#1

Tach Gemeinde

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.06.2011 20:03
von Iceman • Golf-Schubser | 127 Beiträge

Nachdem ich schon ne Weile mitlese und mich vor kurzem nun mal angemeldet habe, wollte ich mal kurz Hallo sagen.
Der Gedanke mir nen Ami zuzulegen spukt mir schon ne Weile durch den Kopf und das der Camaro ja nun offiziell eingeführt werden soll fällt mir die Entscheidung dafür noch leichter.
Wenn alles klappt fährt in der Chemnitzer Gegend nächstes Jahr ein Camaro mehr rum.


nach oben springen

#2

RE: Tach Gemeinde

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.06.2011 20:09
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

Herzlich willkomen bei uns und viel spass!

Gruss


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#3

RE: Tach Gemeinde

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.06.2011 20:11
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

bei dem verückten haufen hier!


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#4

RE: Tach Gemeinde

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.06.2011 20:28
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

hallöchen

aus Chemnitz haben wir auch schon einen gelben Camaro,
gehört dem Pietman, weiß nicht ob ihr euch bereits kennt


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#5

RE: Tach Gemeinde

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.06.2011 20:37
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge


Und ich hoffe doch mal stark, dass Du das "...wenn alles klappt..." in ein "todsicher" umgewandelt hast. Woran WÜRDE es denn scheitern?
Aus welcher Ecke von "C" kommst Du denn?


Und Matze: wir haben in Chemnitz nicht nur EINEN gelben Camaro...


nach oben springen

#6

RE: Tach Gemeinde

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.06.2011 20:38
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

aso bee...ich kannte bisher nur Pietman mit gelbem Camaro aus Chemnitz


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#7

RE: Tach Gemeinde

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.06.2011 20:45
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Kleiner Exkurs: Chemnitz ist die Vorstadt des Erzgebirges (die nennen sich selber "Erzgebirgsvorland"!). Tja, und ich komme direkt aus dem Herzes des Silbererzes: ich bin ERZ. In Chemnitz lebt also mein Fußvolk....
Und "rotzgelb" ist irgendwie eine Nuance von gelb....


nach oben springen

#8

RE: Tach Gemeinde

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.06.2011 20:59
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

also dein Auto bezeichne ich eher als GOLD anstatt GELB :-)

aber schön, wenn ihr in eurer Ecke Camaro-Zuwachs bekommt


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#9

RE: Tach Gemeinde

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.06.2011 21:06
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

YEP!

Jetzt müssen wir nur noch Iceman überzeugen, sich einen Camaro zu kaufen und dann werden pietman und ich ihn "in die Mangel" nehmen....


nach oben springen

#10

RE: Tach Gemeinde

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.06.2011 21:54
von Iceman • Golf-Schubser | 127 Beiträge

Zitat von Bee766

Und ich hoffe doch mal stark, dass Du das "...wenn alles klappt..." in ein "todsicher" umgewandelt hast. Woran WÜRDE es denn scheitern?



Da ich noch paar andere Prioritäten zu setzen habe, Haus, zwei Autos usw. würde es nur an der Kohle scheitern. Sollte mich wieder der Bike Virus infizieren würde es auch schwierig. Hab im April erst mein Bike verkauft und erstaunlicher Weise keinen Bock mehr auf zwei Räder, obwohl 1800ccm und 125 PS auch Spaß gemacht haben.

Zitat von Bee766
Aus welcher Ecke von "C" kommst Du denn?



Nicht aus "C" sondern aus "HC"


nach oben springen

#11

RE: Tach Gemeinde

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.06.2011 22:35
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Tach Gemeinde

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.06.2011 23:35
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Tach Gemeinde

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.06.2011 07:32
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Zitat von Iceman

Nicht aus "C" sondern aus "HC"



NEIN!

Dann seid Ihr beide, Du und Pietman ja fast Nachbarn!
Ich muss bei Gelegenheit zum Grillen nach Marbach...

Und was das andere betrifft: ICH habe mein Bike noch...


zuletzt bearbeitet 05.06.2011 07:33 | nach oben springen

#14

RE: Tach Gemeinde

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.06.2011 11:21
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.



nach oben springen

#15

RE: Tach Gemeinde

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.06.2011 11:41
von lucas • Golf-Schubser | 169 Beiträge

Hey herzlich auch von meiner Seite!


Motto: Sage niemals NIE!


nach oben springen

#16

RE: Tach Gemeinde

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.06.2011 12:53
von Chasil • Golf-Schubser | 93 Beiträge

Herzlich


nach oben springen

#17

RE: Tach Gemeinde

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.06.2011 20:39
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Thüringen grüßt auch...


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#18

RE: Tach Gemeinde

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.06.2011 20:47
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo und im Forum.


nach oben springen

#19

RE: Tach Gemeinde

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.06.2011 22:52
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Tach Gemeinde

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.06.2011 22:54
von TinyToasta • Co-Admin | 11.168 Beiträge

Der Sommer kommt, und der Eismann ist schon da - Gefällt!!!

Herzlich und viel Spass hier im Forum!!!!



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tach zusammen - Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von drückdrauf
10 09.10.2016 20:03goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 298
Hi liebe Camaro Gemeinde 🇺🇸😎👍🏻
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Kathi727
38 14.12.2015 14:30goto
von Kalle26 • Zugriffe: 913
Hallo Gemeinde :-)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Guidman
26 21.09.2014 11:05goto
von 2SSKuhnig • Zugriffe: 519
Tach jesagt aus Berlin !!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von V-8
35 08.01.2015 18:00goto
von Berny • Zugriffe: 892
Tach zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von V8MY2014
29 16.02.2014 20:57goto
von dude • Zugriffe: 815
Guten Tach aus Leipzig
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mic1006
39 09.06.2013 22:13goto
von eddi67 • Zugriffe: 585
Ein Hallo der Camaro Gemeinde
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von JO61
30 29.10.2012 17:31goto
von Danpat 391 • Zugriffe: 591







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505725 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).