#1

Ein Franke auf Abwegen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.06.2011 11:56
von Kantholy • Golf-Schubser | 157 Beiträge

Hallöchen ihr Camaro Verrückten,

dann will ich mich mal kurz vorstellen..

Ich lese ja hier schon etwas länger mit - um genauer zu sein seit nem knappen Jahr, als es dann bei mir so richtig ernst wurde hab ich mich dann mal registriert um paar PMs hin und her zu schicken und auch mal mitreden zu können... Der Grund - Camaro natürlich!
Ich war lange am überlegen ob V6 oder V8, Automatik oder Manuell, Farbe, etc. Hier im Forum hab ich dann mal paar Meinungen gelesen und so fiel dann meine Entscheidung auf einen V8 Automaten - schwarz.

Aber kurz zu meiner Person:

Ich bin der Tobias - aus der Bierhauptstadt Bamberg, ein Auto-verrückter seit der Kindheit mit leichtem Fable für Muscle-Cars... Seit meiner Ausbildung hab ich schon auf ein "richtiges" Auto gespart und jetzt - Mitte 20 - hatte ich endlich das nötige Kleingeld zusammmen um von meinem "Übergangsauto" (Golf4-Cabrio) auf mein Traumauto umzusteigen...

Nach 8 scheinbar unendlich langen Wartewochen und 4 nervenaufreibenden Stunden bei der Zulassung im Landratsamt (Neuzulassung ab 01.01.2011 vs. Euro4...) wars dann am Freitag (03.06.) endlich soweit: Zulassung steht, Auto rollt!

Heute - 4 Tage, 700km später, bekomm ich mein Dauergrinsen immer noch nicht aus dem Gesicht

und so schaut "er" aus:



mal schauen wie lange noch, bis ich das basteln anfange - hier um Forum gibts ja mehr als genug Material um sich paar Impressionen und Anregungen einzufangen... als nächstes brauch ich aber erstmal ein anderes Nummernschild vorne, das sieht noch bissl bescheiden aus..


BBK + K&N CAI
zuletzt bearbeitet 07.06.2011 11:56 | nach oben springen

#2

RE: Ein Franke auf Abwegen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.06.2011 11:58
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

herzlich

viel spass bei uns und allzeit gute fahrt !

gruss


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#3

RE: Ein Franke auf Abwegen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.06.2011 12:05
von cobra • Golf-Schubser | 149 Beiträge

cooles Auto coole Farbe- viel Spass beim putzen


nach oben springen

#4

RE: Ein Franke auf Abwegen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.06.2011 12:07
von yellow-C • Bee-Otch | 724 Beiträge

und viel Spaß mit dem tollen Wagen..


Driver picks the music, shotgun shuts his cakehole !

~ Dodge Magnum SRT8 ~
nach oben springen

#5

RE: Ein Franke auf Abwegen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.06.2011 12:07
von Chris322 • Walking Library | 2.436 Beiträge

Viel Spass mit deinem neuen Wagen.

und nicht vergessen: Ab in die Statistiken im Off-Topic-Bereich


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized
nach oben springen

#6

RE: Ein Franke auf Abwegen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.06.2011 12:12
von TinyToasta • Co-Admin | 11.168 Beiträge

Herzlich und viel Spass hier im Forum


Glückwunsch zum Traumwagen



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#7

RE: Ein Franke auf Abwegen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.06.2011 12:30
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Ein Franke auf Abwegen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.06.2011 12:34
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge



Du wirst deine entscheidung nicht bereuen

Viel spaß mit deinem neuen wägelchen.



nach oben springen

#9

RE: Ein Franke auf Abwegen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.06.2011 13:07
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Hallo Tobias

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.
Wir werden uns sicher mal begegnen.



nach oben springen

#10

RE: Ein Franke auf Abwegen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.06.2011 13:13
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

Zitat von Kantholy

mal schauen wie lange noch, bis ich das basteln anfange - hier um Forum gibts ja mehr als genug Material um sich paar Impressionen und Anregungen einzufangen... als nächstes brauch ich aber erstmal ein anderes Nummernschild vorne, das sieht noch bissl bescheiden aus..



Viel Spaß dabei! Die Jungs/Mädels stellen sich da immer nen bischen an...

Und natürlich herzlich !


