#1

Hallo vom Niederrhein

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.02.2012 20:09
von Robin • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Hallo an alle zusammen!

Mein Name ist Robin und ich komme aus dem Kreis Wesel am Niederrhein.

Ich habe (leider) noch keinen Camaro, sondern einen C320 CDI (halt sparsam und flott). 2014 allerdings wird unser bisheriger Zweitwagen (Peugeot 107, sparsam ohne flott) wohl einem neuen Camaro V8 weichen

Bis dahin werde ich mich noch über viele Dinge informieren müssen. (z.B. Sinn/Möglichkeit Gasanlage, Schiebedach, Farben etc. etc.)
Ich finde euer Forum daher richtig klasse, da man ansonsten im Netz kaum brauchbare Infos von wirklichen Besitzern eines solch tollen Autos finden kann.

Als nächtes steht auf dem Plan:

Auto in natura "anfassen" und Probesitzen ... vielleicht auch eine Probefahrt wenn irgendein Händler mal einen da haben sollte
Bisher habe ich den Camaro nur im Vorbeifahren gesehen und meine Frau und ich waren sofort begeistert von der besonderen Ausdrucksstärke dieses Musclecars ...

Von daher wenn jemand einen Geheimtipp in Sachen Camaro/Chevrolet-Händler im Ruhgebiet und nördlichem Umland hat meldet euch bei mir (auch per PM)


Gruß
Robin


nach oben springen

#2

RE: Hallo vom Niederrhein

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.02.2012 20:17
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge



Robin,



Gruß aus Hockenheim


nach oben springen

#3

RE: Hallo vom Niederrhein

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.02.2012 20:19
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

Hallo Robin und im Forum,
da ich an der Pegnitz wohne, die gefühlte 500km vom Niederrhein entfernt ist kann ich Dir zu Händlern in Deiner Nähe leider keine Tipps geben. Aber die wirst Du sicher bald hier lesen können. Dann gratulier ich Dir schon mal zum nächsten Zweitwagen (der sicher dann der Erstwagen wird) und frage mich "Probefahrt jetzt - und dann bis 2014 warten . Ob Du das erwarten kannst .
Viel Spass dabei und ne gute Zeit.
Gruß aus Nürnberg.


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#4

RE: Hallo vom Niederrhein

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.02.2012 20:34
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Hallo vom Niederrhein

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.02.2012 20:37
von GT-Pro • Camaro-Infizierter | 391 Beiträge

Hallo Robin, willkommen im Club.

Als Händler lege ich Dir Aaron aus Lünen ans Herz. Sind zwar 3,5 km weiter als bspw. die Händler in Wesel & Co, es lohnt sich aber unbedingt.

Dein Nachbar aus Alpen
Thierry



http://www.just-v8.com


nach oben springen

#6

RE: Hallo vom Niederrhein

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.02.2012 20:37
von Tuex • Walking Library | 2.766 Beiträge

im Club.
An Informationen wird es dir hier nicht mangeln


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#7

RE: Hallo vom Niederrhein

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.02.2012 20:38
von Bas-T • Camaro-Süchtiger | 938 Beiträge

hier im Forum.
Gruss Basti


2LT Black / Automatik / Sunroof / Bowtie Delete Insert / AAC rundum / SLP LM2
ZL1 Front / Vararam / Vossen / RJX Can
nach oben springen

#8

RE: Hallo vom Niederrhein

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.02.2012 20:39
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge


Du willst noch so lange waten


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#9

RE: Hallo vom Niederrhein

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.02.2012 20:41
von Murdock • Golf-Schubser | 122 Beiträge



dann auch aus Wesel/Flüren.

ich weiß dass Lackermann in Wesel einen in der Verkaufshalle stehen haben. (zumindest letzte Woche noch !!! ) Den kann man bestimmt auch mal bewegen. Kaufen würde ich Ihne alerdings woanders, die Typen da sind nicht so der Hit!


Dann wünsch ich dir viel Spaß hier!


nach oben springen

#10

RE: Hallo vom Niederrhein

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.02.2012 20:46
von Robin • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Das ist in der Tat genau das wovor ich mich fürchte; dass ich die ersten Meter mit dem Auto selbst fahre und ihn dann am liebsten direkt mitnehmen wollen würde


nach oben springen

#11

RE: Hallo vom Niederrhein

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.02.2012 20:52
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von Robin
Das ist in der Tat genau das wovor ich mich fürchte; dass ich die ersten Meter mit dem Auto selbst fahre und ihn dann am liebsten direkt mitnehmen wollen würde



Die Gefahr besteht allerdings...Gruss aus Thüringen


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#12

RE: Hallo vom Niederrhein

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.02.2012 21:16
von Thor • Camaro-Süchtiger | 505 Beiträge

CPE 600 SC Customkingz
nach oben springen

#13

RE: Hallo vom Niederrhein

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.02.2012 21:33
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

aus Niedersachen.

An deiner Stelle würde ich die Probefahrt auch erst machen, kurz bevor du dir den Wagen
anschaffen willst.

Ich habe nach der Probefahrt nach einer Woche den Kaufvertrag unterschrieben.
Suchtgefahr ist heftig.

Bis dahin kannst du dir die Zeit mit tollen Tipps hier im Forum vertreiben.


nach oben springen

#14

RE: Hallo vom Niederrhein

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.02.2012 21:39
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Robin,

herzlich hier im Forum.

Viel Spaß und Erfolg bei deiner Camaro-Annäherung


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#15

RE: Hallo vom Niederrhein

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.02.2012 21:52
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#16

RE: Hallo vom Niederrhein

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.02.2012 21:54
von Flex • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge

Robin

Grüße aus Freiburg


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen

#17

RE: Hallo vom Niederrhein

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.02.2012 07:57
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Robin,

herzlich bei uns im Forum. Wünsch dir viel Spaß bei uns und nette Anregungen für dein Vorhaben.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#18

RE: Hallo vom Niederrhein

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.02.2012 08:26
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#19

RE: Hallo vom Niederrhein

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.02.2012 13:24
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#20

RE: Hallo vom Niederrhein

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.02.2012 16:39
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von geneticwaste
20 18.08.2016 18:09goto
von Kalle26 • Zugriffe: 328
Hallo Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarozh
14 27.07.2016 20:52goto
von Manuel1 • Zugriffe: 296
Hallo aus Wesel!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von CamaroZS
22 04.01.2016 08:56goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 593
Jetzadle Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bewohner
13 21.10.2015 15:20goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 431
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gölli1986
31 11.09.2014 18:34goto
von TigerW • Zugriffe: 835
Hallo @ all !!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Minion-Stuart
35 12.01.2014 07:37goto
von Fry • Zugriffe: 635
Niederrheiner stellt sich vor.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von VL294
24 06.12.2011 19:32goto
von Beda • Zugriffe: 405
Ein Hallo vom linken Niederrhein
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von GT-Pro
7 12.08.2010 10:33goto
von Freddy • Zugriffe: 203
Gruß vom Niederrhein
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sbberny
5 25.11.2009 23:15goto
von Freddy • Zugriffe: 269







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505798 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).