#1

Hallo aus dem Münchner Umland

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.06.2016 09:15
von quellwolke • Golf-Schubser | 33 Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier bei Euch im Forum. Mein Name ist Tobias, 40 Jahre alt und ich habe mir vor zwei Wochen einen schwarzen 2014-er Handschalter 2SS mit RS Paket - US Version gekauft. Quasi frisch vom Band aus Erstbesitz mit 5.000km.
Im Prinzip hatte ich den Camaro gar nicht so auf dem Radar, war erst auf Mustang fixiert, bin dann aber eher zufällig an den Camaro geraten. Der Wagen stand 10 km von meinem Wohnort entfernt und ich dachte mir "kannst ja mal anschauen". Tja, und dann war es schon um mich geschehen. Was für ein geiles Teil. Ich bin sehr froh, dass es kein Mustang geworden ist sondern ein Camaro. Ich liebe ihn. Gekommen ist er mit Serienauspuff Standart und mit KN CAI. Ich habe modifiziert auf Flowmaster Force II Endtöpfe und den CAI ausgetauscht gegen die Serienansaugung. Nun passt mir das ganz gut. Hätte zwar gerne einen Auspuff mit ABE gehabt, aber die gibts scheinbar wie ich nach viel Studium hier im Forum gelesen habe nur für EU Modelle und fallen dann für mein US Modell eh flach. Oder gibts auch einen Auspuff mit ABE für US Varianten ? Wenn ja, wäre ich um Info dankbar.
So, das wars erstmal. Ich freue mich hier bei Euch dabei zu sein


2014-er 2SS RS MT US
BORLA EU S-Type
K&N Blackhawk CAI
MGW Short Shifter
nach oben springen

#2

RE: Hallo aus dem Münchner Umland

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.06.2016 11:02
von V8-Camaro • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

im Forum Tobias ,tja so schnell kann es gehen, der Camaro ist nun mal "unwiderstehlich" !!!Wünsch dir viel Spaß hier bei uns... Gruß aus Passau


Richtige Autos haben Heckantrieb,nur Kutschen werden gezogen
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus dem Münchner Umland

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.06.2016 11:32
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus dem Münchner Umland

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.06.2016 13:31
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 256 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#5

RE: Hallo aus dem Münchner Umland

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.06.2016 13:45
von Kassenmann • Golf-Schubser | 197 Beiträge



Servus aus München


Borla -KW3 (mir W.Weber Setup) -Spurplatten v/h30/20 - 19" OZ UltraLegera - 2,9L Whipple Supercharger by Geiger - Zughupe!
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus dem Münchner Umland

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.06.2016 14:58
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Herzlich im Forum Tobias

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit dem V8

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#7

RE: Hallo aus dem Münchner Umland

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.06.2016 15:10
von maggimanta • Golf-Schubser | 214 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Hallo aus dem Münchner Umland

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.06.2016 15:23
von deltatango • Golf-Schubser | 107 Beiträge

Willkommen! Camaro ist eh selterner und daher besser. Mustangs gibt's hier in München eh viel zu viele, da sehe ich jeden Tag zweie.


EU-Cabrio Bj 2012, V8 Automatik, Summit White, Stock und bleibt auch so (für dieses Jahr, Spielgeld ist erstmal alle)
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus dem Münchner Umland

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.06.2016 15:59
von oli • Golf-Schubser | 95 Beiträge

Herzlich bei uns Tobias.


nach oben springen

#10

RE: Hallo aus dem Münchner Umland

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.06.2016 19:58
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß mit dem Kleinen.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus dem Münchner Umland

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.06.2016 21:04
von quellwolke • Golf-Schubser | 33 Beiträge

Wow das ist ja ein freundlicher Empfang. Danke


2014-er 2SS RS MT US
BORLA EU S-Type
K&N Blackhawk CAI
MGW Short Shifter
nach oben springen

#12

RE: Hallo aus dem Münchner Umland

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.06.2016 23:01
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Hallo aus dem Münchner Umland

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2016 10:00
von Kalle26 • Golf-Schubser | 21 Beiträge

aus Augsburg


nach oben springen

#14

RE: Hallo aus dem Münchner Umland

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2016 11:53
von V8 Chum • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Tobias,

Viel Spaß mit Deinem Dicken

Beste Grüße aus Straubing


nach oben springen

#15

RE: Hallo aus dem Münchner Umland

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2016 13:25
von MinionBob • Golf-Schubser | 47 Beiträge


Viel Spaß mit deinem neuen

Gruß aus Taufkirchen


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camarofan
10 22.06.2016 11:28goto
von Steven • Zugriffe: 314
Ein Hallo aus dem Bremer Umland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Cruisebrother
12 01.05.2016 07:55goto
von irobot • Zugriffe: 327
Hallo aus dem Rheinland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von FiBi4thGen
13 23.05.2016 13:59goto
von FiBi4thGen • Zugriffe: 408
Hallo aus Frankfurt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Katze
30 29.03.2016 09:05goto
von Olli0508 • Zugriffe: 1083
Ein Hallo vom Neuen aus Sachsen - Anhalt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von RedCam67
34 15.04.2013 10:59goto
von Kesselwurst • Zugriffe: 609
Hallo vom Niederrhein
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Robin
28 20.02.2012 10:54goto
von Pitt • Zugriffe: 559
Hallo - mal wieder Münchner Gegend
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Luttinger
4 08.09.2009 16:20goto
von Blacky • Zugriffe: 352







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
55 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17533 Themen und 505790 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).