2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#11

RE: Ein Franke auf Abwegen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.06.2011 13:37
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Na dann allzeit gute Fahrt und Grüße aus Thüringen.
Du hast doch nicht etwa vorn das Nummernschild angeschraubt?
Da gibts auf alle Fälle bessere Lösungen trotz Kuchenblech.....
Farbwahl= gute Wahl


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
zuletzt bearbeitet 07.06.2011 13:38 | nach oben springen

#12

RE: Ein Franke auf Abwegen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.06.2011 13:43
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Franken Rulezzzzzzzzzzz !!!
Servus und herzlich

und das Nummernschild geht schnell Kabelbinder rockt !!
http://cgi.ebay.de/Nummernschildhalter-A...3cb890189d#shId


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#13

RE: Ein Franke auf Abwegen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.06.2011 13:46
von Kantholy • Golf-Schubser | 157 Beiträge

angeschraubt isses nicht - das ist auf so nem... "Plastiksockel" - hier sieht mans einigermaßen:
http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-a...6_6365993_n.jpg

in der Mitte sollte es schon bleiben, seitlich sieht irgendwie komisch aus.. und kleiner werd ichs wohl auch nicht bekommen dank der großen Zahl + Saisonkennzeichen :-(


BBK + K&N CAI
nach oben springen

#14

RE: Ein Franke auf Abwegen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.06.2011 13:54
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Ein Franke auf Abwegen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.06.2011 14:01
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo und
Wünsche dir hier ganz viel Spaß hier im Forum und mit deinem Cami.


nach oben springen

#16

RE: Ein Franke auf Abwegen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.06.2011 14:18
von Tuex • Walking Library | 2.766 Beiträge

Zunächst mal herzlich und viel Spaß mit deinem Cami, der die übermächtige schwarze Fraktion weiter wachsen lässt.

Zitat von Kantholy
angeschraubt isses nicht - das ist auf so nem... "Plastiksockel" - hier sieht mans einigermaßen:
http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-a...6_6365993_n.jpg
in der Mitte sollte es schon bleiben, seitlich sieht irgendwie komisch aus.. und kleiner werd ichs wohl auch nicht bekommen dank der großen Zahl + Saisonkennzeichen :-(



Denk mal, da bleibt dir nur das direkte Schrauben/Kleben mittig auf die Stoßstange = gebogenes Nummernschild.
Hab ich auch so - sieht ganz brauchbar aus. Hast mit dem Sockel eh schon Löcher drin .
An der Länge des Nummernschilds kannst du eh nur was ändern, wenn du ein neues mit weniger Ziffern/Buchstaben bekommen kannst.


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#17

RE: Ein Franke auf Abwegen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.06.2011 14:24
von cammy • Walking Library | 2.664 Beiträge

Super, viel Spaß mit dem Auto. Wo hast du denn gekauft? Beim Wendling?

Grüße aus Oberaurach

P.S.:
Hast du kein Krad Kennzeichen bekommen, die ganzen US Autos fahren damit doch in Bamberg rum?


zuletzt bearbeitet 07.06.2011 14:27 | nach oben springen

#18

RE: Ein Franke auf Abwegen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.06.2011 14:45
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

hier bei uns



nach oben springen

#19

RE: Ein Franke auf Abwegen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.06.2011 14:55
von Kantholy • Golf-Schubser | 157 Beiträge

Servus nach Oberaurach - kanns sein dass ich mit dir schonmal gequatscht hab vor paar Monaten? Da hab ich mich mal mit einem Camarofahrer mit HAS-Nummernschild am Bamberger Bahnhof unterhalten...

Ich hab meinem in Plattling (Autohaus an der Isar) geholt... Ist glaub ich ein ziemlich unbekannter Camaro-Importeur... War aber so ziemlich mit der näheste der preislich auch in Ordnung war... Geiger und Co. sind einfach zu teuer.

Kennzeichen kommt schon noch =)
Ich reg mich grad scho wieder auf dass mein Mexikomodell kein Bluetooth Handsfree Calling hat, obwohl ich hätte schwören können dass ich schonmal ein "HandsFree" Bluetooth device auf meinem iPhone gesehen hab...


BBK + K&N CAI
nach oben springen

#20

RE: Ein Franke auf Abwegen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.06.2011 15:19
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Herzlich und viel Spass mit dem Gefährt wünsch ich

Gruss aus der Schweiz


3D-Camaro
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Franken
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von bigtrader
12 22.10.2015 14:51goto
von Raserle • Zugriffe: 405
Grüße aus Franken
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Phips
30 22.03.2015 12:41goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 633
Hallo aus Franken :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von schmal_cam
38 20.01.2015 18:49goto
von ZL1-KLAUSi • Zugriffe: 773
Hallo aus Franken
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dethleffs6731
23 19.01.2012 10:16goto
von MUC • Zugriffe: 415







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
31 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505801 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).