#1

Exil Õsi in Kanada vor Camaro Kauf

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2011 05:31
von Lotus_elise • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Hallo zusammen,

wie schon der Betreff sagt, bin ich momentan aus beruflichen Gruenden in Kanada und habe vor mir als Uebersiedlungsgut einen neuen Camaro (event. Convertible) anzueignen.

Hier hoffe ich auf gleichgesinnte zutreffen welche bereits Erfahrung beim Umbau auf EU-konform und Transport haben.

Auf bald in Europa.....mit einem Camaro.

...anbei ein Foto von mir und meinem bisherigen Gefaehrt

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 LOTUS09 006.jpg 

Nachfolger fuer Lotus Elise gesucht


nach oben springen

#2

RE: Exil Õsi in Kanada vor Camaro Kauf

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2011 07:14
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

......vorsicht suchtgefahr


nach oben springen

#3

RE: Exil Õsi in Kanada vor Camaro Kauf

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2011 07:53
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge



Einige Mitglieder haben die Einfuhr schon hinter sich, und können dir sicherlich hilfreiche Tips geben.

Viel Spass beim suchen



nach oben springen

#4

RE: Exil Õsi in Kanada vor Camaro Kauf

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2011 07:59
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge



Viel spaß bei uns verrückten

Elise, auch nicht schlecht



zuletzt bearbeitet 29.05.2011 08:00 | nach oben springen

#5

RE: Exil Õsi in Kanada vor Camaro Kauf

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2011 09:08
von Steppenwolf1980 (gelöscht)
avatar

Servus!

Du bist net zufällig auch im schwarzen Lotussiforum angemeldet?

Grüße aus Kärnten

Marcus


nach oben springen

#6

RE: Exil Õsi in Kanada vor Camaro Kauf

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2011 09:13
von MartinK • Walking Library | 2.056 Beiträge

Und das hinter deinem Gefährt ist der dazugehörige Anhänger? Braucht man ja beim Kofferraum eines Lotus...

Herzlich und viel Erfolg mit deinem Überführungsprojekt


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
Alles weitere kann der geneigte Leser in meinem Profil erspähen...
nach oben springen

#7

RE: Exil Õsi in Kanada vor Camaro Kauf

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2011 11:18
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#8

RE: Exil Õsi in Kanada vor Camaro Kauf

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2011 12:38
von Chasil • Golf-Schubser | 93 Beiträge


Hast doch jetzt schon ein recht schickes Gefährt


nach oben springen

#9

RE: Exil Õsi in Kanada vor Camaro Kauf

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2011 12:48
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Wenn nicht hier geholfen wird wo dann....genug Importerfahrung versammelt.
Grüße aus Thüringen


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#10

RE: Exil Õsi in Kanada vor Camaro Kauf

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2011 14:59
von Hummelchen • Walking Library | 2.945 Beiträge



aus thüringen und ffm

höste vorsicht ist angesagt
weil

höste sucht gefahr


wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

nach oben springen

#11

RE: Exil Õsi in Kanada vor Camaro Kauf

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2011 15:54
von psycho • Golf-Schubser | 163 Beiträge

wen du ihn hast willste nicht mehr aussteigen


nach oben springen

#12

RE: Exil Õsi in Kanada vor Camaro Kauf

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2011 16:17
von Lotus_elise • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von Steppenwolf1980
Servus!

Du bist net zufällig auch im schwarzen Lotussiforum angemeldet?

Grüße aus Kärnten

Marcus



Wenn du damit die Elise Community meinst, dann ja. Aber die Elise habe ich schon vor meinem Wechsel nach Kanada verkauft. Schliesse aber nicht aus wieder eine als 3. Wagen zu besorgen. Hat ziemlich Spass gemacht und ist im Unterhalt ein Schnaeppchen.

Allen anderen Vielen Dank fuers Willkommen heissen. Sollte sich ein Oesterreicher hier rum treiben der Erfahrung im Eigenimport hat, bitte melden.


Nachfolger fuer Lotus Elise gesucht


nach oben springen

#13

RE: Exil Õsi in Kanada vor Camaro Kauf

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2011 17:13
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Herzlich beim verrücktesten Forum überhaupt


3D-Camaro
nach oben springen

#14

RE: Exil Õsi in Kanada vor Camaro Kauf

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2011 19:26
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge



Dein jetziges Auto ist auch nicht schlecht, aber nichts für Hüftkranke... Und den Camaro willste doch sicher ein paar Jährchen fahren, oder?


nach oben springen

#15

RE: Exil Õsi in Kanada vor Camaro Kauf

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2011 19:58
von Lotus_elise • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von Bee766


Dein jetziges Auto ist auch nicht schlecht, aber nichts für Hüftkranke... Und den Camaro willste doch sicher ein paar Jährchen fahren, oder?



Die Elise ist nicht mehr "mein" Fahrzeug. Die habe ich vor meiner Abreise nach Kanada nach Tirol verkauft. Momentan spielt es einen famosen VW Golf als Dienstwagen .

Generell kann ich die Elise aber nur empfehlen....extrem geil zum Fahren.


Nachfolger fuer Lotus Elise gesucht


nach oben springen

#16

RE: Exil Õsi in Kanada vor Camaro Kauf

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2011 20:48
von Tuex • Walking Library | 2.763 Beiträge

im Forum und viel Erfolg bei deinem Projekt


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#17

RE: Exil Õsi in Kanada vor Camaro Kauf

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2011 23:39
von zachi3 • Forengott | 1.025 Beiträge


Also ich bin einer derjenigen, der dir Tips betreff Eigenimport nach Ö geben kann (bin noch mittendrin, aber bald dabei )

ciao
Jürgen


2SS Convertible, LS3, inferno orange innen und außen, Pioneer AVH-P4200DVD, AVIC-F220, CD-BTB200, MB Quart PVF216, METRA-KIT, XIA-LCD, DEQ-P6600,HERTZ ECX87, Kicker Solo L7 10";SPXL-1000,Helix P-400, Satfinder,Oil catch can, GMPP-Endtöpfe, Standheizung, H&R swaybars


zuletzt bearbeitet 29.05.2011 23:39 | nach oben springen

#18

RE: Exil Õsi in Kanada vor Camaro Kauf

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.05.2011 08:01
von Steppenwolf1980 (gelöscht)
avatar

Ich bin ebenfalls aus Österreich und habe TEILWEISE selbst importiert (über deutschen Importeur).

Da ich selber einen Speedster Turbo fahre, kann ich Dir aber schon ruhigen Gewissens sagen, daß der Camaro nie ein Ersatz für ein Leichtbauauto sein kann bzw. wird. Der fährt sich im Gegensatz zu Liese/Speedster einfach wie ein Panzer. Falls Du einen V8 kaufen willst, ist wenigstens die Beschleunigung geradeaus ein wenig erträglicher als in einer Elise S oder R


nach oben springen

#19

RE: Exil Õsi in Kanada vor Camaro Kauf

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.05.2011 08:27
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Exil Õsi in Kanada vor Camaro Kauf

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.05.2011 11:01
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
17 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505344 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).