;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Ein Hallo vom Neuen aus Sachsen - Anhalt

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2013 15:36
von RedCam67 • Golf-Schubser | 19 Beiträge

Hallo,

seit gestern bin ich im Forum, mein Name ist André, bin noch 45 und komme aus dem Land der Frühaufsteher. Meine Heimat ist das Umland von Dessau. Beruflich bin ich sehr stark eingebunden, ich arbeite als Kapitän auf einem Flusskreuzfahrtschiff und sehe dadurch sehr viel von Deutschland und Europa.
Seit knapp 4 Monaten bin ich stolzer Besitzer eines red jewel 2011 Camaro 2 LT mit RS - Paket. Vorher hatte ich einen grabberorangen Mustang GT. Durch meine Amerikareisen bin ich auf den Camaro gestossen (ich hatte ihn dort öfter als Mietwagen, als Coupe und auch Cabrio, manchmal LT und auch SS) und er hat mich nicht mehr losgelassen. Ja, so kam der Wechsel zustande...
Auf das Forum bin ich durch Suche über den Umbau der hinteren Blinklichter beim Camaro gestossen, und nun bin ich hier.

Grüße an alle, Bild entfernt (keine Rechte)André


nach oben springen

#2

RE: Ein Hallo vom Neuen aus Sachsen - Anhalt

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2013 15:38
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 4.426 Beiträge

coole Kennzeichen


VG
Sascha
Klick for Pic
nach oben springen

#3

RE: Ein Hallo vom Neuen aus Sachsen - Anhalt

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2013 15:42
von BlueFlame • Golf-Schubser | 191 Beiträge

Aloa André ,

Toll dass Du auch hier in dieses Forum gefunden hast. Und Dein Job hört sich total spannend an. Ich glaube es ist ein grosses Privileg, wenn man bei der Arbeit auch noch andere Länder, Menschen, Sitten und Kulturen kennenlernen kann. Und natürlich auch andere Autos !

Ich wünsche Dir viel Spass hier beim surfen. Leider kann ich Dir beim Thema Umbauten noch nicht viel helfen, da ich auf mein "Blue Sweetheart" noch warten muss, Ende April dürfte es dann auch für mich soweit sein .

Ganz viele Grüsse aus der Schweiz und allzeit sichere und gediegene Fahrt

Christoph & Valentin


Mein Sohn Valentin und ich teilen uns diesen Account hier im Forum. Er ist für die Tuningfragen unseres neuen "Camaro Hot Wheels" zuständig. Wir freuen uns möglichst viele von euch auch mal auf der Strasse oder an Meetings zu treffen. Bis bald.
nach oben springen

#4

RE: Ein Hallo vom Neuen aus Sachsen - Anhalt

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2013 15:57
von Daytona • Co-Admin | 17.915 Beiträge

Herzlich im Forum André

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und natürlich mit Deinem roten Juwel

über die Suchfunktion wirst Du vieles zu Rücklichtern finden und wenn nicht, es gibt nicht viel Fragen die hier offen geblieben sind

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#5

RE: Ein Hallo vom Neuen aus Sachsen - Anhalt

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2013 16:10
von Amicus • Forengott | 1.831 Beiträge

und viel Spass mit Deinem Camy und Allzeit gute

Komme auch aus dem Land der Frühaufsteher und Reise berufl. ebenfalls sehr viel. Vielleicht trifft man sich ja mal wenn`s passt, wir hatten letztens mal ein Treffen im Vogtland.

Gruß aus dem Erzgebirge
Amicus


2012`er EU-Coupe 6.2 V8 L99 ice silver metallic /orange stripes
Domstrebe, Pedders RP Street Bushings Stage 1,H&R Stabis, LS3 Diff, BBS-CH R 20 Zoll ,Borla EG Anlage, Stahlflexbremsleitungen+ZL1 Bremse, Kraftwerk Tune
nach oben springen

#6

RE: Ein Hallo vom Neuen aus Sachsen - Anhalt

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2013 16:30
von Andrejos • Camaro-Süchtiger | 518 Beiträge

Ich schön jemandem aus meiner Heimat hier zu treffen


Unfall Frontschaden Camaro Coupe V8 Black EU LS3: Drivedeck Pro Sport, H&R Spurplatten 25mm, GM-Domstrebe
nach oben springen

#7

RE: Ein Hallo vom Neuen aus Sachsen - Anhalt

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2013 16:39
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Ein Hallo vom Neuen aus Sachsen - Anhalt

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2013 16:47
von DOM • VIP | 4.454 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Ein Hallo vom Neuen aus Sachsen - Anhalt

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2013 16:56
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#10

RE: Ein Hallo vom Neuen aus Sachsen - Anhalt

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2013 17:07
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Hi Andrè,

im Forum und viel Spaß.

