • Golf-Schubser | 75 Beiträge

ich glaube auch,dass du dich für das richtige Auto entscheiden wirst


nach oben springen

#17

RE: Ein Neuer aus dem Rhein-Sieg Kreis bei KÖLN

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.06.2011 15:47
von TinyToasta • Co-Admin | 11.162 Beiträge

Ich wüsst jetzt echt nicht, was ich Dir da empfehlen würde

Naja, auf jeden Fall herzlich und viel Spass hier im Forum
Ich denke ab sofort dürfte Deine Enstscheidung schon fest stehen, und zwar schon bevor Du sie selbst kennst



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#18

RE: Ein Neuer aus dem Rhein-Sieg Kreis bei KÖLN

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.06.2011 16:54
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

bier bei uns, wirst Dich schon richtig entscheiden , die 'Hauptsache ist das Dir der Wagen gefallen wird



nach oben springen

#19

RE: Ein Neuer aus dem Rhein-Sieg Kreis bei KÖLN

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.06.2011 17:34
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Wer Geschmack hat...da gibt es keine Alternative. Schau dir den Spass der Forumianer in der Schweiz an, dann weißt du den Unterschied zu schätzen. Direkter Vergleich ist der Cami optisch klar vorn. Habe ich beim letzten Amicar-Treffen erst wieder erlebt.
Willkommen aus Thüringen..


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
zuletzt bearbeitet 21.06.2011 17:35 | nach oben springen

#20

RE: Ein Neuer aus dem Rhein-Sieg Kreis bei KÖLN

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2011 23:11
von Amifan71 • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Danke ,danke,danke,

echt super nett hier.

Ich hab mal nach ein paar händler ausschau gehalten und bin bei ,meiner meinung nach ,einem gelandet,der echt was zu bieten hat , und viiiiiiiieeeeeeeeel zu gucken. guckt mal rein bei ;

www.car-spezial.de


lg Amifan71


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein neuer aus dem Kreis Borken
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von kauki
14 04.04.2016 06:30goto
von B.R. • Zugriffe: 354
Noch ein neuer im forum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von schwede
36 01.08.2014 08:52goto
von MarvinDore • Zugriffe: 758
.... ein freundliches Hallo in die Runde
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von *Gretchen*
54 07.05.2013 20:05goto
von *Gretchen* • Zugriffe: 941
Vorstellung 1
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von gshemi1
31 30.12.2012 11:19goto
von Rennsemmel • Zugriffe: 549
Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Daytona
33 12.02.2012 14:38goto
von MUC • Zugriffe: 615
Hallo aus dem Rhein Sieg Kreis Nähe KÖLN
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von skybiker63
21 28.07.2011 18:09goto
von Hawaii_hus • Zugriffe: 507







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
31 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17511 Themen und 505409 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).