#1

tach jesacht aus der ddr

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2017 08:11
von muecke • Anzugträger | 17 Beiträge

moin genossen.
hier bin ick.
wollte mal tach sagen.
hab nen hot wheels eu-modell, der mir mangels leistung kaputt gefahren worden. nu sträubt sich die gegnerische versicherung zu bezahlen.
aber dazu zeitnah mehr...muss los geld verdienen für den mutta-staat.
grüssle.
mücke


nach oben springen

#2

RE: tach jesacht aus der ddr

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2017 09:16
von Daytona • Co-Admin | 11.194 Beiträge

Herzlich im Forum

...gibt es auch einen Vornamen?

Wünsch Dir trotzdem viel Spass bei uns

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#3

RE: tach jesacht aus der ddr

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2017 14:21
von kissman • Golf-Schubser | 56 Beiträge

Das ist mal auf so vielen Ebenen eine verstörende Vorstellung!
Mal sehen wie`s weitergeht.


nach oben springen

#4

RE: tach jesacht aus der ddr

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2017 16:37
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 377 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#5

RE: tach jesacht aus der ddr

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2017 19:18
von Deichcruiser • Golf-Schubser | 32 Beiträge

Moin, auch von mir herzlich on Board


Gruß Sebastian.

Mit schnellen Autos kann man langsam fahren, aber mit langsamen Autos nicht schnell.

Jede Minute ohne Camaro verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude.
nach oben springen

#6

RE: tach jesacht aus der ddr

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2017 21:30
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 399 Beiträge


an den Mann oder Frau und wenn er nicht schon
gestorben wäre hätte ich auf Bud Spencer getippt
(Sie nannten ihn Mücke)
aus der DDR und viel Erfolg bei der Schadensregulierung
und bald wieder gute Fahrt


nach oben springen

#7

RE: tach jesacht aus der ddr

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2017 23:23
von Knöllchen • Camaro-Infizierter | 343 Beiträge

Herzlich


Also an den Mücke ( Bud Spencer) , dachte ich auch.

Oder Mück.... Hein Mück?

Das liest sich jedenfalls etwas BERLINERISCH



nach oben springen

#8

RE: tach jesacht aus der ddr

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.01.2017 07:23
von pristic • Camaro-Infizierter | 355 Beiträge

Grüße aus Cottbus

Wie kann der Camy mangels Leistung kaputtgefahren werden???



nach oben springen

#9

RE: tach jesacht aus der ddr

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.01.2017 08:06
von muecke • Anzugträger | 17 Beiträge

moin.
na 432 ps reichen halt nicht immer... und runterschalten bei 80 in 2ten gang sorgt auch nicht für den angemessenen schub, um die schlange gefahrlos überholen zu können... laut genug war mein hwc ooch nicht... sonst hätte der tiguan mein überholmanöver nicht vereitelt... 48000 schaden am hwc... leitplanke... tiguan 100% schuld...
übrings bin ick een junge...
jibbet ooch mädchen, die camaro fahren dürfen? hab noch nie welche in fehlfarbe gesehen...z.b. rosa oder so...
dat nächste wird übrings een z06... da kann es denn keene mißlungene überholmanöver mangels leistung geben...
haltet durch männerz, allet wird jut!


nach oben springen

#10

RE: tach jesacht aus der ddr

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.01.2017 07:29
von pristic • Camaro-Infizierter | 355 Beiträge

Oooooooooooooooook
Das Problem das der Schub nicht reicht ... und glaub mir das haben viele hier ... begegnet man mit einem Kompressor-Umbau.

Viel Spaß mit der Z06



nach oben springen

#11

RE: tach jesacht aus der ddr

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.01.2017 23:02
von muecke • Anzugträger | 17 Beiträge

wat soll ick denn für nen kompressor nehmen für den hwc?
hatte das auch schon ins auge gefasst.
und wer trägt das ein?


nach oben springen

#12

RE: tach jesacht aus der ddr

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.01.2017 23:05
von Daytona • Co-Admin | 11.194 Beiträge

Hier findest Du einige Möglichkeiten: Kompressor Varianten für den Camaro - Sammelthread und was das Eintragen bzw. auch die Montage betrifft, unsere Forumssponsoren Customkingz und Whity haben große Erfahrung in diesen Dingen.


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
zuletzt bearbeitet 19.01.2017 23:40 | nach oben springen

#13

RE: tach jesacht aus der ddr

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2017 08:50
von Prignitzer • Golf-Schubser | 174 Beiträge

Dat da bei Havelberg noch immer DDR is ...!? kiek ma an!

Gruß aus der Prignitz

PS.: Zo6 is och noch nich DIE Lösung!


Wer später bremst kommt früher an!
nach oben springen

#14

RE: tach jesacht aus der ddr

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2017 09:02
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.795 Beiträge

Wer kommt hier aus der Nähe meiner Geburtsstadt?


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#15

RE: tach jesacht aus der ddr

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2017 10:56
von Rald • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Wer kommt hier aus der Nähe meiner Geburtsstadt?

Wo kommst Du her ?


nach oben springen

#16

RE: tach jesacht aus der ddr

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2017 11:01
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.795 Beiträge

Na aus Havelberg.


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#17

RE: tach jesacht aus der ddr

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2017 12:51
von Rald • Golf-Schubser | 7 Beiträge

und ich aus Wittenberge


nach oben springen

#18

RE: tach jesacht aus der ddr

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.01.2017 07:55
von muecke • Anzugträger | 17 Beiträge

eh genosse.
icke: schönhausene und klietz hab ich meine home-base.
allerdings gebürtig in berlin-city. westsektor. drum us-infiziert (amerikanischer sektor). reo und willys sind geil.
customkingz: warum hast du die ddr verlassen?
grüssle.
mücke


nach oben springen

#19

RE: tach jesacht aus der ddr

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.01.2017 20:28
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.795 Beiträge

Ich hatte keine Wahl. Ich war 8 als meine Eltern nach Hamburg gezogen sind. Seit dem bin ich hier. Meine Großeltern leben aber noch in HV. Deswegen bin ich ab und zu da.


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#20

RE: tach jesacht aus der ddr

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.01.2017 10:32
von Gary • Camaro-Infizierter | 286 Beiträge

na das is ja mal ne andere Art der Vorstellung.



PS: Probleme mit der gegnerischen Versicherung habe ich auch gerade...
Regulieren wohl nicht gerne Schäden an den Amis...

Gruß
Gary


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tach zusammen - Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von drückdrauf
10 09.10.2016 20:03goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 408
Tach zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Stan
28 11.07.2014 06:07goto
von Kafuzke • Zugriffe: 757
Tach jesagt aus Berlin !!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von V-8
35 08.01.2015 18:00goto
von Berny • Zugriffe: 1076
Tach zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von V8MY2014
29 16.02.2014 20:57goto
von dude • Zugriffe: 1043
Guten Tach aus Leipzig
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mic1006
39 09.06.2013 22:13goto
von eddi67 • Zugriffe: 753
Tach jesacht aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Krederick
21 14.08.2011 14:25goto
von _Baggy_ • Zugriffe: 633
Tach Gemeinde
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Iceman
26 09.06.2011 11:00goto
von Roughneck Performance • Zugriffe: 696
Tach zusammen!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von GT997
20 11.02.2011 10:03goto
von Carrera • Zugriffe: 710
Tach auch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MBCH
5 15.10.2009 19:32goto
von MBCH • Zugriffe: 367







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
42 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rob_Buell
Forum Statistiken
Das Forum hat 19744 Themen und 543666 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).