#1

Hallo aus dem Münchener Umland

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.08.2009 07:36
von Black E-Force • Forengott | 1.996 Beiträge

Verfolge schon seit längerem die Einträge im Forum und habe schon einige Infos hier rausgezogen. Jetzt wird es Zeit auch mal was Beizutragen. Wie komme ich auf einen Camaro? Ganz einfach, der erste Transformers Film war bei mir der Auslösen. Ich habe den Camaro gesehen und sofort gedacht den musst du haben. Wann ist es soweit? LEIDER erst im nächsten Jahr. Tolles Forum und schön dass ich jetzt mitmachen kann.


Powered by US Car Girbinger
nach oben springen

#2

RE: Hallo aus dem Münchener Umland

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.08.2009 14:24
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo
Wilkommen hier im Forum

Viel spaß hier und ich hoffe mal das deine Wartezeit zum Glück nicht zu lange wird.

Gruß
Freddy


nach oben springen

#3

RE: Hallo aus dem Münchener Umland

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.08.2009 15:22
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Hi auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich hoffe Du hast viel Spass hier im Forum und wünsche Dir das Du die wartezeit schnell rum bekommst




nach oben springen

#4

RE: Hallo aus dem Münchener Umland

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.08.2009 17:01
von Venom83 • Camaro-Süchtiger | 756 Beiträge

Ahh endlich auch mal wider einer aus dem Münchner Umland. Auch ein Willkommen von mir bei uns


nach oben springen

#5

RE: Hallo aus dem Münchener Umland

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.08.2009 17:07
von Black E-Force • Forengott | 1.996 Beiträge

Danke für den freundlichen Empfang, keine Angst werde die Zeit schon überleben bis es endlich soweit ist.


Powered by US Car Girbinger
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus dem Münchener Umland

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.08.2009 17:52
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Hallo und Willkommen im Forum!

Du sagst das so einfach...frag mal ein paar von uns wie schrecklich qualvoll die Wartezeit sein kann ...


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


zuletzt bearbeitet 24.08.2009 17:53 | nach oben springen

#7

RE: Hallo aus dem Münchener Umland

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.08.2009 19:53
von smallanimal • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge

Zitat von MAS
Hallo und Willkommen im Forum!

Du sagst das so einfach...frag mal ein paar von uns wie schrecklich qualvoll die Wartezeit sein kann ...



ooohhh ja das kann ich nur bestätigen!



Auch von mir ein herzliches Willkommen!



nach oben springen

#8

RE: Hallo aus dem Münchener Umland

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.08.2009 09:30
von Hawk • Golf-Schubser | 71 Beiträge

Auch ein freundliches Hallo von mir. Ja die Zeit des wartens kann einen verrückt machen aber irgendwann ihn dann doch und dann ist die Freude um so grösser.


nach oben springen

#9

RE: Hallo aus dem Münchener Umland

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.04.2010 12:39
von Black E-Force • Forengott | 1.996 Beiträge

SOOOOOO.......
Fast ein halbes Jahr nach meiner Vorstellung in diesem Forum habe ich es nun endlich geschaft. []
Mein BLACKBEE steht endlich seit gestern bei mir in der Garage. Darf mich auch mal freun!!
Gestern konnte ich noch nicht schreiben, 170km Landstrasse, musste ich erst einmal verdauen.
Für einen Wagen dieser Größe diese agilität, unfassbar ich bin einfach nur begeistert!! So jetzt hör ich auf, dreh lieber noch eine Runde.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_1599_F.jpg 
 DSC_1606_F.jpg 

Powered by US Car Girbinger
nach oben springen

#10

RE: Hallo aus dem Münchener Umland

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.04.2010 12:45
von Luttinger • Administrator | 9.450 Beiträge

Gratuliere...

Wo hast denn die Biler gemacht? Der Berg links sieht aus wie der Wendelstein. Das währ ja dann praktisch fast vor meiner Haustür entstanden.


zuletzt bearbeitet 11.04.2010 12:46 | nach oben springen

#11

RE: Hallo aus dem Münchener Umland

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.04.2010 12:47
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

habs anhand deinem Avatar Bild schon denken können,

Ich Gratuliere Dir aber vielmals zum Coolen Ride
Wünsche DIr dann viel Spass beim Fahren



nach oben springen

#12

RE: Hallo aus dem Münchener Umland

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.04.2010 13:08
von Black E-Force • Forengott | 1.996 Beiträge

Danke Danke.
Mist ist wie ne Sucht, das Warten hat sich voll gelohnt.
@Luttinger, ja war bei Dir vor der Haustür, zwischen Götting und Bad Aibling.


Powered by US Car Girbinger
nach oben springen

#13

RE: Hallo aus dem Münchener Umland

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.04.2010 13:23
von Luttinger • Administrator | 9.450 Beiträge

Sack...

Das ist mein Revier....

Sag bescheid wennst mal bock auf nen Kaffee oder ein Bierchen hast.


nach oben springen

#14

RE: Hallo aus dem Münchener Umland

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.04.2010 13:38
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Gratuliere zum Camaro!!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#15

RE: Hallo aus dem Münchener Umland

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.04.2010 14:31
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Gratulation


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#16

RE: Hallo aus dem Münchener Umland

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.04.2010 16:39
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge

Wieder einer der Faszination erlegen. Herzlichen Glückwunsch, und dann noch in dieser netten Umgebung.



nach oben springen

#17

RE: Hallo aus dem Münchener Umland

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.04.2010 19:48
von longho-101 • Golf-Schubser | 21 Beiträge

Auch von mir!!! Herzlichen Glückwunsch!!!


HAVE a nice DAY


nach oben springen

#18

RE: Hallo aus dem Münchener Umland

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.04.2010 20:30
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Cool! Herzlichen Glückwunsch! Ich muss gestehen, ich hab mich noch nie so für andere gefreut, wenn sie sich ein neues Auto gekauft haben.
Gruß, Andre


nach oben springen

#19

RE: Hallo aus dem Münchener Umland

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2010 09:31
von Black E-Force • Forengott | 1.996 Beiträge

Zitat von Luttinger
Sack...

Das ist mein Revier....

Sag bescheid wennst mal bock auf nen Kaffee oder ein Bierchen hast.



Na ein wenig wildern darf man doch.
Einladung angenommen, die Umsetzung kann leider noch ein wenig dauern, komme im Moment nicht zum Ummelden, scheiß arbeiterei.


Powered by US Car Girbinger
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus dem Münchner Umland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von quellwolke
14 13.07.2016 13:25goto
von MinionBob • Zugriffe: 360
Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camarofan
10 22.06.2016 11:28goto
von Steven • Zugriffe: 314
Ein Hallo aus dem Bremer Umland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Cruisebrother
12 01.05.2016 07:55goto
von irobot • Zugriffe: 327
Hallo aus dem Rheinland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von FiBi4thGen
13 23.05.2016 13:59goto
von FiBi4thGen • Zugriffe: 408
Hallo aus Frankfurt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Katze
30 29.03.2016 09:05goto
von Olli0508 • Zugriffe: 1083
Ein Hallo vom Neuen aus Sachsen - Anhalt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von RedCam67
34 15.04.2013 10:59goto
von Kesselwurst • Zugriffe: 613
Hallo vom Niederrhein
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Robin
28 20.02.2012 10:54goto
von Pitt • Zugriffe: 559
Hallo - mal wieder Münchner Gegend
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Luttinger
4 08.09.2009 16:20goto
von Blacky • Zugriffe: 352







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
31 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505807 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).