#1

Camaro Fan will endlich zuschlagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2011 12:39
von bonnim • Golf-Schubser | 119 Beiträge

Hallo

Ich bin Benni und spiel schon länger mit dem Gedanken mir den neuen Camaro zu holen. Das "Problem" war halt immer dass ich mich von meinem aktuellen Auto nicht trennen kann. Ich muss den Wagen jetzt einfach mal Probe fahren und schauen auf welche Probleme man mit so einen breiten Auto stößt.


nach oben springen

#2

RE: Camaro Fan will endlich zuschlagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2011 12:42
von Chasil • Golf-Schubser | 93 Beiträge



Was fährst du denn? Bzw. wo möchtest oder kannst du denn einen probe fahren?

Gruß


nach oben springen

#3

RE: Camaro Fan will endlich zuschlagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2011 12:44
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Probleme mit nem Camaro?

gibts nicht


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#4

RE: Camaro Fan will endlich zuschlagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2011 13:07
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von bonnim
Hallo

Ich bin Benni und spiel schon länger mit dem Gedanken mir den neuen Camaro zu holen. Das "Problem" war halt immer dass ich mich von meinem aktuellen Auto nicht trennen kann. Ich muss den Wagen jetzt einfach mal Probe fahren und schauen auf welche Probleme man mit so einen breiten Auto stößt.


Es gibt kein Auto dass "besser" ist als der Cami....

Außer du fährst nen Lambo Revi oder aston martin dbs und ähnliche konsorten.....



nach oben springen

#5

RE: Camaro Fan will endlich zuschlagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2011 13:43
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Camaro Fan will endlich zuschlagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2011 13:47
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge



Viel spaß hier und glaub mir, es gibt nix besseres als ein cami



nach oben springen

#7

RE: Camaro Fan will endlich zuschlagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2011 14:09
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo und

Wünsche dir hier viel spaß.
Was du jetzt fährst, interessiert mich nun aber auch.

Sorry, wer lesen und suchen kann, ist klar im Vorteil.
2007 BMW Z4


zuletzt bearbeitet 29.05.2011 14:11 | nach oben springen

#8

RE: Camaro Fan will endlich zuschlagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2011 14:38
von bonnim • Golf-Schubser | 119 Beiträge

Ja fahre im Moment noch meinen 3l Zetti. 2 weitere Sitze wären gar nicht schlecht

Ich werde Ende der Woche mal mit meinen Versicherungsmensch reden was da so auf mich zu kommt. Dann werd ich mal nach München und eine Probefahrt ausmachen. Muss dann auch mal fragen ob die meinen in Zahlung nehmen


nach oben springen

#9

RE: Camaro Fan will endlich zuschlagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2011 20:17
von Tuex • Walking Library | 2.763 Beiträge

hier bei den Verrückten.

Zitat von bonnim
...2 weitere Sitze wären gar nicht schlecht


Dann erwarte mal diesbezüglich nicht zu viel


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#10

RE: Camaro Fan will endlich zuschlagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2011 20:18
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#11

RE: Camaro Fan will endlich zuschlagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.05.2011 10:52
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Also von der Versicherung würde ich einen Autokauf niemals abhängig machen....trotzdem willkommen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum sich in der Welt das Gerücht von unversicherbaren, bzw. sauteuren Versicherungen für Exoten hält.
@Mayday kann Dir aus dem Forum sicherlich schon mal die Angst nehmen.
Wenn Du vom BMW umsteigts brauchst Du Dich auch nicht mehr in Schale schmeissen, wenn Du zur Inspektion bei der schnöseligen BMW-Niederlassung vorfährst um ernst genommen zu werden.
Ich weiß wovon ich spreche...ich hatte vor meinen Amis 5 solche Kisten aus dem Premiumsegment mit gravierenden technischen Problemen.
Bin geheilt und freue mich über jeden Meter mit dem Teil.
Wenn einen der Musclecarvirus packt sind alle Vernunftsaspekte generell ausgeschaltet.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
zuletzt bearbeitet 30.05.2011 10:54 | nach oben springen

#12

RE: Camaro Fan will endlich zuschlagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.05.2011 10:56
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

und viel Spass


3D-Camaro
nach oben springen

#13

RE: Camaro Fan will endlich zuschlagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.05.2011 11:03
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#14

RE: Camaro Fan will endlich zuschlagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.05.2011 12:12
von 2SSKuhnig • Camaro-Süchtiger | 975 Beiträge

Camaro Probe fahren, und schon willst du nur noch eins - dein Auto los werden und nen Camaro kaufen!


KW Gewindefahrwerk Variante 1, SLP Loudmouth 2, Illuminated LED Rear Bowtie, Camaro door panel illuminated, Hurst Comp Plate Kit,
Strut Tower Brace, Kompressor TVS2300 von Magnuson Superchargers
New York 2015 - welcome to New York https://youtu.be/5-4uRorqTug
nach oben springen

#15

RE: Camaro Fan will endlich zuschlagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.05.2011 13:57
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Camaro Fan will endlich zuschlagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.05.2011 14:54
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge



Und mal ehrlich, der Camarokauf ist KEINE Vernunftangelegenheit...


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
vorstellung camaro 2014
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hubraumgigant
48 29.05.2014 13:05goto
von paranoia64 • Zugriffe: 1520
Camaro-Anmeldung
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von H/E-V8
27 23.12.2010 07:28goto
von Mayday • Zugriffe: 1386







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
21 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17508 Themen und 505395 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).