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#11

RE: Ein Hallo vom Neuen aus Sachsen - Anhalt

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2013 17:15
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

allzeit gute Fahrt mit Deinem roten Juwel


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#12

RE: Ein Hallo vom Neuen aus Sachsen - Anhalt

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2013 17:17
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !!


nach oben springen

#13

RE: Ein Hallo vom Neuen aus Sachsen - Anhalt

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2013 17:40
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 892 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#14

RE: Ein Hallo vom Neuen aus Sachsen - Anhalt

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2013 17:46
von Hellraiser • Forengott | 1.401 Beiträge

Hallo André und herzlich in meiner unmittelbaren Nachbarschaft. Ich wohne in Köthen und hoffe man trifft sich mal auf ein Benzingespräch.
Alles wichtige steht bei mir im Profil.


Leichte optische Modifikationen erstmal 😎
nach oben springen

#15

RE: Ein Hallo vom Neuen aus Sachsen - Anhalt

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2013 18:33
von The flying Cam-Man • VIP | 3.857 Beiträge

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet !

Schicke Farbe....


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#16

RE: Ein Hallo vom Neuen aus Sachsen - Anhalt

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2013 18:52
von RedCam67 • Golf-Schubser | 19 Beiträge

Danke an Euch für das herzliche "Willkommen im Forum" !! Ich hoffe bis bald...


nach oben springen

#17

RE: Ein Hallo vom Neuen aus Sachsen - Anhalt

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2013 18:59
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.643 Beiträge

Hallo André,

herzlich

Ich wünsch dir mächtig viel Spaß mit deinem Cami und viel Erfolg bei deinem Umbauprojekt



LG aus Nds


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/ljmx-4-a87f.jpg[/url]
E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#18

RE: Ein Hallo vom Neuen aus Sachsen - Anhalt

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2013 19:22
von Rinschlingel • Walking Library | 2.615 Beiträge

Herzlich aus Dortmund und viel Spaß beim


nach oben springen

#19

RE: Ein Hallo vom Neuen aus Sachsen - Anhalt

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2013 20:13
von Camaro432 • Camaro-Infizierter | 372 Beiträge

Grüß dich Andre

Ein Herzliches bei uns

Toller Job und ganz toller

Wünsch dir viel Spaß hier.....Joachim


Camaro Cabrio Schalter
Farbe - Ashen Gray
Leder - Inferno Orange
20" Räder Poliert
nach oben springen

#20

RE: Ein Hallo vom Neuen aus Sachsen - Anhalt

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2013 20:16
von Mayday • Moderator | 5.896 Beiträge

bei uns.



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Sachsen-Anhalt!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von aebz90
21 04.11.2017 17:31goto
von aebz90 • Zugriffe: 1024
Grüße aus Sachsen-Anhalt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von repi
7 11.05.2017 18:20goto
von repi • Zugriffe: 564
Hallo aus Sachsen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von spedk
11 12.12.2016 10:56goto
von Thomas W • Zugriffe: 1218
Moin aus Sachsen-Anhalt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BHC ZZ4
31 06.07.2014 07:53goto
von BHC ZZ4 • Zugriffe: 1036
Ein neuer aus Sachsen Anhalt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von T.ossi
28 21.10.2013 20:46goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 948
Gruß aus Sachsen-Anhalt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von derholde
35 05.08.2013 13:01goto
von luckystrike13 • Zugriffe: 1023
Viele Grüße aus Sachsen Anhalt.......
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Nicki
18 06.11.2010 10:58goto
von Mimau • Zugriffe: 597
Neuer aus Magdeburg (Sachsen-Anhalt)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von merlin.69
12 17.05.2010 15:30goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 544
Halli Hallo aus Sachsen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von udoo61
4 13.05.2009 11:15goto
von udoo61 • Zugriffe: 467





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
17 Mitglieder und 57 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678816 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).